Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (392)
  • Bild (95)
  • Video (1)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(392)
    • 5 Sterne(355)
    • 4 Sterne(20)
    • 3 Sterne(2)
    • 2 Sterne(3)
    • 1 Sterne(12)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (United States)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 21/02/2021

    Bester LASER in der Preisklasse und wahrscheinlich am besten von allen, ORTUR ist weit hinter diesem Biest. Schauen Sie sich nur meine ersten Versuche an, und ich bin komplett ein Anfänger.. Extreme Power, Präzisions-Punktstrahl. Robuste Qualität Konstruktion, Alles funktioniert reibungslos, nichts ist überhitzt, der Adler auf dem Bild ist 11,5 cm Durchmesser, nur 1pass, dauerte eine Stunde, um abzuschließen, nur erstaunlich Ergebnis für Laser, dass billig. Das Gesicht ist auf Pappe, hatte nicht mehr Holz: D aber perfekte Ergebnisse. Jungs, ich kann es empfehlen, Sie werden erstaunt sein, ATOMSTACK und Banggood vielen Dank für so tolles Produkt. Es ist jeden Eurocent wert

    Kommentar (10)
    Original zeigen
  • 07/09/2021

    Produkt ist ziemlich erfolgreich. eine Maschine, die die meisten meiner Erwartungen erfüllen kann. Und die Installation ist recht einfach. Es ist etwa drei Monate her, seit ich es hatte, hatte ich keine Probleme. obwohl ich müde bin

    Kommentar (21)
    Original zeigen
  • 04/07/2021

    Erhalten innerhalb von 2 Wochen nach Kanada, Artikel wie beschrieben außer der Laser-Punkt ist defensitly nicht quadratisch, seine genau wie jede andere Dioden-Laser-Gravierer Marke, ist der Punkt größer auf einer Seite als die andere. mit diesem Said it Works great dennoch Sehr gute Gravierfähigkeit sowie Schneiden von Holz ich liebe es, nur wünschen, dass der Laser-Fokus war wie angepriesen

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 05/09/2021

    Verwendete Software: LaserGRBL Ich habe WAINLUX® New K6 3000mW ⇒ ATOMSTACK A5 30W ⇒ ATOMSTACK A5 PRO 40W gekauft und ausprobiert. Die Bedienungsanleitung ist nicht auf Japanisch erhältlich, kann aber beim Betrachten des Bildes einfach zusammengebaut werden! Gewicht auch PRO ist entworfen, um recht leichter und leichter zu tragen als andere ATOMSTACK Serie Nicht nur Keramik und Lederwaren, sondern auch Edelstahl und andere Metalle lassen sich leicht modellieren, wenn Sie die Schnitzfläche vorab schwarz bemalen! Es gibt auch spezielle Metallgravurfarben, die teuer sind und durch ölhaltige und wasserhaltige Stifte ersetzt werden können (^^) b [Vorsichtsmaßnahmen] Es ist besser, zu versuchen, in dünnes Metall zu schnitzen, indem man die Einstellung allmählich erhöht (Metall kann verzerren!) ・Legen Sie beim Schnitzen eine feste Matte darunter. (Beim Schnitzen von Pappe oder Holz kann es durch falsche Konstellation hindurchgehen.) Beim Schnitzen von Holz entsteht Ruß, daher ist es gut, einen Lüfter zu installieren oder mit einem kleinen Lüfter zu arbeiten ・Durch die Arbeit im Raum flattert Ruß, und alles, was im Raum ist, ist mit Ruß bedeckt (^^; · Das Holz muss nach der Art des Baumes gesetzt werden, sonst wird es fertig gestellt Obwohl keine Fokussierung erforderlich ist, wird die Brennweite der Skulptur auf einer gekrümmten Kugel ohne Verwendung von dedizierten Teilen verändert, so dass ungleichmäßige Brennen entsteht, wenn sie fertig ist.

    Kommentar (9)
    Original zeigen
  • 26/04/2021

    Built quality is excellent, easy to setup and get going. Laser beam is much thicker in horizontal lines than vertical lines, unlike the description. see picture. Cutting power is very weak. To cut 3mm mideum density balsa took 3 runs at 600 mm/m and 70% power. Tested dozens of times, not a clean cut. Engraving quality is excellent. Good for engraving, not so good for cutting. 4 star is a generous rating.

    Kommentar (7)
    Original zeigen
  • 10/05/2021

    In weniger als einer Woche angekommen, einfach einzurichten und mühelos, Maschine funktioniert sehr gut und stabil, würde empfehlen

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 07/04/2021

    Montage war einfach mit den bereitgestellten Anweisungen. Zusammenstellen und Testen Druck in weniger als einer Stunde... vielleicht 30min. Die atomstack3d Seite hat viel bessere Dokumentation vs, wenn es für Pre-Order angekündigt wurde. Es gibt eine Anleitung, wie man es usng lasergrbl bedienen, wenn Sie keine Youtube Videos Beschreibung Setup und Software verwenden gefunden haben. Außerdem war der Versand schnell! Bei der ersten Meldung, dass der Artikel Mitte März versendet wurde, wurde ein Mai-Datum angegeben. Das war Enttäuschung vor allem angesichts der Tatsache, dass der Versand sollte 15-30 Tage sein... zu meiner Überraschung innerhalb von 2 Wochen nach Versandbenachrichtigung ist es angekommen!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 02/03/2021

    Ich bestellte das Produkt am 19. Februar, es erreichte mich am 1. März. Ich bekam es in 10 Tagen. Ich zahlte einen kleinen Betrag, um ihre Versicherung und Steuern auf der Website beim Kauf. Kostenlose Lieferung durch Zwischenfracht ohne Zoll zu bezahlen. Wie für das Produkt, die Verpackung ist sehr gut, die Ladung ist überhaupt nicht beschädigt. Es dauerte etwa 1 Stunde, wie ich die Installation langsam und vorsichtig. Sie haben jeden Schritt separat für die Installation, keine Stücke jemals mischen zusammen. Das Material ist wirklich gute Qualität. Nach der Installation hatte ich einige Probleme mit der Software, aber ich fand, es waren die Einstellungen. Versucht mit Laser GRBL(WINDOWS) und Lightburn(MAC). Laser GRBL erkannte es sofort und funktionierte reibungslos, aber da ich Probleme hatte, dieses Programm zu dimensionieren und es als Laser i A20 erkannt habe, habe ich mit Lightburn experimentiert. Lightburn hat das Gerät sofort erkannt, aber ich habe eine Stunde damit verbracht, den Laser herunterzufahren. Das Problem ist, dass die Lasergeschwindigkeit zu hoch ist. Das habe ich herausgefunden, und ich konnte unglaublich detaillierte Schnitte machen. Fürs Erste würde ich sagen, dass du sehr gut auf Papier bist, auf Pappe. Ich glaube der, der mit dem Gerät kam, ich habe den Schneidprozess mit den 1mm Sperrholzplatten gemacht, und ich hatte keine Probleme. Ich werde später 3-4-6 mm MDF- und Sperrholzversuche machen und Bilder hinzufügen.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 23/07/2021

    sehr schönes Produkt! Ich kaufe es zu rc Ebenen und Teile schneiden Balsa so einfach schneiden . Ich versuche Sperrholz 4mm 6 Durchgänge zu schneiden Ich versuche noch nicht zu gravieren! Ich benutze Lightburn für Software!

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 19/04/2022

    Gute Verpackung, einfach zu installieren. Verwenden Sie die empfohlene Software für das beste Ergebnis. Lasergraviergerät für Eingangsebene. Eines der besten Ich empfehle es wirklich!

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$479.00
    • US$1,299.99
    • US$1,089.99
    • US$899.00
    • US$499.99
    • US$888.88
    • US$379.99
    • US$289.99
    • US$699.99
    • US$209.99
    • US$699.99
    • US$449.99
    • US$399.00
    • US$319.99
    • US$1,499.99
    • US$169.00
    • US$239.00
    • US$42.99

Customer Reviews

4.79 out of 5
See all 392 reviews
Write a Review
  • All Reviews (392)
  • Image (95)
  • Video (1)
  • All Star
    • All Star(392)
    • 5 Star(355)
    • 4 Star(20)
    • 3 Star(2)
    • 2 Star(3)
    • 1 Star(12)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 21/02/2021

    Best LASER in price range and probably best of all, ORTUR is way behind this beast. Just look at my first attempts, and I am completely a beginner.. Extreme power, precize dot beam. Robust quality construction, Everything operates smoothly, nothing is overheating, the eagle on the pic is 11,5 cm diameter, only 1pass, took an hour to complete, just astonishing result for laser that cheap. the face is on cardboard, didnt have more wood :D but perfect results. Guys I can recommend it, you will be amazed, ATOMSTACK and Banggood thank you for such great product. It is worth every eurocent

    Comments (10)
    Show Original
  • 07/09/2021

    product is quite successful. a machine that can meet most of my expectations. And the installation is quite simple. It's been about three months since I've had it, I've had no trouble. even though I'm tired

    Comments (21)
    Show Original
  • 04/07/2021

    Received within 2weeks to Canada, item as described exept the laser point is defenitly not square, its just like Any other diode laser engraver Brand, the point is larger on one Side than the other. with this Said it Works great nonetheless Very good engraving capability as well as cutting wood i love it, just wish that the laser focus was as advertised

    Comments (2)
    Show Original
  • 05/09/2021

    Software used: LaserGRBL I bought WAINLUX® New K6 3000mW ⇒ ATOMSTACK A5 30W ⇒ ATOMSTACK A5 PRO 40W and tried it. The instruction manual is not available in Japanese, but it can be easily assembled while looking at the picture! Weight also PRO is designed to be quite lighter and easier to carry than other ATOMSTACK series Not only ceramics and leather goods, but also stainless steel and other metals can be easily sculpted if you paint the carving surface black in advance! There are also special metal engraving paints which are expensive and can be replaced by oily and water-based pens(^^)b [Precautions] It's better to try carving into thin metal by gradually increasing the setting (metal may distort!) ・When carving, lay a solid mat under it. (When carving cardboard or wood, it may pass through due to misconfiguration.) Soot is generated when carving wood, so it is good to install a fan or work with a small fan ・Working in the room causes soot to flutter, and everything in the room is covered with soot (^^; · The wood must be set according to the type of tree, or it will be finished Although focusing is not required, the focal length of the sculpture on a curved sphere is changed without using dedicated parts, so uneven burning occurs when finished.

    Comments (9)
    Show Original
  • 26/04/2021

    Built quality is excellent, easy to setup and get going. Laser beam is much thicker in horizontal lines than vertical lines, unlike the description. see picture. Cutting power is very weak. To cut 3mm mideum density balsa took 3 runs at 600 mm/m and 70% power. Tested dozens of times, not a clean cut. Engraving quality is excellent. Good for engraving, not so good for cutting. 4 star is a generous rating.

    Comments (7)
    Show Original
  • 10/05/2021

    Arrived in as little as a week, easy to set up and effortless, machine works very well and stable, would recommend

    Comments (4)
    Show Original
  • 07/04/2021

    Assembly was straight forward with the provided instructions. Put together and testing printing in less than an hour... maybe 30min. The atomstack3d site has much better documentation vs when it was announced for pre-order. There is a guide on how to operate it usng lasergrbl if you haven't found any Youtube videos describing setup and sofware use. In addition the shipping was fast! When first notified that the item was shipped in mid-March, a May date was given. That was disappointment especially given that shipping was supposed to be 15-30 days... to my surprise within 2 weeks of shipping notification it arrived!

    Comments
    Show Original
  • 02/03/2021

    I ordered the product on February 19th, it reached me on March 1st. I got it in 10 days. I paid a small amount to their insurance and taxes on the site when buying. Free delivery by intermediate cargo without paying any customs duty. As for the product, the packaging is very good, the cargo is not damaged at all. It took about 1 hour as I did the installation slowly and carefully. They bagged each step separately for installation, no pieces ever blend together. The material is really good quality. I had a bit of trouble with the software after the installation, but I found it was the settings. Tried with Laser GRBL(WINDOWS) and Lightburn (MAC). Laser GRBL recognized it immediately and worked smoothly, but since I had trouble sizing on this program and recognized it as laser i A20 I've been experimenting with Lightburn. Lightburn recognized the device right away, but I spent an hour trying to keep the laser shut down. The problem is the laser speed is too high. I figured that out, and I was able to do incredibly detailed cuts. For now, I'd say you're doing very well on paper, on cardboard. I believe the one that came with the device, I did the cutting process with the 1mm plywoods, and I didn't have any problems. I'm going to have 3-4-6 mm mdf and plywood trials later, adding pictures.

    Comments (4)
    Show Original
  • 23/07/2021

    very nice product ! i buy it to cut rc planes and parts cut balsa so easy . i try to cut plywood 4mm 6 passes i dont try to engrave yet ! i use Lightburn for software!

    Comments (3)
    Show Original
  • 19/04/2022

    Good packaging, easy to install. Use the recommended software for the best result. Entrance level laser engraver. One of the best I really recommend it!

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$479.00
    • US$1,299.99
    • US$899.00
    • US$399.99
    • US$888.88
    • US$379.99
    • US$699.99
    • US$439.99
    • US$399.00
    • US$449.99
    • US$699.99
    • US$289.99
    • US$319.99
    • US$209.99
    • US$239.00
    • US$1,499.99
    • US$569.00
    • US$268.00