Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (564)
  • Bild (83)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(564)
    • 5 Sterne(535)
    • 4 Sterne(22)
    • 3 Sterne(7)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 01/09/2021

    arbeitet perfekt und reibungslos. Ich empfehle

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/07/2021

    Sehr starkes Wi-Fi

    Kommentar
    Original zeigen
  • 23/07/2021

    Perfekt! *****

    Kommentar
    Original zeigen
  • 22/07/2021

    ausgezeichnetes Produkt

    Kommentar
    Original zeigen
  • 07/07/2021

    Schnelle Lieferung.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/03/2021

    Ich hatte ein Problem mit Cosmotes Router, und ich landete bei Xiaomis speziellem. Ich verdrahtete es mit dem Cosmote Router. Ich schaltete das WLAN aus und ich bediene nur den Xiaomi Router. Keine Verbindung mehr, keine Reichweite mehr.

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 03/09/2020

    Ich benutze das Produkt erst seit ein paar Stunden und man sieht den Unterschied. Ich hatte Monate mit WiFi-Problemen, vor allem, wenn wir Streaming-Plattformen verwendet. Das Produkt ist ausgezeichnet, kam die Box zu mir mit einer leichten Beule an einer der Ecken aber nichts, was das Produkt beeinflusst. Die einzige, aber eine würde ich setzen, ist, dass alles auf Chinesisch kommt, aber mit einer App wie Google Übersetzer ist es mehr als genug. Ich war erstaunt, wie einfach der Router aufgebaut ist. Falls jemand ein Problem mit der Konfiguration hat, werde ich versuchen, es wie folgt zu belassen: 1. Schließen Sie den WAN-Port an einen LAN-Port des Modems an die Stromversorgung an. 2. Warten Sie, bis das System zu Blau geführt hat. 3. Mit Hilfe Ihres Handys verbinden Sie sich mit dem neuen WiFi-Netzwerk namens "Xiaomi", 4 Bildschirme werden in chinesischer Sprache veröffentlicht. 4. Drücken Sie die blaue Leiste am Ende des Bildschirms (Dieser Bildschirm ist willkommen, um das Setup zu starten). 5. Dann erscheint ein weiterer Bildschirm, der sagt, Sie erhalten eine automatische IP und wir drücken den blauen Balken am Ende des Bildschirms wieder. 6. Im neuen Bildschirm werden wir in der Lage sein, einen Namen und ein Passwort für die neue WiFi-Verbindung und einige Boxen zu setzen, die erste ist, das Passwort als Administrations-Passwort und die zweite, um die Firmware automatisch aktualisiert werden. Wir drücken den blauen Balken, um zum letzten Bildschirm zu gelangen. 7. Dieser Bildschirm zeigt die Konfiguration der neuen beiden WiFi-Netzwerke (2.4Ghz und 5Ghz) und der Router-IP. Und das wäre alles für die Einrichtung, zusätzlich können Sie die My WiFi App verwenden, um weiterhin die Konfiguration des Routers und die Überwachung des Netzwerks. Schließlich möchte ich klarstellen, dass dieses Produkt nicht die Geschwindigkeit Ihres Internets, die davon abhängt, wie viel Geschwindigkeit Sie vertraglich, dieses Produkt verwaltet das WiFi-Netzwerk, so dass es besser auf Ihren Geräten verteilt und mit einer besseren Leistung.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 27/10/2019

    Router prisiel v poriadku, iba krabica bola mierne poskodena. Co sa tyka signalu, tak pokryje celu domacnost aj v tom najvzdialenejsom mieste plnym signalom. Nema s tym vobec problem ako ine routre. Predne led svetielka maju prijemnu farbu, nie su v noci rusive. Prilozeny EU adapter mi nepasuje do niektorych zasuviek, musia byt plytsie. Prilozeny navod je CN jazyku, tak isto v CN jazyku je aj miwifi.com cez PC. Cez apku Mi Wifi je anglictina, ale tento router momentalne este nevie najst, snad to vyriesi najblizsia aktualizacia. Celkovo dobra kupa, mozem doporucit.

    Kommentar (5)
    Original zeigen
  • 19/08/2020

    Der beste Router, den ich je hatte, ich habe etwas mehr als 1 Monat damit und es läuft perfekt, vor 2 Tagen wurde es aktualisiert und jetzt ist es viel besser als vorher. Die einzige, aber dass ich setzen ist, dass das System in Chinesisch ist und wenn Sie es verwenden möchten 100% müssen Sie die App in seiner chinesischen Version, die in Spanisch ist in Ordnung, aber es ist begrenzt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/03/2020

    Große Router. Im Vergleich zu Archer C2 hat es viel stärker 5G. Rund 240Mb über 5G, 900Mb Beelink GT1 über LAN. Es kam mit chinesischem Netzkabel mit EU-Stecker geliefert. 5G hat immer noch eine rund 70Mb durch 2 Betonwände (3room).

    Kommentar (1)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$67.84
    • US$30.02
    • US$28.99
    • US$99.99
    • US$6.99
    • US$59.79
    • US$74.99
    • US$39.99
    • US$32.99
    • US$30.99
    • US$55.99
    • US$17.99
    • US$21.99
    • US$249.99
    • US$19.99
    • US$29.66
    • US$27.99
    • US$106.25

Customer Reviews

4.94 out of 5
See all 570 reviews
Write a Review
  • All Reviews (570)
  • Image (84)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(570)
    • 5 Star(541)
    • 4 Star(22)
    • 3 Star(7)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 03/09/2020

    I've only been using the product for a few hours and you can see the difference. I had months with WiFi problems, particularly when we used streaming platforms. The product is excellent, the box came to me with a slight bump on one of the corners but nothing that affects the product. The only but one I would put in is that everything comes in Chinese, but with an app like Google translator it is more than enough. I was amazed at how easily the router is set up. In case someone has a problem with the configuration, I will try to leave it the steps I followed: 1. Connect to power and connect the WAN port to a LAN port on the modem. 2. Wait for the system led to blue. 3. With the help of your cell phone connect to the new WiFi network called "Xiaomi", 4 screens will be released in Chinese. 4. Press the blue bar at the end of the screen (This screen is welcome to start the setup). 5. Then another screen will appear that says you will get an automatic IP and we press the blue bar at the end of the screen again. 6. In the new screen we will be able to put a name and password to the new WiFi connection and some boxes, the first one is to set the password as the administration password and the second one to allow the firmware to be updated automatically. We hit the blue bar to move to the last screen. 7. This screen shows the configuration of the new two WiFi networks (2.4Ghz and 5Ghz) and the router IP. And that would be all for the setup, additionally you can use the My WiFi app to continue configuring the router and be monitoring the network. Finally I would like to clarify that this product does not increase the speed of your internet that depends on how much speed you have contracted, this product manages the WiFi network so that it is better distributed on your devices and with better performance.

    Comments (1)
    Show Original
  • 19/03/2021

    Είχα πρόβλημα με το ρουτερ της Cosmote και κατέληξα στο συγκεκριμένο της Xiaomi. Το σύνδεσα με καλώδιο πάνω στο ρουτερ της Cosmote έκλεισα το wifi και λειτουργώ με wifi αποκλειστικά μόνο το ρουτερ της Xiaomi και ησύχασα. Ούτε αποσυνδέσεις πλέον ουτε τίποτα και μεγαλύτερη εμβέλεια.

    Comments (6)
    Show Original
  • 19/03/2020

    Great router. Comparing to Archer C2 it has much stronger 5G. Around 240Mb over 5G, 900Mb Beelink GT1 over LAN. It came with chinese power cord supplied with EU plug. 5G still hasa round 70Mb through 2 concrete walls (3rooms).

    Comments (1)
    Show Original
  • 26/12/2019

    range is far better than my previous tp-link router. looks is amazing support 10+ devices seamlessly. at first it is difficult to setup from the web interface because it is in Chinese but with app it will be quit easy.

    Comments (2)
    Show Original
  • 26/11/2019

    muito top. só os correios que deixa a desejar.

    Comments
    Show Original
  • 01/09/2020

    κορυφή φουλ σήμα σε όλο το σπίτι έλεγχος όλων των συσκευών

    Comments
    Show Original
  • 01/05/2020

    Type number, the router tplink wr1043nd, 20mb, the ac2100 80 mb each the same, the same, and I'm glad I saw the difference and hope for other reasons I've been struggling with routers so far, this brings me what I expected for a device -- top device - at a great price EU transport!!!

    Comments
    Show Original
  • 18/02/2020

    In all respects, it's deserved the 5* rating. My expectations are fully met. Perfect, very good quality!

    Comments
    Show Original
  • 25/10/2019

    Muito top, cumpre o que promete recomendo

    Comments (1)
    Show Original
  • 06/01/2020

    Pretty good, better than I expected. I totally recommend it. Just don't forget to download the My WiFi app and use as a region of China.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$188.99
    • US$219.99
    • US$51.29
    • US$355.99
    • US$40.59
    • US$28.99
    • US$34.29
    • US$113.39
    • US$75.99
    • US$38.49
    • US$48.99
    • US$17.99
    • US$95.99
    • US$69.99
    • US$41.99
    • US$33.29
    • US$82.99
    • US$37.99