Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (406)
  • Bild (64)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(406)
    • 5 Sterne(343)
    • 4 Sterne(43)
    • 3 Sterne(20)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 05/08/2021

    in der ästhetischen Teil sehr schön, die Materialien sind von guter Qualität, und die Qualität des Bildes ist sehr gut für den Preis, der die Wahrheit wert ist, ist ein sehr guter Kauf Ich habe sehr gerne diese Kamera, Der Klang ist nicht der beste, aber wenn man ihn gut versteht, vorher sind wir mit einem billigen Produkt konfrontiert, aber für den Preis hat es und die Einkäufe, die ich zum Zeitpunkt der Betrachtung einer Webcam, um diese zu kaufen Ich mochte sehr sehr compacido und die Lieferzeit war ausgezeichnet, Vielen Dank an die verantwortliche Firma komme ich in gutem Zustand in meine Stadt Barranquilla, Kolumbien.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 23/02/2021

    Mistkamera, zeigt sich als v380 FHD Kamera in Fenstern. Bildqualität nur geringfügig besser als die integrierte Laptop-Webcam, Autofokus funktioniert nicht, keine Helligkeit/Kontrast-Einstellung. sichern Sie sich Ihr Geld und erhalten Sie eine bessere Webcam.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 15/12/2020

    SK - Produkt dorazil v poriadku a bez problémov. Dobrá kamera s dobrou kvalitou obrazu a dlhým pripojovacím káblom. Ďakujem Banggood. ENG - Das Produkt kam in Ordnung und ohne Probleme. Gute Kamera mit guter Bildqualität und lange Anschlusskabel. Danke Banggood.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 25/12/2020

    Οι πρώτες εντυπώσεις είναι αρκετά καλες. Πολύ καλή κάμερα για βιντεοκλήσεις αλλά με αισθητά μέτριο ενσωματωμένο μικρόφωνο . Θα προσπαθήσω μέσω των ρυθμίσεων να αυξήσω την ένταση και εάν το καταφέρω θα επανέρθω. Για τα λεφτά της κάτω από €15 με μεταφορικά και πολύ γρήγορη αποστολή από Τσεχία την προτείνω ανεπιφύλακτα.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 15/12/2020

    Je to najlacnejšia HD kamera ktorú som dokázal kúpiť v takejto kvalite. obraz je dobrý ale mikrofón nie je čistý akoby som hovoril do hrnca. ale na bežnú komunikáciu je dobrá. pracuje hneď po zapojení do USB počítača es ist die billigste HD-Kamera, die ich in einer solchen Qualität kaufen konnte. das Bild ist gut, aber das Mikrofon ist nicht klar, als ob ich in einen Topf sprechen. aber es ist gut für die normale Kommunikation. funktioniert sofort nach dem Anschluss an einen USB-Computer

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/05/2021

    Sehr gutes Bild. Für den Wert des Produktes ist ziemlich gut. Aber das Mikrofon ist nicht das beste. Sein Klang ist "gekapselt" und erreicht nur eine ausreichende Qualität.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 02/12/2020

    Gute Materialqualität Ausrüstung. Bild und Ton innerhalb der erwarteten. Eine gute Hilfe für Telearbeit.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 11/12/2020

    Ausgezeichnetes Produkt, Qualität und Preis. gute Auflösung, Definition und Amplitudenwinkel der Optik. Empfohlen, schnelle Lieferung. nur Zoll in Peru verzögert Lieferung.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 24/11/2020

    Gute Kamera, das einzige Problem ist, dass mit dem Windows 8.1 pro Kamera-App ich nicht öffnen Ich denke, es ist das Laufwerk oder installieren Sie Windows 10, aber mit einem anderen normalen externen App und es funktioniert normal für Zoom, treffen und Dämpfen

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 23/03/2021

    Sehr schnelle Lieferung (5d von Cz --> D), Paket zerrissen, aber camery völlig intakt. Ziemlich gute camery (1920 x 1080 p @ 30 fps), exellent Bilder (siehe beigefügt. Box der Kamera auf weißer Wand geklebt) in gutem Licht (moderat, wenn schattig), Mikrofon mittelmäßig, aber akzeptabel. Real Plug & Play (erscheint in allen Anwendungen). Fix Fokus (f=2,8, gut für PC und kleine Räume) Wird Hand warm. Sehr nützlich:" ON "und" Bradcast" LEDs. Besondere: kann gedreht und in jede Richtung gedreht werden... das ist cool. Ideal für Video-Meetings (betrachten Sie ein Headset). Fairer Preis für eine gute Cam... THX

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$11.99
    • US$22.99
    • US$19.99
    • US$43.99
    • US$29.99
    • US$28.99
    • US$8.99
    • US$28.99
    • US$31.99
    • US$45.99

Customer Reviews

4.8 out of 5
See all 421 reviews
Write a Review
  • All Reviews (421)
  • Image (66)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(421)
    • 5 Star(357)
    • 4 Star(44)
    • 3 Star(20)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 05/08/2021

    in the aesthetic part very nice, the materials are of good quality, and the quality of the image is very good for the price that is worth the truth is a very good purchase I have liked very much this camera, The sound is not the best but if understood well, previously we are faced with a cheap product but for the price it has and the purchases I made at the time of looking at a webcam to buy this I liked very much very compacido and the delivery time was excellent, Many thanks to the company in charge I arrive in good condition to my city Barranquilla, Colombia.

    Comments
    Show Original
  • 23/02/2021

    crap camera, shows up as v380 FHD camera in windows. image quality only very slightly better than the built in laptop webcam, autofocus doesnt work, no brightness/contrast setting. safe your money and get a better webcam.

    Comments (5)
    Show Original
  • 15/12/2020

    SK - Produkt dorazil v poriadku a bez problémov. Dobrá kamera s dobrou kvalitou obrazu a dlhým pripojovacím káblom. Ďakujem Banggood. ENG - The product arrived in order and without problems. Good camera with good image quality and long connecting cable. Thank you Banggood.

    Comments (1)
    Show Original
  • 03/11/2021

    Very good quality webcam. For its price is the most value for money webcam that I have used. The picture quality is very good and you can compare it with much more expensive web cameras. The sound quality is very good too. You can place the web camera on your monitor or on your desk. It can be tilted in many angles. The connection is usb and the web camera is plug and play with no drivers needed, at least on windows 10. The autofocus mechanism gives a very clear and sharp picture. Ideal for online teaching and working!

    Comments
    Show Original
  • 25/12/2020

    First impressions are pretty good. It's a great video camera, but with a noticeably mediocre built-in microphone. I'll try through the settings to increase the volume, and if I do, I'll come back. For her money under 5 in transport and a very fast Czech shipment I highly recommend.

    Comments (1)
    Show Original
  • 15/12/2020

    je to najlacnejšia HD kamera ktorú som dokázal kúpiť v takejto kvalite. obraz je dobrý ale mikrofón nie je čistý akoby som hovoril do hrnca. ale na bežnú komunikáciu je dobrá. pracuje hneď po zapojení do USB počítača it is the cheapest HD camera I could buy in such quality. the picture is good but the microphone is not clear as if I were talking into a pot. but it is good for normal communication. works immediately after connecting to a USB computer

    Comments
    Show Original
  • 05/05/2021

    Very good image. For the value of the product is pretty good. But the microphone is not the best. Its sound is "encapsulated" and only reaches a sufficient quality.

    Comments
    Show Original
  • 02/12/2020

    Good material quality equipment. Image and sound within the expected. A good help for teleworking.

    Comments (2)
    Show Original
  • 11/12/2020

    Excellent product, quality and price. good resolution, definition and amplitude angle of the optics. Recommended, fast shipping. only customs in Peru delayed delivery.

    Comments (3)
    Show Original
  • 23/03/2021

    Very fast delivery (5d from Cz --> D), package torn, but camery fully intact. Pretty good camery (1920 x 1080 p @ 30 fps), exellent pictures (see attached. Box of camera taped on white wall) in good light (moderate when shady), microphone mediocre but acceptable. Real plug & play (pops up in all applications). Fix focus (f=2.8, good for pc and small rooms) Gets hand warm. Very useful : "ON" and "bradcast" LEDs. Special : can be flipped and rotated in any direction... that is cool. Ideal for video meetings (consider a headset). Fair price for a good cam... THX

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$15.99
    • US$10.99
    • US$19.99
    • US$29.99
    • US$18.99
    • US$24.99
    • US$24.99
    • US$28.99
    • US$11.99
    • US$15.99
    • US$16.99
    • US$25.99
    • US$28.99
    • US$13.99
    • US$24.99
    • US$29.99
    • US$20.99
    • US$17.99