1. Haus
  2. Hilfezentrum
  3. Partnerschaftsprogramme

Gibt es eine verfügbare Katalog- / Preisliste?

Wir haben derzeit keinen Katalog oder keine Preisliste, da unsere Produktlinien sich ständig ändern und wir uns immer darauf konzentrieren, unseren Kunden die niedrigsten Preise zu bieten. Sie können auf unserer Website alle Informationen zu unseren Produkten einsehen. Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeiter.

Bitte teilen Sie uns die Produkt-ID und die Menge, die Sie kaufen möchten, mit und wir senden Ihnen ein Preisangebot zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Artikel!

Persönliche Dienste und personalisierte Empfehlungen

Wir verwenden Ihre grundlegenden Informationen, Verhaltens-, Handels- und Zugangsinformationen, um sicherzustellen, dass Sie unsere personalisierten Dienste und Empfehlungen sowie die sicheren Einkaufserlebnisse genießen können.

Newsletter abonnieren und Servicemanagement pushen

Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um alle Werbe-E-Mails und Push-Benachrichtigungen von Banggood aufzuhören. Wir senden Ihnen weiterhin Nachrichten zu Ihren Bestellungen, Updates zu Produkten oder Dienstleistungen, die Sie bei uns gekauft haben.

1. Home
  2. Help Center
  3. Partnership programs

Is there a catalog/price list available?

We currently do not have a catalog or price list due to the fact that our products lines are constantly changing and we always focus our efforts on providing the lowest prices to our customers. You can view on our website all the information we have about our products. If you have any specific question, we recommend you contact our customer service representatives.

Please inform us about the product ID and the quantity you want to purchase, and we will send you a price quotation.

Was this article helpful?

Thank you for submitting your feedback about this article!

Personal services and personalized recommendations

We will use your basic information, behavioral information, trading Information and access information to ensure that you can enjoy our personalized services and recommendations as well as the secure shopping experiences.

Subscribe newsletter and push service management

Check this box to stop receiving all promotional emails and push notifications from Banggood. We will still send you messages related to your orders, updates about products or services you have purchased from us.