Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (1866)
  • Bild (329)
  • Video (2)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(1866)
    • 5 Sterne(1652)
    • 4 Sterne(119)
    • 3 Sterne(35)
    • 2 Sterne(16)
    • 1 Sterne(44)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 27/02/2022

    Das ist ein wirklich schöner Buggy. Es versendet schnell und ohne einen Kratzer. Ich habe es jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen, dass es ein guter Wert ist. Das einzige, was ich empfehlen würde, ist Differentiale für Fett ein wenig mehr hilft mit Langlebigkeit zu überprüfen. Ich habe auch die Reifen gewechselt, da ich meistens im Gelände unterwegs sein werde. Insgesamt würde ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, wenn Sie nach einem Buggy suchen.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 31/12/2021

    Ich denke, ich werde immer süchtig nach banggood super schnelle Lieferungen und gute Qualitätsprodukte warten auf die Ankunft eines anderen Pakets mit Zubehör für meine jlb cheetha und andere Dinge mehr. Rückkehr zu diesem Produkt Wltoys 144001 Ich liebte, das einzige, was ich nicht mochte, war der Schlüssel, der Gespräch bringt, obwohl es Maßnahmen in den 4 Tipps und kam eine Schraube an der Seite des Motors stecken, aber überprüfen Sie gut und es fehlte nichts, um das Auto I' Lassen Sie es für Ersatz

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 19/11/2021

    Das Modellauto für mich ist WOW, speachless. :) Es ist meine erste RC Hobby-Auto Klasse. Funktioniert perfekt, ich habe es gerade getestet, muss hier und da einige Anpassungen vornehmen, aber das ist das Hobby! Ich kann es kaum erwarten, es draußen zu bekommen. Pünktlich in Rumänien angekommen, da banggood 5 Arbeitstage mit Cargus Courrier versprochen hat. Ich hatte Angst, dass die Box mit rumänischen Post wich ist spät und schrecklich in jeder Hinsicht geliefert werden! Alle meine Ängste sind weg! Nochmals vielen Dank!

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 07/09/2021

    Nickel, Auto bestellt am 02/09/21 um 20h40, erhalten am 07/09/21 um 10h00, von Lager Spanien so super schnell! Die Pappe kam in gutem Zustand an, trotz der leichten Verpackung rundherum, innen fehlte es an nichts, alles ist an seinem Platz gut verstaut, ebenso die beiden Hochleistungsbatterien. Ich konnte es testen und ehrlich gesagt funktioniert es hart, das Ganze ist von guter Qualität, kurz gesagt für weniger als 90 €bekommen wir Wert für unser Geld. Das Klettband ist lang genug für die von mir gewählten Akkus, aber man muss den Akku unter den Empfänger legen und dann bewegt sich nichts. Erster Kauf auf Banggood und sicherlich nicht der letzte ^^

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 04/01/2022

    Das WLToys 144001 ist schnell und ohne Beschädigung am Karton in DE angekommen. Bevor ich die erste Fahrt gemacht habe, lud ich die zwei 2600 mAh Akku's auf und baute die Front und Heck (Bild 4) Differenzial auseinander, so wie laut vieler Empfehlungen im Internet. In der Front war fast gar kein Fett und im Heck war es ok. - Beide Differenziale und ein Teil der Antriebswelle ordentlich gefettet und wieder zusammengebaut. - Die Stoßdämpfer auf richtige Funktion überprüft (manchmal ist zu viel bzw. zu wenig Öl drinnen). - Die Akku's und den Body/Case habe ich mit Klettverschluss gesichert. Die Akku's, weil der richtige Verschluss zu kurz ist und den Body/Case von innen links und rechts (Bild 6), damit ich nicht die Sicherungsstifte benötige. Dadurch kommt auch gleich weniger Dreck und Feuchtigkeit von unten in das Innenleben. Auf dem freiem Gelände macht es extrem Spass egal ob Asphalt oder Gelände und mit der Begrenzung lernt man auch schnell das RC Auto kennen um später Vollgas fahren zu können 😁. Im großen und ganzen kann ich es für die 79€ die ich ausgegeben habe jeden wärmstens empfehlen. Im Laufe der nächsten Monate kaufe ich hier einzeln Brushless Motor + ESC, Servo und Controller ein (ca.130€). Um das RC Auto auf knappe 100 km/h zu bringen. Ich weiß man kann gleich was besseres kaufen für den ausgegeben Preis, dann hat man aber nicht den Spass am basteln 🤗😉. Lg

    Kommentar
    Original zeigen
  • 04/01/2022

    This is one mean remote control car! Quick delivery, box in perfect condition, and the car looks great. I bought the red car with 3 batteries to get a lot of time running it before charging again. Bought the aluminum parts kit at the same time to replace the plastic parts. Will be buying new dirt tires I have 3 acres of land to run the car and the tires that came with look more like street tires. The car is very fast so if you have never played with a remote control car before on the remote is a dial to slow the car down and as you get better at driving it you can then turn up the speed. I haven't taken it out to run it yet so when I do I'll update on how it runs and handles. This is a must by. Will be buying one for my wife and grandkids so we can race. It's a good idea to keep the box so you can safely store your car. This is a 10 out of 10 remote control car!!

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 08/10/2021

    Erstmaliger Käufer aus Banggood und bin sehr beeindruckt von der Schifffahrt. Ankunft an der Tür in 10 Tagen nach Bestellung und die Verfolgung war super, sowie der Versender, der verwendet wurde. Alle Teile kamen ohne Kratzer und in der Tat die Verpackung hatte auch keine Marke. Was das RC Auto ist brillant und kraftvoll wie Bewertungen bezeugen werden. Werde auf jeden Fall kaufen von Banggood sehr bald!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 11/09/2021

    sehr angenehm rc Auto. dauert etwa eine Stunde auf halber Geschwindigkeit. 30 mins auf voller Geschwindigkeit gute Batterie und bekommen mehr als ein. haben es für drei Tage jetzt die Bilder sind von 3 Tagen des Einsatzes auf Kies Schmutz und Gras. Ich habe einen kleinen Sprung und es flippte und landete auf dem Kopf und leicht gebogen die Bandscheibe die Stöße mit verbunden sind. geschockt kommen mit Öl, würde aber ein höheres Gewicht empfehlen. Zahnräder kommen leicht gefettet, so id empfehlen Hinzufügen von etwas Fett. für den Preis dieses Auto ist es wert. oh und Kies brechen die Kunststoff-Seitenteile, die eine der chasis sind.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/07/2021

    Kam sehr schnell und gut verpackt! Sehr schnell wenig RC Auto und gut für den Preis mit hoher Verfügbarkeit von Reparaturteilen. Ich prallte es von einem Schlackeblock und es tat so gut wie nichts daran.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 03/01/2022

    Das wl toys 144001 ist ein super Auto egal für wen. Aber manche Teile sind aus Plastik und sind daher leicht zerbrechbar deswegen habe ich diese Teile aus Metall nachgeholt das sieht man an den blauen Teilen. Aber eigentlich ist alles nachbestellbar. Ansonsten fährt er sehr gut und schnell für den Preis und er hat eine gute Reichweite. Die 2s lipo Akkus haben 2600 mAh und sind sehr stark. Von cz ist eine schnelle Lieferung. Ich kann das Auto nur weiterempfehlen.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$53.99
    • US$124.99
    • US$150.29
    • US$98.99
    • US$72.99
    • US$60.99
    • US$85.99
    • US$106.99
    • US$132.99
    • US$55.99
    • US$83.99
    • US$56.99
    • US$101.99
    • US$95.99
    • US$12.39
    • US$95.99
    • US$132.99
    • US$199.99

Customer Reviews

4.85 out of 5
See all 1608 reviews
Write a Review
  • All Reviews (1608)
  • Image (293)
  • Video (2)
  • All Star
    • All Star(1608)
    • 5 Star(1462)
    • 4 Star(100)
    • 3 Star(21)
    • 2 Star(8)
    • 1 Star(17)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 12/05/2021

    Bonjour j'ai reçu ma commande le carton présente des trou c'est pas normal et le chargeur de batterie n'a rien a voir avec l'annonce que vous mettez c'est pas normal vous vendez des produit qui ne sont pas comme sur l'annonce je demande un remboursement ou l'envoi d'une nouvelle voiture avec chargeur secteur pas comme se que vous m'avez envoyé

    Comments (1)
    Show Original
  • 31/12/2021

    I think I'm getting addicted to banggood super fast deliveries and good quality products waiting for the arrival of another package with accessories for my jlb cheetha and other things more. Returning to this product Wltoys 144001 I loved, the only thing I did not like was the key that brings talk although it has measures in the 4 tips and came a bolt stuck to the side of the engine but check well and there was none missing to the car I'll leave it for spare

    Comments (2)
    Show Original
  • 07/09/2021

    Nickel, car ordered on 02/09/21 at 20h40, received on 07/09/21 at 10h00, from warehouse Spain so super fast! The cardboard arrived in good condition, despite the light packaging around, inside there was nothing missing, everything is well stored in its place, as well as the two high capacity batteries. I was able to test it and frankly it works hard, the whole is of good quality, in short for less than 90€ we get value for our money. The velcro band is long enough for the batteries I have chosen, but you have to place the battery under the receiver and then nothing moves. First purchase on Banggood and certainly not the last ^^

    Comments (1)
    Show Original
  • 17/04/2021

    After the good reviews I deside to take one for my self it's a good rc for its money very fast with cheap repairs if anything goes wrong.... Before run needs some settings to oil of suspensions and grease on differencial... My left front and rear wheel seems to be not strait but banggood feel to send me replacements. Overall a very good product.

    Comments
    Show Original
  • 04/01/2022

    The WLToys 144001 arrived quickly and without damage to the box in Germany. Before I made the first trip, I charged the two 2600 mAh batteries and disassembled the front and rear differential (picture 4), as according to many recommendations on the internet. There was almost no fat in the front and it was ok in the rear. - Both differentials and part of the driveshaft properly greased and reassembled. - The shock absorbers are checked for proper function (sometimes too much or too much is needed). too little oil inside). - I secured the battery's and the body/case with Velcro. The battery's because the correct closure is too short and the body/case from the inside left and right (Figure 6) so I don't need the locking pins. As a result, less dirt and moisture comes from below into the inner workings. On the open terrain it is extremely fun whether asphalt or off-road and with the limit you quickly get to know the RC car to drive full throttle 😁 later. On the whole, I can highly recommend it to anyone for the 79€ I spent. In the course of the next months I will buy here individually brushless motor + ESC, servo and controller (about 130€). To bring the RC car to close to 100 km/h. I know you can immediately buy something better for the price spent, but then you 🤗😉 not have the fun of tinkering. Lg

    Comments
    Show Original
  • 19/11/2021

    The model car for me it's WOW, speachless. :) It's my first rc hobby car grade. Works perfectly, i just tested it, will need to do some adjustments here and there, but that is the hobby! I can't wait to get it outside. Arrived on time to Romania as banggood promised 5 working days with Cargus courrier. I was afraid that the box will be delivered with Romanian Post Office wich is late and terrible in every way! All my fears are gone! Thanks Again!

    Comments (2)
    Show Original
  • 08/10/2021

    First time buyer from Banggood and am very impressed with the shipping. Arrived at door in 10 days from order and the tracking was superb as well as the shipper that was used. All parts arrived without a scratch and in fact the packaging didn't have a mark either. As for the RC car it is brilliant and powerful as reviews will testify. Will most definitely buy from Banggood very soon!

    Comments
    Show Original
  • 11/09/2021

    very enjoyable rc car. lasts about an hr on half speed. 30 mins on full speed good battery and get more then one. have had it for three days now the pictures are of 3 days of use on gravel dirt and grass. I did one small jump and it flipped and landed upside down and slightly bent the sliver plate the shocks are connected with. shocked come with oil but would recommend a higher weight. gears come slightly greased so id recommend adding some grease. for price this car is worth it. oh and gravel will break the plastic side pieces that are one the chasis.

    Comments
    Show Original
  • 05/07/2021

    Came very fast and well packaged! Very fast little RC car and good for the price with high availability of repair parts. I bounced it off a cinder block and it did next to nothing to it.

    Comments (1)
    Show Original
  • 15/04/2021

    I received everything I ordered, the box was a little beat up when I got it but the product and everything inside was in great shape, happy with the purchase. very fun to drive!

    Comments (1)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$25.99
    • US$141.99
    • US$149.99
    • US$90.99
    • US$85.99
    • US$64.99
    • US$152.99
    • US$135.99
    • US$143.99
    • US$109.99
    • US$86.99
    • US$102.99
    • US$140.99
    • US$229.99
    • US$95.53
    • US$372.99
    • US$58.99
    • US$489.99