Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (271)
  • Bild (72)
  • Video (3)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(271)
    • 5 Sterne(244)
    • 4 Sterne(15)
    • 3 Sterne(5)
    • 2 Sterne(3)
    • 1 Sterne(4)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (United States)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 08/05/2021

    Sehr geehrte(a) JJRCX17 ist eine ausgezeichnete Drohne, die Bestellung wurde am 16/04/21 gemacht und kam am 07/05/21 sehr schnelle Lieferung. Es war nicht besteuert. Lesen Sie die Bedienungsanleitung, schauen Sie sich die Videos an! Starten Sie Ihre Drohne nicht im Haus! Risiko der Dekonfiguration des magnetischen Kompasses. Vorsicht beim Einlegen der SD-Karte. Laden Sie Ihre Akkus, zweites Handbuch muss ein Output 5V 3A Ladegerät verwenden! Nachdem die 4 Leuchten der Batterie haben Zugang aus der Steckdose zu entfernen. Lassen Sie Batterien nicht zu lange mit Ladung, bevorzugen Sie, am Datum neben dem Flug zu laden. Verwenden Sie immer etwas Schutz am Boden, um Ihre Drohne zu platzieren, wenn Sie starten und landen, da die Kraft des Windes Staub aufhebt und mit der Zeit in die Gänge des Guinbal eindringt und ihn stoppen kann. Sehr gute Kamera! Fotos und Videos ausgezeichnet. Leider ist die Video-Reichweite nicht zu lang, aber ich war mir schon bewusst. Vorsicht bei der Drohnenkalibrierung! Vermeiden Sie städtische Gebiete mit viel Wi-Fi 5 GHZ-Netzwerk um, wie und die gleiche Frequenz in der Drohne und Störungen kann passieren, Ich nutze die App aus dem Play Store (Wifi-Analyser), um zu überprüfen, wie viel Wi-Fi 5 GHz drum herum hat. Ich lerne noch, wie man fliegt, und teste die Drohne aber bisher habe ich es ziemlich genossen, es lohnt sich!

    Kommentar (10)
    Original zeigen
  • 12/12/2020

    Das Produkt kam mit der Verpackung der Lieferfirma gut versiegelt aber beim Öffnen der Kunststoff im Inneren war gebrochen und manipuliert die Box, die die Drohne schützt voller Schläge und meine letzte Überraschung, wenn ich es zu öffnen fehlt etwas in einer der Lücken der Aktentasche ich will es zurückgeben und dass sie mir eine weitere komplette Drohne ohne Schläge oder Manipulation senden.

    Kommentar (7)
    Original zeigen
  • 10/12/2020

    Lieferung in 12 Tagen auf Bestellung exzellente, sehr detaillierte Paketgeschichte, kein Zollprodukt in einwandfreiem Zustand angekommen

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 25/01/2021

    Auf Polnisch: Das Paket ist in Ordnung, es kam vor der angegebenen Frist. Kaufe eine gute - die Drohne habe ich zu Hause aufbrechen, aber die Angst davor, dass es etwas wegweht, packte ich es für besseres Wetter im Freien, weil der Regen mit dem Schnee abwechselnd fällt. Der Laden ist feine Bewertung 5/5. Preise zu gehen, weil ich sehe, was los ist auf dem Heimatmarkt. Ich empfehle es. Englisch: Alles in Ordnung. Geliefert früher als erwartet. Drohnen funktionieren einwandfrei. 5/5

    Kommentar
    Original zeigen
  • 31/05/2022

    Dear/s, Am 27. Mai habe ich versucht, den üblichen Drohnenflug zu machen, aber nach dem Start und dem Heben auf eine Höhe von 5-6 Metern habe ein Propeller aufgehört zu arbeiten und es gab ein Feuer in diesem Teil. Danach tastete sich die Drohne zu Boden. Sie können den Schaden am Gerät auf dem beigefügten Foto sehen. Vor diesem Tag habe ich ein paar Mal ohne Probleme einen Drohnenflug gemacht, alles hat gut funktioniert. Ich möchte eine Reklamation über das Produkt einreichen und prüfen, ob das Produkt ersetzt werden kann. Ich hoffe auf eine schnelle Reaktion und eine positive Reaktion.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 14/01/2021

    Ausgezeichneter Kauf, Verkäufer Versand sehr schnell das Produkt, hielt mich immer informiert, total empfehlenswert.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 27/12/2020

    Das Gerät funktioniert nicht richtig. Fragen an die Dienste von Banggood und JJRC bekommen keine Antwort. Enttäuschend 😞

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/05/2022

    Zufrieden... Er hält sein Versprechen. Er kam schnell an. Ich wurde nicht besteuert!!!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 18/07/2021

    Die Lieferung war in 20 Tagen, wurde nicht besteuert, einfach zu fliegen, um die Kalibrierung die Haltbarkeit der Batterie im Flug 25 Minuten die Bilder der guten Kamera und eine Drohne, die Ihnen Bricates ganz im Voraus zu machen.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 05/02/2021

    Das Paket kam in hervorragendem Zustand, ich entdeckte es und es war alles komplett und in hervorragendem Zustand, ich habe es noch nicht versucht, aber es scheint, dass alles in Ordnung ist, Ich kam viel früher als erwartet, sehr zufrieden.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$16.99
    • US$23.99
    • US$76.99
    • US$499.00
    • US$32.99
    • US$117.99
    • US$36.99
    • US$46.99
    • US$19.31
    • US$131.99

Customer Reviews

4.82 out of 5
See all 271 reviews
Write a Review
  • All Reviews (271)
  • Image (72)
  • Video (3)
  • All Star
    • All Star(271)
    • 5 Star(244)
    • 4 Star(15)
    • 3 Star(5)
    • 2 Star(3)
    • 1 Star(4)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 08/05/2021

    Dear (a) JJRCX17 is an excellent drone, the order was made on 16/04/21 and arrived on 07/05/21 very fast delivery. It wasn't taxed. Read the manual, watch the videos! Don't start your drone inside the house! Risk of deconfigurating the magnetic compass. Watch out when inserting the SD card. Charge your batteries, second manual must use a 5V 3A Output Charger! After the 4 lights of the battery have access to remove from the socket. Do not leave batteries too long with charge, prefer to charge on the date next to the flight. Always use some ground protection to place your drone when taking off and landing, as the force of the wind lifts up dust and over time it enters the gears of the Guinbal and can stop it. Very good camera! Photos and Videos excellent. Unfortunately the video range is not too long, but I was already aware. Watch out for drone calibration! Avoid Urban areas with plenty of Wi-fi 5 GHZ network around, as and the same frequency used in the drone and interference may happen, I use the app from the Play Store ( Wifi- Analyser) to check the amount of wi-fi 5 GHz has around it. I'm still learning how to fly, and testing the drone, but so far I've enjoyed it quite a bit, it's worth it!

    Comments (10)
    Show Original
  • 12/12/2020

    The product came with the wrapping of the delivery company well sealed but when opening the plastic inside was broken and manipulated the box that protects the drone full of blows and my final surprise when I open it missing something in one of the gaps of the briefcase I want to return it and that they send me another complete drone without blows or manipulation.

    Comments (7)
    Show Original
  • 10/12/2020

    Delivery in 12 days by order excellent, very detailed parcel history, no customs product arrived in perfect condition

    Comments (1)
    Show Original
  • 25/01/2021

    In Polish: The package is in order, it arrived before the stated deadline. Buying a good one - the drone I set off at home, but the fear of it blowing something away, I packed it for better weather in the outdoors, because the rain with the snow falls alternately. The store is fine - rating 5/5. Prices to go because I see what's going on in the home market. I recommend it. English: Everything OK. Delivered earlier than expected. Drone work fine. 5/5

    Comments
    Show Original
  • 31/05/2022

    Dear/s, on 27th of May I tried to do the usual drone flight but after starting and lifting to a height of 5-6 meters one propeller stopped working and there was a fire in that part. After that the drone felt to the ground. You can see the damage on the device in the attached photo. Before that day I did a drone flight a few times without any problems, everything worked well. I would like to make a complaint about the product and check the possibility of replacing the product. I hope for a quick response and a positive reaction.

    Comments (2)
    Show Original
  • 14/01/2021

    Excellent purchase, seller shipping very fast the product, always kept me informed, totally recommended.

    Comments (1)
    Show Original
  • 27/12/2020

    The device doesn't work really properly. Questions to the services of Banggood and JJRC don't get an answer. Disappointing 😞

    Comments
    Show Original
  • 14/05/2022

    Satisfied... he delivers his promise. He arrived fast. I wasn't taxed!!!

    Comments
    Show Original
  • 18/07/2021

    The delivery was in 20 days, was not taxed, easy to fly easy to make the calibration the durability of the battery in flight 25 minutes the images of the good camera and a drone that gives you bricates quite beforehand.

    Comments (2)
    Show Original
  • 05/02/2021

    The package arrived in excellent condition, I uncovered it and it was all complete and in excellent condition, I have not tried it yet but it seems that everything is fine, I arrived much earlier than expected, very satisfied.

    Comments (2)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$42.99
    • US$629.99
    • US$179.99
    • US$539.00
    • US$38.99
    • US$26.99
    • US$429.00
    • US$20.99
    • US$16.79
    • US$29.99
    • US$899.99
    • US$259.99
    • US$499.00
    • US$76.99
    • US$117.99
    • US$209.99
    • US$239.99
    • US$152.99