Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (718)
  • Bild (114)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(718)
    • 5 Sterne(665)
    • 4 Sterne(38)
    • 3 Sterne(13)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 03/09/2021

    Zunächst einmal sieht es für mich wie ein hochwertiges Gerät aus. Alles kam wie gerichtet, funktionierend und in einwandfreiem Zustand. Für eine relativ kleine Ausrüstung ist es ziemlich stark. Jetzt geht es darum zu sehen, wie weit oder wie lange es funktionieren wird. Ich habe noch nicht auf allen Materialien getestet, aber auf Holz, Eisen und Bolzen funktioniert einwandfrei, obwohl Muttern zu ziehen, es nicht mehr viel zu ziehen (In der Bolzenposition, Ich habe nicht in der Bohrposition getestet) Man muss den letzten Handschlag machen, aber ich könnte es in die falsche Position bringen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Ausrüstung, super komplett, so konnte nie anderswo kaufen für diesen Preis 40 €. Mit Lagern. Danke Banggood!

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 19/11/2021

    Set mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Sonderangebots für 35,-€. Leider passt aber das Manual nicht zum gelieferten Produkt, sodass ich erst nach einigen Versuchen herausgefunden habe, wie es funktioniert (Siehe Fotos). Und Achtung!: Die Selector-Ringe und der Gang-Schieber sind sehr schwer gängig

    Kommentar
    Original zeigen
  • 18/07/2021

    Sehr zufrieden mit dem Kauf. Exzellenter Lieferservice dauert nur 5 Tage, um anzukommen. Der Artikel wie in der Anzeige zu sehen. Ich habe nicht so viel Leistung und so gute Finishing-Qualität erwartet. Außerdem ist es sehr komplett, wie es kommt mit vielen Zubehör. Qualität sehr guter Preis, ich für einen empfehle es.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/09/2021

    Verpackung in gutem Zustand, wie erwartet pünktlich geliefert. Robustes, gut zusammengesetztes Gehäuse. Gut gemachter Bohrer, hält ihn mit dem Griff, gibt ein Gefühl der Stärke. Guter Gummi-Griff. Beide Batterien funktionieren. So wie ich es sehe, leiser Motor, präzise Drehzahlregelung.... DANKE

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 12/02/2022

    High-quality ergonomic two-speed hammer drill, torque wrench with adjustable torque. I would welcome a little higher speed when drilling. Two batteries advantage. The case contains basic drills, socket wrenches, battery charger. I am generally satisfied, suitable for everyday work and do-it-yourselfers.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 07/12/2021

    Спасибо за то что исполнилась мечта моего супруга. Шуруповёрт компактный, практичная штука на все случаи жизни . Без такого набора не обходится ни одно приличное хозяйство) Бэн гуд - лучший!🎉😄

    Kommentar
    Original zeigen
  • 24/09/2021

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Kauf, er hat gute Power und wirkt solide. Ich mag den Geschwindigkeitswähler nicht so sehr, fühlt sich nicht sehr solide an und es braucht etwas Mühe, sich zu engagieren. Auch die Batterien sind nicht 2000mAh wie angegeben, aber 1500mAh. Auch das Futter kann im Leerlauf drehen, so gibt es keine Verriegelung, die es schwieriger macht, das Spannfutter. wir werden sehen, wie lange es dauert

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 12/12/2021

    صراحة المنتج ممتاز وجودته ممتازة بسعر جيد جدا فقط ١٣٦ ريال سعودي مع التوصيل انا فعلا راضي جدا شكرا بانجود .

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/10/2021

    Es kam früher als erwartet. Die Qualität des Builds scheint gut. Ich werde meine Überprüfung aktualisieren ein der Bohrer getestet. Etwas verwirrte mich in der Anleitung, es sagt:" Eine voll aufgeladene Batterie sollte nie aufgeladen oder überladen werden. " Aber woher weiß ich, dass die Batterie voll aufgeladen ist?! Es gibt nirgendwo eine Pegelanzeige!

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 24/01/2022

    Gut erhielt das Paket in der Zeit mit Komponenten und Aussehen wie erwartet. Die Qualität des Produkts wird Zeit dauern, um zu schließen, aber visuelles Gefühl brachte den Eindruck des Geldes - Qualität wert.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$39.99
    • US$17.99
    • US$21.99
    • US$52.99
    • US$69.99
    • US$72.49
    • US$21.93
    • US$79.99
    • US$57.74
    • US$79.99
    • US$52.49
    • US$147.83
    • US$87.06
    • US$56.58
    • US$69.65
    • US$46.99
    • US$52.99
    • US$35.99

Customer Reviews

4.9 out of 5
See all 683 reviews
Write a Review
  • All Reviews (683)
  • Image (112)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(683)
    • 5 Star(634)
    • 4 Star(35)
    • 3 Star(12)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(1)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 03/09/2021

    First of all, it looks like a quality piece of equipment to me. Everything came as directed, working and in perfect condition. For a relatively small equipment, it's quite strong. Now it's a matter of seeing how far or how long it's going to work. I haven't tested on all materials yet, but on wood, iron and bolt works perfectly, although to tighten nuts, it doesn't tighten much anymore (In the bolt position, I did not test in the drill position) You have to make the final handshake, but I might be putting it in the wrong position. I am very pleased with purchasing this equipment, super complete, so could never buy elsewhere for this price €40. With bearings. Thank you Banggood!

    Comments (2)
    Show Original
  • 19/11/2021

    Set with very good price-performance ratio of the special offer for 35,-€. Unfortunately, the manual does not fit the supplied product, so I only found out after a few tries how it works (see photos).And beware: The selector rings and the gear slider are very difficult to work with

    Comments
    Show Original
  • 18/07/2021

    Very happy with the purchase. Excellent delivery service only takes 5 days to arrive. The item as seen in the ad. I didn't expect so much power and such good finishing quality. Besides it is very complete as it comes with many accessories. Quality very good price, I for one recommend it.

    Comments
    Show Original
  • 14/09/2021

    packaging in good condition, delivered on time, as expected. Robust, well-assembled housing. Well made drill, holding it with the handle gives a feeling of strength. Good rubber handle. Both batteries work. As I see it, quiet engine, precise speed control .... THANK YOU

    Comments (1)
    Show Original
  • 08/04/2021

    VFM Very good drill for hobbyist and for home use. The drill has a nice grip its very powerful. The case is very nice and the accessories are very useful. I can not judge the quality yet I have not test them all.

    Comments (1)
    Show Original
  • 07/12/2021

    Спасибо за то что исполнилась мечта моего супруга. Шуруповёрт компактный, практичная штука на все случаи жизни . Без такого набора не обходится ни одно приличное хозяйство) Бэн гуд - лучший!🎉😄

    Comments
    Show Original
  • 24/09/2021

    I'm quite happy with the purchase, it has good power and seems solid. I don't like the speed selector so much, doesn't feel very solid and it takes some effort to engage. Also the batteries are not 2000mAh as stated but 1500mAh. Also the chuck can rotate while idle so there is no locking mechanism which makes it harder to tighten the chuck. we'll see how long it lasts

    Comments (1)
    Show Original
  • 12/12/2021

    صراحة المنتج ممتاز وجودته ممتازة بسعر جيد جدا فقط ١٣٦ ريال سعودي مع التوصيل انا فعلا راضي جدا شكرا بانجود .

    Comments
    Show Original
  • 05/10/2021

    It arrived earlier than expected. The build quality seems good. I will update my review one the drill tested. Something puzzled me in the instructions, it says: "A fully charged battery should never be recharged or overcharged". But how do I know the battery is fully charged?! There is nowhere a level indicator!

    Comments (3)
    Show Original
  • 23/05/2021

    Good quality drill, super for hobby and I wouldn't worry about even pro use, he had it rented a friend on kitchen assembly for a whole week and was surprised by battery life, and immediately he bought also

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$35.99
    • US$102.99
    • US$35.99
    • US$86.99
    • US$84.99
    • US$98.99
    • US$34.99
    • US$12.99
    • US$219.99
    • US$679.99