Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (420)
  • Bild (108)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(420)
    • 5 Sterne(378)
    • 4 Sterne(36)
    • 3 Sterne(5)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 24/02/2021

    Hat ewig gedauert, in der Post zu kommen (bestellt es 30. Dezember, erhielt es 23. Februar) aber ich erwartete, dass, da ich an der Ostküste bin und es war Versand aus China; plus wählte ich die billigste Versandoption. Die Box war ein bisschen verprügelt (die Ecken waren verbeult), aber die Tastatur war in Ordnung. Es ist wirklich niedlich und kompakt und die Tasten fühlen sich ziemlich stabil an. Einige von ihnen bewegen sich ein wenig, aber ehrlich gesagt, habe ich gerade bekommen, um meine Workstation zu fichten, so dass ich nicht wirklich etwas dagegen. Es ist auch wirklich klein, aber das ist zu erwarten, so dass es ein bisschen Zeit brauchte, um sich daran zu gewöhnen, darauf zu tippen. Einmal habe ich mich angepasst, darauf zu tippen war ein Kinderspiel. Ich bekam den mit braunen Schaltern. Sie klingen wirklich schön und die Leertaste ist nicht schlecht-macht mich nicht verrückt, wenn ich drücke wie andere Tastaturen. Ich habe einen Mac und war etwas verwirrt, wo ich die Tastenkappen platzieren sollte, weil die Konfiguration etwas anders war - auf meinem Mac ist die Reihenfolge Kontrolle/Option/Befehl, aber auf der Tastatur ist es Kontrolle/Befehl/Option. Was das RGB angeht, wird es ziemlich hell. Nicht so hell wie idk der Ducky Mini oder so, aber ich will nicht geblendet werden, also ist das perfekt für mich. Das Bluetooth funktioniert für mich sehr gut. Ich nahm einen Stern aus, weil die Tastatur hat zwei "U" Tasten anstelle einer" Y "und" U "Taste. Nicht sicher, wie das passiert ist... Aber ich plane, die Keycaps irgendwann zu ändern, damit ich mich jetzt damit beschäftigen kann. Es ist ein netter Keeb für den Preis:)

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 03/02/2021

    Pufff! I'm left PRINTED! Die Verpackung ist sehr elegant. Aber wenn Sie die Tastatur nehmen Sie sehen, wie schwer es ist und Sie berühren es... es ist genial! Ich will diese Museumstastatur, aber es ist unmöglich, der Versuchung zu widerstehen. Zusammenfassend, ich bin es gewohnt, die teuersten kommerziellen mechanischen Tastaturen zu haben, ich habe einmal 60% ausprobiert und es gab mir ein schlechtes Gefühl, tatsächlich eine chinesische Tastatur zu haben. Aber das ist eine Tastatur, von der Sie beeindruckt sind! Robust, sehr schnell in Bewegung und gibt das Gefühl, dass es ein Leben lang sein wird. Es war mein erster Einkauf hier, ich hatte meine Zweifel, aber die Erfahrung war groß; billiger als wo wir schon wissen und es hat mich in 2 Tagen erreicht!

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 19/05/2021

    Er ist pünktlich. Beginnen wir mit dem Skelett: Das Skelett ist aus strapazierfähigem Kunststoff, nicht aus Metall, was man in seinem Geld erwartet. Persönlich habe ich blaue Schalter ausgesucht, und ihr Druck ist ziemlich gut und empfindlich. Die RGB ist okay, nicht einschließlich der besten Qualität und Farbe Faszination, aber ich wiederhole, in seinem Geld, ist es wahrscheinlich eines der besten, die Sie bekommen können. Der Schalter ist wirklich gut, und deine Hand rutscht nicht. Was das Kabel betrifft, haben wir einen sehr guten und gemeinsamen Fall, Weben mit Textilfasern und einem vergoldeten Ende von USB und Typ C. Ich würde es auf jeden Fall jemandem empfehlen, der eine sehr gute Lösung sucht, eine ziemlich niedrige!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/12/2020

    Die Tastatur kam heute nach insgesamt 11 Tagen Versandzeit von China nach Australien an, was erstaunlich ist, da ich erwartete, mindestens 2 Wochen zu warten. Die Box war schön verpackt und kam mit wenig bis gar keinem Schaden an, sie überlebte sogar durch das regnerische Wetter. Die Tastatur ist mit einem Mac-kompatiblen Keycap-Set, einem Plastik-Keycap-Puller, einem Metall-Schalterzieher, einem geflochtenen USB-C-Kabel und der Bedienungsanleitung, die komplett in chinesischer Sprache ist, verpackt. Die Konstruktion der Tastatur fühlt sich toll an, vor allem in Anbetracht des Kunststoffkörpers des Produktes. Ein kleines Ärgernis, das ich herausgefunden habe, ist jedoch, dass die Tastenkappen sehr wackelig sind und viel Lärm beim Herumrasseln und Tippen machen. Das Tippen des Klangerlebnisses ist für den Preis akzeptabel, mit hotswappbaren Schaltern würde ein Modding der Tastatur mit Gleitgel und Gehäuseschaum das Tippenerlebnis für mich deutlich verbessern. Die Tastenkappen selbst habe ich gefunden, um groß für den größten Teil zu sein, aber kombiniert mit einer wirklich leichten Betätigungskraft, kann die Tastatur manchmal billig fühlen (um etwas Kontext zu geben, Ich habe einen Corsair K95 mit MX Brown Schalter verwendet, also ist dies eine ziemliche Änderung). Ich kann sofort die Kunststoffbasis/Konstruktion des Produktes im Vergleich zu meiner alten Aluminiumgehäuse Tastatur erkennen. Insgesamt, für den Preis, den Sie für diese 60% Tastatur zahlen, ist groß, der Formfaktor und Bluetooth sind groß für die Mobilität und Bequemlichkeit. Es gibt Raum für Verbesserungen aber. 8.3/10

    Kommentar
    Original zeigen
  • 03/12/2020

    Schalter und Tastendrucken fühlen sich schön und leicht, Lichteffekte sind hell, Stabilisatoren sind nicht die besten, aber mit einigen kleinen Selbstmodifikation fühlen sich sehr robust. wird modding dies weiter. Stabilisatoren vorgelagert von der Fabrik, aber ich empfehle Ihnen, es zu reinigen und wieder zu beladen. dauerte ein paar Tage länger, als es sagte, um zu kommen, aber es kam.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 09/09/2021

    Pros: Tolle Tastatur. Sehr robust, alle Teile sind straff. Das Tippengefühl ist erstaunlich, der Sound ist auch sensationell. Auch die Bluetooth funktioniert sehr gut. Alle Materialien auf der Tastatur sind von hoher Qualität. Die Akkulaufzeit konnte ich nicht so lange testen, aber bisher keine Probleme damit. Die Taste und das Sound-Gefühl mit Schalter schwarz ist wirklich gut. Die Tastatur ist kompakt und sehr schön, wirklich. Gute Qualität USB-Anschluss. Nachteile: Die Software könnte besser sein und die Tasten könnten die Buchstaben auch beleuchtet haben, aber die Beleuchtung ist knapp unter den Tasten. Es könnte mehr RGB-Modi haben, könnte eine Möglichkeit haben, ganze Farben auszuwählen, ohne sich auf die Software zu verlassen. Per Software ist es nur möglich, die statische Farbe zu wählen, wenn sie im Driver Modus und mit USB verbunden ist. Die LED könnte stärker sein. Der Fn+TAB Abschaltmodus funktioniert nicht, nur durch die Abschalttaste hinter der Tastatur. Transport: Schneller als erwartet angekommen, die Box leicht beschädigt, aber alle Inhalte in einwandfreiem Zustand. Schlusskommentar: Ich empfehle.. Es ist alles, was ich in Tastatur-Setup und Qualität erwartet.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/11/2020

    Awsome Produkt es fühlt sich gut an und es funktioniert gut, Es haben einige gute Qualität Schlüsselkappen, und der Versandprozess war sehr schnell. Das ist es, was ich am meisten mag, ehrlich, ich kann es kaum erwarten, ein paar ernsthafte Programmierarbeiten damit zu machen 😁😁😁

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 19/11/2020

    Ich kaufte es auf dem 23/10 und kam auf dem 19/11 alle perfekt ohne Schläge oder Schäden an der Verpackung, war es stecken 14 Tage in den Flughafen von Chili. Duana Ich Kämme nichts "so weit" für das Produkt.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 18/06/2021

    Die Lieferung von den Büros in China nach Mexiko war ungefähr 20 Tage, sehr gutes Wetter. Das Paket war offen, ich denke, es war sehr offensichtlich, wenn man bedenkt, dass es durch die Zollämter geht. Die Tastatur hat mir sehr gut gefallen, man sieht die Qualität der Materialien. Das RGB, es ist das Beste! Die letzte Paketzustellung, die das Paket lieferte, war Estafeta.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/08/2021

    Es ist das erste mechanische Keyboard, ich mag es wirklich sehr. Ich habe mich sehr gut an seine Verteilung angepasst, und ich mag den Sound, den es macht. RGB-Farben sind sehr gut.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$64.99
    • US$89.99
    • US$81.99
    • US$59.99
    • US$61.99
    • US$129.99
    • US$54.99
    • US$19.99
    • US$85.99
    • US$59.99
    • US$58.99
    • US$57.99
    • US$55.99
    • US$62.99
    • US$63.99
    • US$85.99
    • US$80.99
    • US$32.99

Customer Reviews

4.88 out of 5
See all 426 reviews
Write a Review
  • All Reviews (426)
  • Image (109)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(426)
    • 5 Star(383)
    • 4 Star(36)
    • 3 Star(6)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(1)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 24/02/2021

    Took forever to come in the mail (ordered it Dec. 30, received it Feb. 23) but I expected that since I'm on the east coast and it was shipping from China; plus I chose the cheapest shipping option. The box was a bit beat up (the corners were dented) but they keyboard was fine. It's really cute and compact and the keys feel pretty sturdy. Some of them move around a bit but honestly I just got this to spruce up my workstation so I don't really mind. It's also really small, but that's to be expected, so it took a bit of time to get used to typing on it. Once I adapted, typing on it was a breeze. I got the one with brown switches. They sound really nice and the spacebar isn't bad - doesn't drive me crazy whenever I press on it like other keyboards do. I have a Mac and was a bit confused where to put the keycaps because the configuration ended up being a little different - on my Mac the order is control/option/command but on the keyboard it's control/command/option. As for the RGB, it gets pretty bright. Not as bright as idk the Ducky Mini or something but I don't want to be blinded so this is perfect for me. The Bluetooth has been working just fine for me. I took a star off because the keyboard has two "U" keys instead of a "Y" and "U" key. Not sure how that happened... But I'm planning on changing the keycaps eventually so I can deal with it for now. It's a nice keeb for the price :)

    Comments (2)
    Show Original
  • 03/02/2021

    Pufff! I'm left PRINTED! The packaging is very elegant. But when you pick up the keyboard you see how heavy it is and you touch it... it's awesome! I want this museum keyboard, but it's impossible to resist temptation. To sum up, I'm used to having the most expensive commercial mechanical keyboards, I once tried 60% and it gave me a bad feeling, in fact, of having a Chinese keyboard. But this is a keyboard that you're impressed with! Robust, very very fast in motion and gives the feeling that it will be for a lifetime. It was my first purchase here, I had my doubts, but the experience has been great; cheaper than where we already know and it has reached me in 2 days!

    Comments (3)
    Show Original
  • 19/05/2021

    He's on time. Let's start with the skeleton: the skeleton is made of durable plastic, not metal, which you expect in his money. Personally, I picked out blue switches, and their push is pretty good and sensitive. The RGB is okay, not including the best quality and color fascination, but I say again, in his money, it's probably one of the best you can get. The switch is really good, and your hand isn't slipping. As far as the cable is concerned, we have a very good and common case, weaving with textile fibres and a gilded end of usb and type C. I'd definitely recommend it to someone who's looking for a very good solution, a pretty low one!

    Comments
    Show Original
  • 05/12/2020

    The keyboard arrived today after a total of 11 days of shipping time from China to Australia, which is amazing since I was expecting to wait at minimum 2+ weeks. The box was nicely packaged and arrived with little to no damage, it even survived through the raining weather. The keyboard is boxed alongside a Mac compatible keycap set, A plastic keycap puller, metal switch puller, a braided USB-C cable and the instruction manual which is completely in Chinese. The construction of the keyboard feels great, especially considering the plastic body of the product. However one small annoyance that I have found out is that the keycaps are very wobbly and make a lot of noise when rattling about and typing. The typing sound experience is acceptable for the price, with hotswappable switches, modding the keyboard with lube and case foam would significantly enhance the typing experience for me. The keycaps themselves I've found to be great for the most part, but combined with a really light actuation force, the keyboard can feel cheap sometimes (To give some context, I've been using a Corsair K95 with MX Brown switches so this is quite the change). I can immediately tell the plastic base/construction of the product when compared to my old aluminum body keyboard. Overall, for the price you are paying for this 60% keyboard is great, the formfactor and Bluetooth are great for portability and convenience. There is room for improvement though. 8.3/10

    Comments
    Show Original
  • 03/12/2020

    switches and keypresses feel nice and light, lighting effects are bright, stabilisers aren't the best but with some minor self modification feel very sturdy. will be modding this further. stabilisers prelubed from factory, but I recommend you clean it off and relube yourself. took a few days longer than it said to arrive, but it did arrive.

    Comments
    Show Original
  • 09/09/2021

    Pros: Great keyboard. Very sturdy, all the pieces are tight. The typing feeling is amazing, the sound it makes is also sensational. The bluetooth works very well too. All materials on the keyboard are of high quality. The battery life I couldn't test for that long, but so far no problems with it. The key and sound feel with switch black is really good. The keyboard is compact and very nice, really. Good quality USB connector. Cons: The software could be better and the keys could have the letters illuminated as well, but the lighting is just under the keys. It could have more RGB modes, could have a way to select whole colors without relying on the software. By software it is only possible to choose the static color if it has in Driver mode and connected with USB. The LED could be stronger. The Fn+TAB shutdown mode does not work, just by the shut-off button behind the keyboard. Transportation: Arrived faster than expected, the box slightly damaged but all contents in perfect condition. Final comment: I recommend.. It's everything I expected in keyboard setup and quality.

    Comments
    Show Original
  • 19/11/2020

    Awsome product it's feel nice and it work well, It have some good quality key caps, and the the shipping process was very fast. thast´s what I laek the most, Honestly, I can't wait to do some serious coding work with it 😁😁😁

    Comments (1)
    Show Original
  • 19/11/2020

    I bought it on the 23/10 and arrived on the 19/11 all perfect without blows or damage to the wrapping, it was stuck 14 days in the airport of chili. Duana I don't comb anything "so far" for the product.

    Comments (2)
    Show Original
  • 23/09/2021

    Shipping took a little longer than expected due to stock issues, if you are going to buy one make sure it has shipping within 24 hours. The product as such arrived in perfect condition and despite the delay with the shipment, the trajectory time since they sent it was 15 days complete madness, the quality is very good and meets what indicated in the description

    Comments
    Show Original
  • 18/06/2021

    The delivery from the offices in China to Mexico was approximately 20 days, very good weather. The package was open, I think it was very obvious considering that it goes through customs offices. I liked the keyboard very much, you can see the quality of the materials. The RGB, it's the best! The final parcel delivery that delivered the package was Estafeta.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$69.99
    • US$89.99
    • US$81.99
    • US$75.99
    • US$61.99
    • US$129.99
    • US$52.99
    • US$17.99
    • US$82.99
    • US$59.99
    • US$58.99
    • US$55.99
    • US$57.99
    • US$62.99
    • US$51.99
    • US$81.99
    • US$63.99
    • US$39.99