Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (100)
  • Bild (15)
  • Video (1)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(100)
    • 5 Sterne(82)
    • 4 Sterne(11)
    • 3 Sterne(6)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 27/12/2021

    Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! Verarbeitungsqualität, zumindest der mechanische Teil scheint ok. Allerdings hatte ich noch nicht die Chance, ihn komplett zu montieren. Ich habe festgestellt, einige Unterschiede in der Produktbeschreibung im Vergleich zu tatsächlich Paketinhalt . (für einige wird es in Ordnung sein, aber für mich diese Art von Änderungen in Produktlistenkomponenten werden mit dem Kunden kommuniziert und vereinbart): - EU-Adapterstecker fehlt und ich kann die Steuerplatine derzeit nicht mit Strom versorgen; - Control Board ist anders und hat eingebaute Schrittmotorantriebe und kann nicht ersetzt werden (nur für den Fall, dass man verbrannt wird) - gespielt, bevor mit diesen Laufwerken und sie sind in der Regel sehr heiß und richtige passive oder aktive Kühlung ist erforderlich; - Das Netzteil, das im Inneren des Pakets empfangen wurde, ist mit der festen Spannung 24VDC, verglichen mit dem von Werbeprodukten, mit der variablen Spannung, die für die Spindeldrehzahlsteuerung verwendet wird (wählbares 12VDC bis 24VDC); Ich bin glücklich mit diesem Kit und scheint eine Gott Wahl für Hobbyist zu sein, noch würde ich es noch mehr lieben, wenn hätte genau das erhalten, was ich dachte, ich habe gekauft.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 04/07/2022

    Hallo, Hardwareseite, ich musste die Befestigungslöcher für die Z-Achse bohren, Loch von 4,8 ursprünglich, aufgrund eines Versatzes der Befestigungslöcher auf dem 2060 Profilträger, Ich musste die Löcher länglich fräsen, um diesen Rückstand auszugleichen und die 5x25 Schrauben fehlten, ich musste sie durch eine 5x30 mit Unterlegscheibe ersetzen, die ich hatte, Abgesehen von diesen "kleinen" Problemen (die ich empfehle, vor der Montage zu überprüfen), ist das Produkt korrekt, erfüllt perfekt meine Erwartungen aufgrund der Steifigkeit und Perfektion auf der Finishseite der Anpassungen der Führungselemente, Danke A+

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 23/09/2021

    Angekommen in einwandfreiem Zustand. Nichts wurde gebogen. Einfach und schnell zu montieren. Der Rahmen ist schön und stark. Die gebündelte Power Brick war nutzlos (falscher Stecker), so dass ich es mit einem besseren 500W psu ersetzt. Bei meinem ersten Job überspringt der X-Motor Schritte. Schuld daran waren lose JST-Steckverbinder an Motorkabeln. Einfach zu fixieren ist, sie an Ort und Stelle zu kleben. Gutes Produkt insgesamt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 28/12/2021

    Very good luttle machine. i did some tuning and it cuts aluminium well.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 17/05/2022

    Schneller Versand, Waren als Beschreibung... echter Schnäppchenpreis

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/10/2021

    Ich habe es gerade erhalten. es scheint schwere Konstruktion. Wir werden das Ergebnis in unseren ersten Versuchen sehen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 06/05/2022

    schön, aber immer noch klein hiii

    Kommentar
    Original zeigen
  • 17/06/2022

    Out of the box der cnc-Router hat einige Probleme, mechanisch ist es eine nette Maschine mit Hilfe von Youtube können Sie es ganz einfach montieren. Das mitgelieferte Mainboard ist ein "upgraded" Modell und nicht das gleiche wie auf dem Bild. Das Netzteil ist wirklich leicht und ich habe es geöffnet, aber es nicht vertraut. Ich habe phoenix kontakt industrielle stromversorgung 24v 10a. Die spindel ist mayby 50 wattsjQuery111302193672082739111_1655490625080 Die spindel verursachen hohe spannungsspitzen aufgrund des fehlenden filterns und wird stören die serielle Kommunikation so dass die Maschine plötzlich abgeschaltet wird (ziemlich oft). Als Elektrotechniker schlage ich vor, dass die Steuerungsplatine und die Spindel auf einer separaten Stromversorgung stehen sollten. Die Software auf der Maschine ist gbrl, so dass Sie es ganz einfach aktualisieren können. Ich habe ein paar Nullschalter hinzugefügt, um die Maschine sicherer zu machen. Außerdem wurde ein Not-Aus-Knopf hinzugefügt. Ich denke, ich werde das Motherboard so umgestalten, dass ich eine richtige Controller-Platine habe. Witzig ist auch, dass beim Öffnen der Box die Garantie laut Aufkleber auf der Box plötzlich weg ist. Das ist ein bisschen komisch. Überhaupt bin ich zufrieden mit dem mechanischen Teil nicht so glücklich mit dem elektronischen Teil. Aber ich ahnte schon, dass es nicht so toll war. Ich werde die Spindel aufrüsten, aber nicht mit der NICHT netzisolierten Spindel von 500 Watt, die Sie hier kaufen können. Es ist nicht sicher zu verwenden.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/07/2020

    Die Kompositmaschine arbeitet und schneidet sogar den Motor aus. Ich habe sie durch mehr Leistung ersetzt. Das Aluminiumprofil von 2020 passt zu einem größeren Motor. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.

    Kommentar (7)
    Original zeigen
  • Paul
    ZA
    11/02/2020

    Die Verpackung ist toll. alles scheint schön verpackt zu werden. Jedes Teil der Maschine ist aus Metall und sieht professionell aus. Insgesamt sieht es aus wie es wird eine große Maschine sein. Ich bin begeistert, es zu versuchen 🤗

    Kommentar (1)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$149.99
    • US$10.34
    • US$139.99
    • US$19.62
    • US$75.99
    • US$159.99
    • US$149.99
    • US$189.00
    • US$42.72
    • US$59.99
    • US$174.99
    • US$1,599.99

Customer Reviews

4.73 out of 5
See all 95 reviews
Write a Review
  • All Reviews (95)
  • Image (15)
  • Video (1)
  • All Star
    • All Star(95)
    • 5 Star(77)
    • 4 Star(11)
    • 3 Star(6)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 27/12/2021

    Hello everyone and Happy New Year! Build quality, at least the mechanical part seems ok. However, I haven’t had the chance yet to fully assembly it. I’ve notice some differences into product description compared to actually package content (for some it will be ok, but for me these kind of changes into product list components shall be communicated and agreed with customer): - EU adapter plug is missing and I cannot power the control board, currently; - Control Board is different and has built-in stepper motor drives and cannot be replaced (just in case one gets burned) – played before with these drives and they are tending to get very hot and proper passive or active cooling is required; - Power Supply received inside package is with fixed voltage 24VDC, compared to the one from advertise products, with variable voltage used for spindle speed control (selectable 12VDC till 24VDC); I’m happy with this kit and seems to be a god choice for hobbyist, still I would love it even more if would have received exactly what I have thought I’ve bought.

    Comments (2)
    Show Original
  • 04/07/2022

    Hello, hardware side, I had to drill the fixing holes for the Z axis, hole of 4.8 originally, due to a offset of the fixing holes on the 2060 profile support, I had to mill oblong the holes to make up this lag and the 5x25 screws were missing, I had to replace them with a 5x30 with washer I had, Aside from these "small" problems (which I recommend to check before assembly), the product is correct, perfectly meets my expectations due to the rigidity and perfection on the finish side of the adjustments of the guide elements, Thank you A+

    Comments
    Show Original
  • 23/09/2021

    Arrived in perfect condition. Nothing was bent. Easy and quick to assemble. The frame is nice and strong. The bundled power brick was useless (wrong plug) so I replaced it with a better 500w psu. During my first job the X motor would skip steps. The culprit was loose JST connectors on motor cables. Easy fix is to glue them in place. Good product overall.

    Comments
    Show Original
  • 28/12/2021

    Very good luttle machine. i did some tuning and it cuts aluminium well.

    Comments (4)
    Show Original
  • 17/05/2022

    Fast shipping, goods as description... real bargain price

    Comments
    Show Original
  • 14/10/2021

    I just received it. it seems heavy construction. we will see the result in our first attempts.

    Comments
    Show Original
  • 06/05/2022

    nice but still small hiii

    Comments
    Show Original
  • 17/06/2022

    Out of the box the cnc router has some issues, mechanical it is a nice machine with the help of youtube you can assembly it quite easy. The motherboard delivered with the router is an "upgraded" model and not the same as on the picture. The power supply is really light and i opend it but did NOT trust it. I used phoenix contact industrial power supply 24v 10A. The spindle is mayby 50 wattsjQuery111302193672082739111_1655490625080 The spindle cause high voltage peaks due to the lack of filtering and will disturbed the serial communication so that the machine suddenly disconnect (quite often). As an electrical engineer i suggest that the controller board and the spindle should be on a separate power supply. The software on the machine is gbrl so you can update it quite easy. I added some zero switches to make the machine more safe. Also added an emergency stop button. I think i will redesign the motherboard so that i have a proper controller board. What is also funny is that if you open the box the warranty is suddenly gone according to the sticker on the box. Thats a little bit weird. Overal i'm happy with the mechanical part not so happy with the electronical part. But i already guessed that it wasn't that great. I will upgrade the spindle but not with the NOT mains isolated spindle of 500 watt you can buy over here. IT IS NOT SAFE TO USE.

    Comments
    Show Original
  • 21/07/2020

    The composite machine is working and even cutting out the engine. I've replaced it with more power. The aluminum profile of 2020 fits a larger engine. If you have any questions, ask.

    Comments (7)
    Show Original
  • Paul
    ZA
    11/02/2020

    the packaging is great. everything seems to be packaged nicely. Every part of the machine is metal and looks professional. overall it looks like it's going to be a great machine. I'm excited to try it 🤗

    Comments (1)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$289.00
    • US$559.00
    • US$589.99
    • US$279.99
    • US$59.99
    • US$499.99
    • US$299.00
    • US$579.99
    • US$264.99
    • US$89.99
    • US$99.99
    • US$249.00
    • US$199.99
    • US$199.00
    • US$99.99
    • US$85.99
    • US$289.99
    • US$199.00