Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (316)
  • Bild (46)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(316)
    • 5 Sterne(292)
    • 4 Sterne(21)
    • 3 Sterne(3)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 10/12/2020

    Schönes Produkt, kam in 15 Arbeitstagen. Ich hatte einige Probleme mit der Konfiguration, aber nicht viel. Zusätzlich zu dem auf dem Foto abgebildeten Ladegerät gibt es im Paket noch weitere Anschlüsse für verschiedene Steckdosen und einen Adapter. Das einzige was die Rechnung Ich möchte die Rechnung danke ich habe schon eine E - Mail geschickt Ich hoffe es wird mir gemacht.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 22/11/2020

    Netter PC, klein und leicht, wie ich wollte. Schnell und bissig, schöne Farben, dezente Webcam. Er verfügt über Typ - C - Anschluss zum Laden, einen Mini - HDMI und verbindet sich gut mit externen Geräten wie Maus oder Bluetooth - Ohrhörer. Ich erwartete die Klebebuchstaben für die italienische Tastatur, aber Sie müssen sagen, dass mit einem einfachen Paket von schwarzen Buchstaben hatte ich ein zufriedenstellendes Ergebnis (achten Sie darauf, die richtigen Maßnahmen der Tasten 13x13mm zu nehmen) Insgesamt bin ich als Reise-PC zufrieden

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 05/08/2021

    Gekauft auf Banggood's Summer Sale mit einem beträchtlichen Rabatt, geliefert in 5 Tagen aus dem CZ Lager. Einfaches Paket, keine Luftpolsterfolie, aber es kam in neuwertigem Zustand. Ein hervorragendes Notebook für die Arbeit auf der Straße. Sehr leicht, leistungsfähig genug für gewöhnliche Aufgaben, das Display ist das Geld wert-gute Touch-Antwort, gute Helligkeit. Das einzige Minus, das Sie sich vorstellen können, ist die Akkulaufzeit - etwa 5 Stunden - was der Preis für seine geringe Größe und Gewicht bezahlt ist. Für alle, die mehr Informationen über die Lademöglichkeiten dieses Notebooks wünschen: das Original-Ladegerät ist 12V/2A/24W, Typ C. Aufgenommene Leistung in "off" Zustand-18W. Aufgenommene Leistung in "on" Zustand mit dem Bildschirm auf-24W. Das Notebook kann mit einem PD-Ladegerät mit einer minimalen Spannung von 12V und einer minimalen Leistung von 18W geladen werden. Es fordert 15V vom Ladegerät, aber die Leistung bleibt gleich bei 24W, es ist nicht schnell aufladen, und auch mit einem PD Power Bank-Blitzwolf 10000mAh 18W PD Power Bank arbeitet, bietet etwa 60% einer kompletten Ladung. Offensichtlich größere Kapazität Power Bänke wie Baseus 65W 30000mAh funktionieren ohne Probleme und bieten mehrere Gebühren. Getestete Ladegeräte: Baseus 65W GaN, UGreen 65W GaN, Baseus 20W Super Si (nur im Aus-Zustand, es ist für den Job untermotorisiert).

    Kommentar
    Original zeigen
  • iganev
    BG
    22/09/2021

    Der Laptop ist ziemlich schön für das Preisschild. Windows funktioniert wie erwartet. Ich habe auch openSUSE Tumbleweed installiert und fast alles funktioniert aus der Box. Das einzige Problem, das bleibt, ist der Beschleunigungsmesser und die Audio, aber die werden irgendwann behoben. Soweit ich weiß, Ubuntu läuft in Ordnung. Akkulaufzeit ist etwa 4 Stunden auf Windows und etwa 6-7 auf Linux, wie erwartet. Große Laptop für Reisen. Laptop-Fälle für MacBook 12 passen perfekt. Laptop lädt mit fast jeder Type-C PD Powerbank oder Netzteil. Ich war überrascht, dass es lädt mit meinem Handy-Ladegerät als gut, da es nur 5 und 9 Volt, nicht 12. Ich bin noch zu jedem Auto-Ladegerät testen. Ich mag den Laptop insgesamt. Würde empfehlen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 28/10/2020

    PC in sehr gutem Zustand angekommen, von einem ersten Einsatz sieht es kompakt und funktionell, geeignet für Studium und tägliche Aktivitäten. Der Touchscreen funktioniert perfekt. Empfehlenswert!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 17/05/2021

    Das Gepäck kommt an der Ecke hiting an, aber der Gegenstand ist innen okay. Sehr gut. Aber der Schlüssel mit der Nummer 2 funktioniert nicht gut, das .@. steht nicht geschrieben. und schreibt dies" ich zäh den Schirm um das @zu schreiben. Das andere was ich bis jetzt gesehen habe ist ok. Aber ich mag das nicht von einer neuen Massine.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/02/2021

    Bestellt am 8. Dezember, erhalten am 11. Januar. Paket 'überlebt' Versand wirklich gut. Laptop funktioniert wirklich schön. Super schnell. Manchmal reagiert der Bildschirm nicht auf Berührung und bekommt eine recht warm, wenn Sie längere Zeit. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und zufrieden!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 24/11/2020

    Tolles Produkt wie in den Bildern vorgestellten. Leichtes praktisches, feines, hochwertiges Material.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 17/03/2021

    Netzteil lädt nicht auf

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 06/11/2020

    Sehr schnell angekommen, sehr gut verpackt gerne ziemlich gut, würde empfehlen!

    Kommentar (2)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$299.99
    • US$7.99
    • US$399.99
    • US$3.99
    • US$38.99
    • US$449.99
    • US$26.99
    • US$79.99
    • US$91.99
    • US$9.99
    • US$227.99
    • US$319.99
    • US$409.99
    • US$349.99
    • US$289.99
    • US$419.99
    • US$559.99
    • US$10.99

Customer Reviews

4.92 out of 5
See all 347 reviews
Write a Review
  • All Reviews (347)
  • Image (55)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(347)
    • 5 Star(322)
    • 4 Star(22)
    • 3 Star(3)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 22/11/2020

    Nice PC, small and light, as I wanted. Fast and snappy, beautiful colors, discreet webcam. It has type C connection for charging, a mini HDMI and connects well to external devices such as mouse or Bluetooth earphones. I expected the adhesive letters for the Italian keyboard, but you have to say that with a simple package of black letters I had a satisfactory result (be careful to take the right measures of the keys 13x13mm) Overall, as a travel PC I am satisfied

    Comments (6)
    Show Original
  • 10/12/2020

    Beautiful product, arrived in 15 working days. I had some problems with the configuration but nothing much. In addition in the package in addition to the charger that is in the photo there are other connections for different sockets and an adapter. The only thing the invoice I would like the invoice thank you I have already sent an email I hope it will be made to me.

    Comments (2)
    Show Original
  • 05/08/2021

    Bought on Banggood's Summer Sale with a considerable discount, delivered in 5 days from the CZ warehouse. Simple package, no bubble wrap, but it arrived in mint condition. An excellent notebook for working on the road. Very light, powerful enough for usual tasks, the display is worth the money - good touch response, good brightness. The only minus you can think of is battery life - about 5 hours - which is the price payed for its small size and weight. For anyone wanting more information about this notebook's charging possibilities: the original charger is 12V/2A/24W, type C. Absorbed power in "off" state - 18W. Absorbed power in "on" state with the screen on - 24W. The notebook can be charged using a PD charger with a minimum voltage of 12V and a minimum power of 18W. It requests 15V from the charger, but the power remains the same at 24W, it's not fast charging, and also with a PD power bank - Blitzwolf 10000mAh 18W PD power bank works, provides about 60% of a complete charge. Obviously bigger capacity power banks like Baseus 65W 30000mAh work without problems and provide multiple charges. Tested chargers: Baseus 65W GaN, UGreen 65W GaN, Baseus 20W Super Si (only in the off state, it's underpowered for the job).

    Comments
    Show Original
  • iganev
    BG
    22/09/2021

    The laptop is pretty nice for that price tag. Windows works as expected. I also installed openSUSE Tumbleweed and almost everything works out of the box. The only issue remaining is the accelerometer and the audio, but those will get fixed eventually. As far as I know Ubuntu runs fine. Battery life is about 4 hours on Windows and about 6-7 on Linux, as expected. Great laptop for travel. Laptop cases for MacBook 12 fit perfectly. Laptop charges with almost any Type-C PD powerbank or power supply. I was surprised to find out that it charges with my phone charger as well, as it outputs only 5 and 9 volts, not 12. I am yet to test any car charger. I like the laptop overall. Would recommend.

    Comments
    Show Original
  • 28/10/2020

    PC arrived in excellent condition, from a first use it looks compact and functional, suitable for study and daily activities. The touchscreen works perfectly. Recommended!

    Comments
    Show Original
  • 13/10/2021

    It was a good choice. Came in three working days from CZ, in a perfect condition. It works fine, with preinstalled Win10 home. The battery shows 4hrs of up time. I'd recommend it.

    Comments
    Show Original
  • 17/05/2021

    The baggage arrive at the corner hiting,but the item is okay inside.Very good.But the key with the number 2is not working good,the. @. is not written.and writes this " i tough the screen to write the @ .The other i have see until now is ok.But i don't like this from a new massine.

    Comments
    Show Original
  • 05/02/2021

    Ordered December 8th, received January 11th. Package 'survived' shipment really good. Laptop works really nice. Super fast. Sometimes the screen doesn't react on touching and gets a quite warm when using longer time. But all in all, I'm very satisfied and pleased!

    Comments
    Show Original
  • 24/11/2020

    Great product as featured in the images. Lightweight practical, fine, great quality material.

    Comments (3)
    Show Original
  • 17/03/2021

    power supply don't charge

    Comments (2)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$7.99
    • US$409.99
    • US$5.99
    • US$349.99
    • US$57.79
    • US$449.99
    • US$24.99
    • US$101.99
    • US$85.90
    • US$4.99
    • US$379.99
    • US$319.99
    • US$359.99
    • US$559.99
    • US$369.99
    • US$519.99
    • US$329.99
    • US$6.99