Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (402)
  • Bild (46)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(402)
    • 5 Sterne(372)
    • 4 Sterne(28)
    • 3 Sterne(2)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 04/02/2021

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anfrage! Sie übertraf einfach meine Erwartungen. Das Gerät kam sehr gut verpackt, mit vielen Accessoires von großer Qualität. Nicht zu erwähnen, dass vom Tag des Kaufs bis zum Tag des Empfangs des Mobiltelefons in meinem Haus nur 28 Tage vergangen. Service und Kommunikation mit Banggood ist ausgezeichnet! Reaktionszeit ist schnell und objektiv. Hinweis 10 für Banggood Team!!! Würde für diejenigen, die Angst haben, den Kauf durch die Website zu machen empfehlen. Es ist sehr zuverlässig!

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 14/10/2020

    Außergewöhnliche Telefon. Ich hatte eine alte samsung s3 lte, die im Vergleich sieht toll aus. mit Bravour gefördert. Ich war besorgt über das Ergebnis der Fotos, weil ich gesehen hatte Bewertungen nicht wirklich positiv darüber, aber ich muss sagen, dass x mich ist außergewöhnlich und das ist es. Sehr glücklich. ein Makel: es kommt bereits mit dem Film auf der Leinwand und beiseite das gehärtete Glas mit einem Film auf einer Seite beschichtet. Wer legt wo? Cmq 10 und Lob. Ich würde es zurückkaufen

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 17/09/2020

    Sehr schönes Telefon. Ich bin ziemlich beeindruckt, wenn Sie nicht haben, um unter Sonne stehen. Der Bildschirm ist fast dunkel unter direktem Sonnenlicht. Abgesehen davon, Sie haben ein gutes Telefon. Bilder sind wunderbar. Lautsprecher ok. Touchscreen-Reaktion, 100%. Wireless-Laden ist ein super und mit Kabel innerhalb irgendwann ist es voll aufgeladen und Sie können einen zwei Tage laufenden Akku. Bereits aktualisiert auf Android 10. In der Tat sehr empfehlenswert.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 08/06/2021

    Das Produkt bekam mich innerhalb von 10Tagen nach der Bestellung zu meiner Überraschung. Es war alles und mehr als ich erwartet hatte. Muss für Outdoor-Abenteuer haben. Cheers Banggood, weiter so

    Kommentar
    Original zeigen
  • 15/05/2021

    Coelular robust, kraftvoll und Bastant bonito.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 28/05/2021

    Und ein hervorragendes Gerät die Ulefone ARMOR 7 überrascht mich in meinen Erwartungen Ich bin sehr zufrieden mit dieser Akquisition.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 18/01/2021

    Erhalten Sie den Artikel in gutem Zustand. Erhalten zum 2. Mal. sehr verantwortungsbewusst und einfach Diskussion Verkäufer. Auch meine erste Kauf haben einen Mangel. Aber, der Verkäufer ersetzen mit dem neuen. SEHR VERANTWORTLICHER Verkäufer.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 30/12/2020

    Hallo allerseits. Ich bestellte ulefone Rüstung 7 bei 2020.12.08 mit eu Priorität von Spanien nach Ungarn. Ich erhielt es 2020.12.17 (Ich denke, es war so schnell, besonders in der Weihnachtszeit). sehr glücklich mit diesem Cellfone. banggood is setisfing.;)

    Kommentar
    Original zeigen
  • 13/11/2020

    Angekommen in einer Woche. Alles scheint perfekt. Ich habe gerade das Telefon eingeschaltet und ich werde es für mich versuchen. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und der tadellosen Lieferung.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 23/10/2020

    Man kann darauf vertrauen, dass es wirklich gut genug ist

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$389.00
    • US$379.00
    • US$13.99
    • US$157.99
    • US$119.99
    • US$164.99
    • US$449.99
    • US$259.00
    • US$209.99
    • US$179.99
    • US$165.99
    • US$55.99
    • US$104.99
    • US$57.99
    • US$199.99
    • US$529.99
    • US$69.99
    • US$29.99

Customer Reviews

4.92 out of 5
Write a Review
  • All Reviews (383)
  • Image (42)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(383)
    • 5 Star(355)
    • 4 Star(26)
    • 3 Star(2)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
  • 04/02/2021

    I am extremely pleased with my request! It simply exceeded my expectations. The appliance came very well wrapped, with many accessories of great quality. Not to mention that from the day of purchase until the day of receipt of the mobile phone in my house only 28 days passed. Service and communication with Banggood is excellent! Response time is quick and objective. Note 10 for Banggood team!!! Would recommend to those who are afraid to make the purchase by the site. It's very reliable!

    Comments (5)
  • 14/10/2020

    Exceptional phone. I had an old samsung s3 lte that in comparison looks great. promoted with flying colors. I was worried by the result of the photos because I had seen reviews not really positive about it but I must say that x me is exceptional and that's it. Very very happy. a flaw: it already arrives with the film on the screen and aside the tempered glass coated with a film on one side. Who puts where? Cmq 10 and praise. I would buy it back

    Comments (3)
  • 17/09/2020

    Very nice phone. I'm quite impressed if you don't have to stand under sun. The screen is almost dark under direct sunlight. Apart from this, you got a good phone. Pictures are wonderful. Speaker ok. Touchscreen reaction, 100%. Wireless charging is one super and with cable within sometime it's fully charged and you can have a two days running battery. Already updated to Android 10. In fact highly recommendable.

    Comments
  • 15/08/2020

    Nice and solid phone, I like it. The 2020 version comes with Android 10 but the lack of camera not like 2019 version. In general it's an awesome phone.

    Comments
  • 15/05/2021

    Coelular robust, powerful and bastant bonito.

    Comments (2)
  • 28/05/2021

    And an excellent device the Ulefone ARMOR 7 surprised me in my expectations I am very happy with this acquisition.

    Comments
  • 18/01/2021

    Receive the item in good condition. Received for 2nd time. very responsible and easy discussion seller. Even my fist purchase have a defect. But, the seller replace with the new one. VERY RESPONSIBLE SELLER.

    Comments
  • 30/12/2020

    Hi everyone. i orderd ulefone armor 7 at 2020.12.08 with eu priority from spain to Hungary. I received it 2020.12.17(I think it was so fast,specially in christmas time). very happy with this cellfone. banggood is setisfing. ;)

    Comments
  • 13/11/2020

    Arrived in a week. Everything seems perfect. I just turned on the phone and I will try it for myself. At the moment I am very satisfied with both the product and the impeccable delivery.

    Comments
  • 01/09/2020

    all is well. the smartphone is high quality. good equipment

    Comments
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$109.99
    • US$119.99
    • US$499.99
    • US$69.99
    • US$159.99
    • US$969.00
    • US$164.99
    • US$99.99
    • US$141.99
    • US$39.99
    • US$94.99
    • US$1,099.00
    • US$125.99
    • US$39.99
    • US$119.99
    • US$149.99
    • US$209.99
    • US$31.99