Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (165)
  • Bild (31)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(165)
    • 5 Sterne(144)
    • 4 Sterne(9)
    • 3 Sterne(2)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(9)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 23/02/2022

    Es kam gut verpackt an und die Lieferung war ziemlich schnell. Verfügt über einen verschließbaren Beutel, um Kabel oder dünne USB-Geräte zu speichern. Die beiden Ausgangsanschlüsse sind im Inneren des Beutels. Ausgangsanschluss Unterstützung bis zu 9V. Es ist wasserdicht und die Verarbeitungsqualität ist ziemlich gut. Das Modell SP-B21 wird ohne Zubehör wie Karabiner oder Ladekabel geliefert. Durch die Verwendung von Karabinern können Sie dieses Solarpanel an einen Rucksack hängen und es während des Gehens verwenden. Im Gegensatz zu anderen Solarmodulen kann diese zusammengeklappt werden, während die Karabiner befestigt sind. Solarmodule sind effizienter, wenn die Module in einem 90-Grad-Winkel zu den Sonnenstrahlen stehen. Ich habe die Panels in einem fast 90 Grad Winkel zur winterlichen bewölkten Sonne eingestellt, einen Test durchgeführt und eine max. 1,5A 5V Ausgangsleistung bekommen. Es war nicht der sonnigste Tag, so dass in der Sommersonne die Ausgangsleistung größer sein wird. Ich bin ein großer Fan von Solarenergie, daher ist der iMars SP-B21 sehr vorteilhaft beim Camping. Ich bin glücklich mit diesem tragbaren Solarpanel USB-Ladegerät, weil ich meine Li-Ionen Ni-MH-Akkus und Telefone tagsüber immer aufladen kann. Die Marke hat auch leistungsfähigere Ladegeräte mit vier Panels und DC-Ausgang für Laptop-Laden. Ich schlage vor, Sonnenkollektoren in Kombination mit einer Powerbank oder einem intelligenten Ladegerät zu verwenden.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 10/12/2021

    Ernsthaft, ich bin erstaunt von der Qualität oder dem Produkt (und der Verpackung). Ich war nicht in der Lage, es zu verwenden (ich habe es gerade und seine dunkel), aber die Qualität ist einfach großartig. Ich werde versuchen, es während des Tages zu verwenden und werde hinzufügen, wie es funktioniert.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 30/07/2022

    HUN: Ich bin glücklich damit. Laden Sie eine 12500 Amh-Batterie in 10 Stunden, ich denke, es ist eine vollere gute Ich komme mit. es war ein 12500 Amh Jahr in 10 Jahren, ich dachte, das ist wirklich gut

    Kommentar
    Original zeigen
  • 06/04/2022

    Заряжал Redmi note 8 pro смартфон был включен, в пасмурную погоду, переменной облачности - за 1,5 часа зарядился на 12% считаю это нормальным.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/03/2022

    Gekaufte Ware kam in 5 Tagen, es ist ein ziemlich großes Ergebnis! Vielen Dank, die Ausrüstung funktioniert und ich hoffe, dass sie so lange wie möglich hält. Es war schwer für mich, die nominalen Parameter zu bekommen, aber ich habe sofort nachgecheckt: 21.03.2022 Uhr. 16, wolkenloser Himmel, ich habe es geschafft, an der Spitze zu bekommen (abhängig vom Einstellungswinkel relativ zu den Sonnenstrahlen) von bis zu 1,5 A. Ein Durchschnitt von 170mAh in 10 min. Dieser Wert wird im Sommer noch besser sein. Vielleicht könnte jemand diese Daten benutzen. Insgesamt ist die Ausstattung etwas kleiner als die A4-Karte, leicht, zum Camping oder raus in die Berge zum Aufladen der Powerbank ist als Alternative bei einem "W" sicher praktisch. Danke nochmal.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 24/02/2022

    Das habe ich rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bekommen. Wirklich hochwertiges Material. Es hat mein Telefon auch bei gedämpftem Licht aufgeladen, ich habe es jedoch noch nicht vollständig getestet, scheint aber zu funktionieren. Es gibt zwei normale USB-Anschlüsse in der oberen Tasche. Auch es kommt mit kleinen Schlaufen, um es an etwas zu befestigen.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 22/07/2022

    Gemessen durch Ampere-Anwendung bei vollem Sonnenwetter. Beim Huawei P40 Pro ist superschnelles Laden aktiviert. Erstes Foto USB 2 und zweites Foto rot USB 1.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/07/2022

    Sehr gute Qualität. funktioniert genau richtig. Würde empfehlen

    Kommentar
    Original zeigen
  • 15/09/2022

    Klein, kompakt, einfach zu tragen, macht seine Arbeit. Ich konnte nicht schnell aufladen mit ihm auf der anderen Seite, so dass ich eher aufgeladen Powerbank mit ihm

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/08/2022

    Ziemlich erkennbar funktioniert gut :)

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$194.99
    • US$117.99
    • US$104.99
    • US$44.99
    • US$114.99
    • US$194.99
    • US$103.49
    • US$25.99
    • US$71.99
    • US$134.99
    • US$67.99
    • US$108.99
    • US$144.99
    • US$89.99
    • US$99.99
    • US$9.99
    • US$16.99
    • US$61.99

Customer Reviews

4.71 out of 5
See all 177 reviews
Write a Review
  • All Reviews (177)
  • Image (32)
  • Video (1)
  • All Star
    • All Star(177)
    • 5 Star(156)
    • 4 Star(9)
    • 3 Star(2)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(9)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 23/02/2022

    It arrived well packaged and delivery was quite fast. Features a sealable pouch to store cables or thin USB devices. The two output ports line inside the pouch. Output port support up to 9V. It is waterproof and the build quality is pretty good. The SP-B21 model doesn't come with any accessory such as carabiners or charging cable. By using carabiners you can hang this solar panel to a backpack and use it during walking. Unlike other solar panels, this can be folded while the carabiners are attached. Solar panels are more efficient if the panels are at a 90 degree angle to the sunlight beams. I adjusted the panels at almost a 90 degree angle to the winter cloudy sun, ran a test and got a max of 1.5A 5V output power. It wasn't the sunniest day so in summer sun the output power will be greater than this. I'm a big fan of solar power so the iMars SP-B21 is very beneficial while camping. I'm happy with this portable solar panel USB charger because I can always charge my Li-ion Ni-MH batteries and phones during the day. The brand also has more powerful chargers with four panels and DC output for laptop charging. I suggest to use solar panels in combination with a power bank or a smart battery charger.

    Comments
    Show Original
  • 10/12/2021

    Seriously, I am amazed by the quality or the product (and packing). I wasnt able to use it ( i just got it and its dark) but the quality is just great. I will try to use it during day and will add how it works.

    Comments (1)
    Show Original
  • 30/07/2022

    HUN: I'm happy with it. charge a 12500 Amh battery in 10 hours, I think it's a fuller good I'm coming with it. it was a 12500 Amh year in 10 years, I thought this is really good

    Comments
    Show Original
  • 06/04/2022

    Заряжал Redmi note 8 pro смартфон был включен, в пасмурную погоду, переменной облачности - за 1,5 часа зарядился на 12% считаю это нормальным.

    Comments
    Show Original
  • 21/03/2022

    Purchased merchandise came in 5 days, it's a pretty great result! Thanks a lot, the equipment's working, and I hope it lasts as long as possible. It was hard for me to get the nominal parameters but I checked straight away: 21.03.2022 hours. 16, cloudless skies, I managed to get at the top (depending on the angle of setting relative to the sun rays) of up to 1.5 A. An average of 170mAh in 10 min. This value will be even better in the summer. Maybe someone could use that data. Overall the equipment a bit smaller than the A4 card, light, for camping or going out into the mountains to recharge powerbank is sure to come in handy as an alternative in case of a "W". Thank you again.

    Comments (1)
    Show Original
  • 24/02/2022

    I got this in time and in perfect condition. Really high quality material. It charged my phone even in dim light, however, I have not fully tested it yet but seems to work. There are two regular USB connectors in the top pouch. Also it comes with small loops to attach it on something.

    Comments (2)
    Show Original
  • 22/07/2022

    Measured by Ampere application in full sunny weather. On Huawei P40 Pro, super fast charging is activated. First photo USB 2 and second photo red USB 1.

    Comments
    Show Original
  • 21/07/2022

    Very good quality. works just right. Would recommend

    Comments
    Show Original
  • 07/11/2022

    It looks professional, good hevy duty materiális. It works, I know this, becouse dischared my old Mobile😁😁

    Comments
    Show Original
  • 15/09/2022

    Small, compact, easy to carry, does it's job. I could not do fast charging with it on the other hand, so I rather charged power bank with it

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$64.99
    • US$36.99
    • US$154.99
    • US$154.99
    • US$319.99
    • US$129.99
    • US$129.99
    • US$159.99
    • US$87.99
    • US$169.99
    • US$135.99
    • US$259.99
    • US$42.99
    • US$259.99
    • US$259.99
    • US$49.99
    • US$205.99
    • US$9.99