Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (246)
  • Bild (102)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(246)
    • 5 Sterne(207)
    • 4 Sterne(25)
    • 3 Sterne(6)
    • 2 Sterne(3)
    • 1 Sterne(5)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 23/08/2021

    Wunderbare Roller, mit dem Sie Orte wie keine andere Maschine zu entdecken... Das sind meine Funde nach 500km: Lieferung: - 2 Monate für KN in die Slowakei - defekte Blinker, aber banggood schickte mir den Ersatz sofort (perfekt!!!, danke!!!) Baugewerbe: - Kickstand ist auf den Körper beim Reiten, brauchte ich, um etwas Schutz nicht zu beschädigen den Metallkörper zu kleben. - bereit sein für sehr schwere Roller, aber mit extremer Leistung (Ich benutze in der Regel die Eco-Modus, um es zu begrenzen) - breite Reifen sind genial, sehr stabil, aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft, wenn das nicht der Standard ist... - Es erfordert grundlegende mechanische Fähigkeiten, um den platten Reifen zu reparieren. Vorteile: - enorm leistungsstark, Turbo + Dual ist eher für Rennsport geeignet als Geländefahren - Außergewöhnlich lange Reichweite - wir fahren auf Schotter - und Feldwegen gemischt mit gepflasterten. 4 Stunden Reitzeit bedeuten für uns 60 km und ich habe nicht mehr als die Hälfte der Batterie ausgegeben. - breite Reifen geben enorm viel Stabilität und Leistung Nachteile: - zu viel Kraft für unwegsames Gelände, unfähig, sanft mit dem Gaspedal zu arbeiten - zu schwer, ich bin nicht in der Lage, es selbst in den Kofferraum zu laden oder es nach oben zu bringen - Nicht-Standard breite Reifen machen mir Kopfschmerzen. Ein paar Wochen Bremse in der Fahrt, weil nur banggood bietet Ersatz Innen-und Außenreifen. Nicht in der Nähe zu finden. Und keine Off-Road-Reifen in Auflistungen ist auch heute ein großes Problem für mich. Zusammenfassung: - wunderbarer Roller, extrem lange Reichweite und sehr hohe Höchstgeschwindigkeit werden Sie wahrscheinlich nur testen, aber nie in realen Szenarien verwenden - sicher sein, dass Sie es nicht häufig tragen - so viel Spaß für mich, vor allem, wenn Sie mit jemandem fahren. Ich habe komplett ersetzt Fahrrad für dieses Monster und jede Fahrt ist DAS Erlebnis vor allem hier in den Wäldern, Feldern, Trails und im Freien der Slowakei. Es ist wie für dieses Land entworfen;-). Hinweis: Sie können den Unterschied zwischen es19 und es18 auf einigen Fotos sehen.

    Kommentar (13)
    Original zeigen
  • 10/03/2021

    Ich bestellte am 15.01.2021 und erhielt es am 10.03.2021 (nach Österreich). Das Paket war in sehr gutem Zustand und auch der Roller hatte keinerlei Schäden. Die Batterie war bei 61V. Also alles in Ordnung. Der Roller selbst ist ein absolutes Biest!! Es ist eine echte Freude, es zu fahren... das Fahrwerk ist sehr gut und die Lenkungsdämpfer wirklich hilft, die Spur zu halten... insgesamt eine 100% lohnende Investition für mich! Wie bei jeder Maschine, die Sie bekommen, überprüfen Sie jeden Bolzen vor Ihrer ersten Fahrt!!

    Kommentar (18)
    Original zeigen
  • 08/03/2021

    Mit dem Paket ist alles ok, obwohl, der Roller hat keinen Alarm.

    Kommentar (15)
    Original zeigen
  • 03/11/2021

    Hallo, alle. Auftrag in Toulon Südfrankreich erhalten, und ich bin glücklich! Auftrag platziert am 05. September 2021, eingegangen am 02. November 2021. Die Nachbereitung war perfekt. Sprechen wir über 😎 Technologie: IMBATTABLE Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie im Datenblatt angegeben, Geschwindigkeit über 100Km/H. Kommt mit 2 Ladegerät für schnelles Laden. Ich bin 5'5", 85 Pfund und ich muss festhalten! Verrückte Beschleunigung. Ein 50kg MONSTRE. Danke Laotie. Danke Banggood 🙏🏽

    Kommentar (20)
    Original zeigen
  • 03/12/2021

    Bestellt am 9/11 Ankunft am 15.11.2021. 1 Woche perfekt ankommen. Französisch gut verpackt keine Ankündigung! Der Roller einfach wunderschön! Erwäge, alle Schrauben und Bolzen vor dem Start auszurichten. Der Roller ist ein Biest. Dieser Roller ist so leistungsstark, dass er einen manchmal überrascht. Seien Sie wachsam! Vielen Dank Banggood

    Kommentar (5)
    Original zeigen
  • 09/03/2021

    Sehr guter stabiler Elektrorotor sehr gut fertig Schaden, dass es das in der Beschreibung beschriebene Alarmlager fehlt keine Gebrauchsanweisung auch, die Verformungsdämpfer tut seine Arbeit, um die 08/01/2021 erhielt die 05/03/2021, bereits 10 km damit getan ist eine Rakete auf mehr als 55kph im Modus 2 kletterte ich 125kg noch nicht den Mut gehabt, Modus 3 zu stellen. Versiegelung Silikon gut an Ort und Stelle und gelten sehr gut. Ich werde einige Bilder später zu posten.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 10/04/2021

    Ein Parade - Maschinengewehr

    Kommentar (11)
    Original zeigen
  • 19/11/2021

    Guten Morgen Ich bin super glücklich, dass ich meine Lao es19 in weniger als einer Woche aus Polen erhalten habe, an der Spitze dank Banggood-👌 Der Roller ist wie mein Lao ist 18 aber mit viel Verbesserung 👌

    Kommentar (7)
    Original zeigen
  • 05/11/2021

    Ich bestellte am Montag nach Ungarn. Er kam am Donnerstagmorgen aus Polen an. Das ist erstaunlich. Es ist wirklich brutal stark. Beginnen Sie nur in einem kleineren Gang, weil Sie sich leicht an die Nase fassen oder unter Ihnen herausspringen können. Überprüfen Sie alle Schrauben, bevor Sie zum ersten Mal! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle!

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 31/05/2021

    Sehr guter scooter. Viel Power und bis jetzt alles in Ordnung.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$1,799.99
    • US$1,479.99
    • US$1,029.99
    • US$1,589.99
    • US$2,899.99
    • US$1,959.99
    • US$1,669.99
    • US$1,199.99
    • US$1,799.99
    • US$2,099.99
    • US$1,499.99
    • US$1,139.99
    • US$1,479.99
    • US$1,079.99
    • US$1,369.99
    • US$1,199.99
    • US$2,849.99
    • US$98.09

Customer Reviews

4.55 out of 5
See all 228 reviews
Write a Review
  • All Reviews (228)
  • Image (93)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(228)
    • 5 Star(180)
    • 4 Star(22)
    • 3 Star(9)
    • 2 Star(6)
    • 1 Star(11)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 23/08/2021

    Wonderful scooter that allows you to discover places like no other machine can do... These are mine findings after 500km: Delivery: - 2 months for CN to Slovakia - broken turn signal, but banggood sent me the replacement immediately (perfect!!!, thanks!!!) Construction: - kickstand is hitting the body when riding, I needed to stick some protection not to damaging the metal body. - be ready for very heavy scooter but with extreme power (I usually use the eco mode to limit it) - wide tires are awesome, very stable, but I'm worrying about the future when this is not the standard... - it requires basic mechanical skills to repair the flat tire. Pros: - enormously powerful, turbo + dual is more suitable for racing than terrain riding - exceptionally long range - we are riding on gravel and dirt roads mixed with paved. 4 hours riding time means 60 km for us and I didn't spend more than half of the battery. - wide tires give huge amount of stability and performance Cons: - too much power for rough terrain, unable to gently work with the throttle - too heavy, I'm not able to load it to the trunk on my own or take it upstairs - non-standard wide tires make me headache. Few weeks brake in riding because only banggood provides spare inner and outer tire. Unable to find it anywhere nearby. And no off-road tires in listings is also today a big problem for me. Summary: - wonderful scooter, extremely long range and very high top speed you will probably just test but never use in real scenarios - be sure you will not carry it frequently - so much fun for me, especially if you are riding with someone. I've completely replaced bike for this monster and every ride is THE experience especially here in the forests, fields, trails and outdoors of Slovakia. It's like designed for this country ;-) . Note: you can see the difference between es19 and es18 on some photos.

    Comments (10)
    Show Original
  • 10/03/2021

    I ordered on 15.01.2021 and received it on 10.03.2021 (to Austria). The package was in excellent condition and also the scooter had no damage whatsoever. The battery was at 61V. So everything fine. The scooter itself is an absolute beast!! It is a real joy to ride it ... the suspension is very good and the steering damper really helps to keep track... overall a 100% worth it investment for me! As with every machine you get, check every bolt before your first ride!!

    Comments (17)
    Show Original
  • 08/03/2021

    everything's ok with the package, although, the scooter have no alarm.

    Comments (15)
    Show Original
  • 03/11/2021

    Hello, everyone. Order received in Toulon South of France, and I'm happy! Order placed on 05 September 2021, received on 02 November 2021. The follow - up was perfect. Let"s talk about 😎 technology: IMBATTABLE Quality/Price ratio. As indicated in the data sheet, speed above 100Km/H. Comes with 2 charger for fast charging. I'm 5'5", 85 pounds and I have to hold on tight! Crazy acceleration. A 50kg MONSTRE. Thank you Laotie. Thank you Banggood 🙏🏽

    Comments (19)
    Show Original
  • 10/04/2021

    A parade machine gun

    Comments (10)
    Show Original
  • 09/03/2021

    Very good stable electric scotor very well finished damage that it lacks the alarm bearing described in the description no instructions for use either, the deriction dampers does its job, order the 08/01/2021 received the 05/03/2021, already done 10 km with it is a rocket climbed to more than 55kph in mode 2 I do 125kg not yet had the courage to put mode 3. sealing silicone well in place and apply very well. I'll post some pictures later .

    Comments (4)
    Show Original
  • 03/12/2021

    Ordered on 9/11 Arrival on 15/11/2021. 1 week to arrive perfect. Frenchly well packaged no notice! The scooter just beautiful! Consider aiming all screws and bolts before starting. That scooter is a beast. This scooter is so powerful, it sometimes surprises you. Be vigilant! Thank you Banggood

    Comments (5)
    Show Original
  • 19/11/2021

    Good morning I am super happy I received my Lao es19 in less than a week from Poland, at the top thanks Banggood 👌 The scooter is like my Lao is 18 but with much improvement 👌

    Comments (6)
    Show Original
  • 05/11/2021

    I ordered to Hungary on Monday. He arrived from Poland on Thursday morning. This is amazing. It's really brutally strong. Start only in a smaller gear because you can easily grab your nose or jump out from under you. Check all screws before starting for the first time! Excellent value for money. I recommend!

    Comments (4)
    Show Original
  • 31/05/2021

    Very good scooter. Lots of power and so far all right.

    Comments (4)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$1,379.99
    • US$999.99
    • US$759.99
    • US$1,499.99
    • US$149.99
    • US$179.99
    • US$75.99
    • US$55.99
    • US$79.99
    • US$34.99
    • US$11.99
    • US$65.99
    • US$17.99
    • US$169.99
    • US$14.99
    • US$57.99
    • US$33.99
    • US$134.99