Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (1767)
  • Bild (265)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(1767)
    • 5 Sterne(1692)
    • 4 Sterne(42)
    • 3 Sterne(8)
    • 2 Sterne(7)
    • 1 Sterne(18)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (United States)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 17/12/2021

    das Gerät gewann die Testversion, für die Banggood dankt. das Paket kam in einem Monat an. Der Anlasser wurde mit 75% aufgeladen. bis zu hundert in einer halben Stunde (mit 75%) aufgeladen. es gibt eine Taschenlampe, hell, mit mehreren Optionen des Glühens. Ein heller, großer Bildschirm, der die notwendigen Informationen wie Prozentsatz der Ladung, Ladegeschwindigkeit (schnell oder nicht), Annahme oder Abgabe der Ladung usw. anzeigt. Der Körper ist aus Kunststoff, taktiles Gefühl, ziemlich langlebig. innen donnert nichts, baumelt nicht, Monolith in einem Wort. Krokodile aus Kunststoff (dick). Das Kit enthält auch ein Kabel zum Aufladen des Geräts USB-Typ c. das ganze Set ist im original iMars Koffer verpackt. für den vorgesehenen zweck das gerät nicht verwendet wurde (auf der maschine), es war nicht notwendig. Ich habe mein Handy aufgeladen, es ist okay. Ich werde das Feedback hinzufügen, nach einer Weile der Nutzung

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 18/03/2022

    Nun, es kam sehr schnell im Vergleich zu dem möglichen Datum, das sie mir jetzt gaben. Alles, was ich tun muss, ist es auf einigen 🔋 Batterie testen, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es kein Problem geben wird. Vielen Dank, Bangood!!!!!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 10/11/2021

    PROS: es tut, wofür es vorgesehen ist (starten Sie einen 2.0 TDI Motor ohne ein Problem), es kann schnell jedes Gerät über USB-A aufladen, die Tragetasche ist wirklich handlich/CONS: die Anschlüsse sind nicht rückwärtskompatibel zu anderen iMars Produkten (z.B. J02):(

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 08/12/2021

    Ziemlich große Powerbank. Die Ladung hält, sie lädt sich nicht selbst auf - ich habe zwei Wochen nachgesehen. Getrennt möchte ich über Krokodile sagen, sie sind komplett aus Kunststoff, mehr verbundene Griffe sind auch aus Kunststoff - wie lange eine solche Verbindung hält, ist nicht bekannt.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 22/08/2021

    Sehr schön, kaufte 3 für 2 Freunde auch. Scheint Qualität gemacht. Habe es noch nicht getestet als Auto-Starter . Die Taschenlampe ist sehr leistungsfähig und es bietet einige schnelle Aufladung, wie ich mit einem Diskussions-Tool getestet.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 19/03/2022

    Ein super tolles Gerät. Habe meinen Mercedes Sprinter Turbo Diesel trotz komplett leerer Batterie und 4 Wochen Standzeit in der Kälte nach dem dritten Versuch gestartet bekommen. Das hätte ich selbst nicht geglaubt. Einfach Super

    Kommentar
    Original zeigen
  • 26/08/2021

    Große Maschine mit einem digitalen Bildschirm. Sehr leistungsstark

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 17/03/2022

    Geprüft mit einer Old-School-Erfahrung - es wird nicht wieder scheitern. Hör zu, es tut mir leid. Sehr gut gemacht Fall. Sehen Sie meinen Test auf YouTube: https://youtu.be/XpgT9wa3ybk Versucht mit einer alten leeren Batterie - kein Problem gestartet. Perfekt, ich empfehle. Sehr schön gemacht Fall.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 17/08/2021

    Gute Produktqualität gute Tasche kann gute Freunde dank dem Verkäufer Banggood ein

    Kommentar
    Original zeigen
  • 08/11/2022

    Er ist pünktlich. Die Verpackung war perfekt. Als es sich öffnete, befand sich der Inhalt in einer schönen Handtasche. Die Jump Starter Powerbank ist robust und seine Qualität sieht ziemlich gut aus. Banggood wie immer makellos in seinen Geschäften. Er kam pünktlich. Die Verpackung war perfekt. Bei der Lagerung befand sich der Inhalt in einer schönen kleinen Tasche. Die Starthilfe Powerbank ist robust und die Qualität ist ziemlich gut. Banggood wie immer einwandfrei in seinen Transaktionen.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$64.99
    • US$89.99
    • US$54.99
    • US$134.99
    • US$109.99
    • US$119.99
    • US$51.99
    • US$75.99
    • US$42.99
    • US$8.79

Customer Reviews

4.92 out of 5
See all 1930 reviews
Write a Review
  • All Reviews (1930)
  • Image (265)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(1930)
    • 5 Star(1852)
    • 4 Star(43)
    • 3 Star(9)
    • 2 Star(7)
    • 1 Star(19)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 17/12/2021

    the device won the trial version, for which Banggood thanks. the package arrived in a month. Starter motor was charged at 75%. up to a hundred charged in half an hour (with 75%). there is a flashlight, bright, with several options of glow. A bright, large screen showing the necessary information, such as percentage of charge, charging speed (fast or not), accepting or giving charge, etc. The body is made of plastic, tactile feeling, quite durable. inside nothing thunders, doesn't dangle, monolith in one word. crocodiles made of plastic (thick). The kit also includes a cable for charging the device usb-type c. the whole set is packed in the original iMars case. for the intended purpose the device was not used (on the machine), there was no need. Charged my phone, it's okay. I will add the feedback, after a while of use

    Comments (6)
    Show Original
  • 18/03/2022

    Well, it came very quickly compared to the possible date they gave me now. All I have to do is test it on some 🔋 battery, although I'm pretty sure there won't be any problem. Thank you, Bangood!!!!!

    Comments
    Show Original
  • 10/11/2021

    PROS: it does what it's intended for (start a 2.0 TDI engine without a problem), it can charge quickly any device via USB-A, the carry box is really handy / CONS: the connectors are not back compatible to other iMars products (ex. J02) :(

    Comments (1)
    Show Original
  • 08/12/2021

    Pretty big power bank. The charge holds, it doesn't charge itself - I checked for two weeks. Separately, I would like to say about crocodiles, they are completely plastic, more connected handles are also made of plastic - how long such a connection will last is not known.

    Comments (2)
    Show Original
  • 22/08/2021

    Very nice, bought 3 for 2 friends also. Seems quality made. Did not test it yet as a car starter . The flashlight is very powerful and it provides some quick charging as I tested with a discussion tool.

    Comments (2)
    Show Original
  • 19/03/2022

    It's a super great device. I got my Mercedes Sprinter Turbo Diesel started despite completely empty battery and 4 weeks of service in the cold after the third attempt. I would not have believed that myself

    Comments
    Show Original
  • 26/08/2021

    Great machine with a digital screen. Very powerful

    Comments (4)
    Show Original
  • 17/03/2022

    Tested with an old school experience - it will not fail again. Look, I'm sorry. Very well made case. See my test on YouTube: https://youtu.be/XpgT9wa3ybk Tried with an old dead battery - no problem started. Perfect, I recommend. Very nicely done case.

    Comments (1)
    Show Original
  • 17/08/2021

    Good product quality good bag can get good friends thanks to the seller Banggood a

    Comments
    Show Original
  • 08/11/2022

    He's right on time. The packing was perfect. When it opened, the contents were in a beautiful purse. The jump starter powerbank is sturdy and its quality looks pretty good. Banggood as always flawless in his dealings. He came on time. The packaging was perfect. When stored, the contents were inside a lovely little bag. The jump starts powerbank is sturdy and the quality is pretty good. Banggood as always flawless in its transactions.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$85.99
    • US$99.99
    • US$144.99
    • US$83.99
    • US$74.99
    • US$139.99
    • US$43.99
    • US$89.99
    • US$89.99
    • US$42.99