Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (614)
  • Bild (80)
  • Video (8)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(614)
    • 5 Sterne(573)
    • 4 Sterne(35)
    • 3 Sterne(5)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 24/02/2021

    Mein Freund bekam die T-28 und liebte sie, also bekam ich die F4U Corsair und ich liebe sie! Sie sind tolle Flieger. Die Vorauseinstellung ist jedoch etwas überempfindlich und schwer zu kontrollieren. Am besten links auf Mittelstufe oder Anfänger. Es sieht so gut in der Luft ohne die klobigen Räder, dass ich beschlossen, sie weg zu lassen, einschließlich der Heckscheibe. Es sei denn, Sie fliegen drinnen mit einem glatten Boden, Landung und Start auf einer Straße ist ziemlich schwer zu tun. Anstatt zu riskieren, dass die empfindlichen Stäbe und Hörner darunter bei der Landung, Ich benutzerdefinierte manipuliert’ Kraftstofftanks’ als Kufen. Sie schützen alles unter dem Flugzeug bei der Landung. Ich nur Hand starten für Start. Die Tanks sind nur Angelschwimmer von Walmart (im Bild sind ähnlich, aber unterschiedlich geformte Schwimmer).

    Kommentar (10)
    Original zeigen
  • 13/05/2021

    Ein wenig skeptisch auf den Befehl, wurde ich schließlich schnell von dieser kleinen Maschine verführt. Sie hat ein sehr gutes Aussehen, sie ist sehr einfach zu bedienen. Fliegen Sie wie ein Zauber mit dem Kreisel, ohne Kreisel ist es eine kleine Seife auf den Flossen! Der Kunstflugschlüssel macht seine Arbeit gut und die Figuren sind gut ausgeführt. Landung ist eine Formsache... Beim Aufprall auf einen Baum mit voller Wucht in 15m Höhe hatte ich nicht den geringsten Schaden. Das Propellerauswurfsystem ist von echtem Nutzen. Super wohlgeborener Flieger!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 07/05/2021

    spektakuläres Flugzeug, praktisch die gleiche in Betrieb und Handhabung wie die p-51, die besten Drohnen, die ich geflogen habe, was ich mit diesem Hobby, Ich testete es am Tag, es kam mit Wind von mehr als 25km/h und reagierte wunderbar, absolut empfehlenswert

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 24/10/2021

    Ich erhielt das Paket in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Das Flugzeug ist sehr anspruchsvoll, genau wie die Bilder. Ich hoffe, es gibt eine gute Zeit, um es bald zu versuchen. Innen gestartet, scheint alles gut zu funktionieren. Ich freue mich riesig darauf, es auszuprobieren.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 29/03/2021

    1 er expérience au top très bonne sensation. Prise en main facile. Mais après 3 vole mon hélice a cassé et mon avion c'est mi a trembler. Heureusement y a une 2 eme hélice. Après mon 4 eme vol mon avion a commencé a ce fissures. Dans les commentaire je trouvais souvent avion costaud. Mais il s'abime vite même avec beaucoup précotion dommage :(

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 20/01/2022

    schönes Flugzeug kam zu sehr schnell.. ausgezeichnetes Produkt, um in der Welt der Modellflugzeuge im Maßstab zu beginnen. Es fliegt gut und ist sammelbar. Ich habe bereits die 3 von Eachine

    Kommentar
    Original zeigen
  • 12/08/2021

    Cool little warbird, meine erste echte RC-Flugzeug (Ich hatte gerade Flugsimulation und Arcade-Luftkampf-Erfahrung). Einfach zu fliegen mit dem Gyro assist, flink im Medium assist Einstellung, haben sich noch nicht getraut, voll manuelle Steuerung zu verwenden. Ziemlich schnell für seine Größe bei voller Leistung. Propeller-Snap-off bei rauen Landungen ist wirklich nützlich, einfach knipsen Sie es wieder auf (wenn Sie es gefunden haben:). Ich lasse das Fahrwerk aus und starten Sie es durch das Werfen nach vorne mit Vollgas, Landung im Gras bei niedriger Geschwindigkeit ist glatt genug. Nichts für das Fliegen in Ihrem Garten, Fußballfeld Größe ist realistischer. Sehr zu empfehlen, viel Spaß!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/04/2021

    Die Vorderkanten und der Nasenboden benötigen einen kleinen Schutz (wie Klebeband?), um durch Landungen nicht mit der Zeit beschädigt zu werden. Die Räder drehen sich nicht besonders gut. Ich verlor einen Mustang (Geburtstagsgeschenk) während seines ersten Fluges, weil ich die Standard-Radio und ich ging ein bisschen zu weit, wegen der fehlenden Ausfallsicherheit, um den Motor abzuschneiden, verlor ich es... Also habe ich mir diesen Corsair gekauft (und der Mustang wollte mich nicht:'( ), Ich habe ihn an meinen TX16S gebunden und er funktioniert gut. Der Rest ist sehr schön.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 11/04/2021

    Da es windig ist, seit ich es erhalten habe, Ich hatte nicht viel Gelegenheit, es zu fliegen. Ich habe es dreimal bei gutem Wind hochgefahren und es flog immer noch und performte genial! Der F4U Corsair ist mein Vater und mein Lieblings-Warbird. Ich freue mich auf Bilder und Video von diesem und der Mini P-51 Ich beabsichtige zu kaufen, um die größere Volantex P-51 768-1 passen, Ich auch. Aber diese Dinge sind schnell, leicht zu fliegen und eine Explosion direkt aus der Box, Ich habe meinen Kauf total geliebt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 23/10/2021

    Gute Qualität und Versand nach Deutschland in weniger als einer Woche!! Schade nur, dass ich die zwei Akku - Version bestellt habe, aber 1 Akku fehlte!

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$99.99
    • US$92.99
    • US$12.69
    • US$72.75
    • US$55.98
    • US$195.18
    • US$252.99
    • US$65.99
    • US$209.99
    • US$91.99
    • US$138.84
    • US$89.90
    • US$69.99
    • US$72.90
    • US$116.99
    • US$37.99
    • US$137.99
    • US$169.99

Customer Reviews

4.93 out of 5
See all 510 reviews
Write a Review
  • All Reviews (510)
  • Image (66)
  • Video (8)
  • All Star
    • All Star(510)
    • 5 Star(476)
    • 4 Star(31)
    • 3 Star(3)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 24/02/2021

    My friend got the T-28 and loved it, so I got the F4U Corsair and I love it! They are great fliers. The advance setting however is a bit overly sensitive and hard to control. Best left on intermediate or beginner. It looks so good in the air without the clunky wheels that I decided to leave them off, including the tail wheel. Unless you are flying indoors with a smooth floor, landing and taking off on a road is pretty hard to do. Rather than risk damaging the delicate rods and horns underneath when landing, I custom rigged "fuel tanks" as skids. They protect everything under the plane when landing. I just hand launch for take off. The tanks are just fishing floats from Walmart (pictured are similar, but different shaped floats). Still flys great with no effect on performance!

    Comments (9)
    Show Original
  • 13/05/2021

    A little skeptical at the command, I was finally quickly seduced by this small machine. It has a very good look, it is very easy to use. Fly like a charm with the gyro, without gyroscope it is a small soap on the fins! The aerobatic key does its job well and the figures are well executed. Landing is a formality... For hitting a tree with full force at 15m altitude, I didn't have the slightest damage. The propeller ejection system is of real use. Super well - born plane!

    Comments
    Show Original
  • 16/12/2020

    already have the p51d Mustang, for the money there is nothing better, even for advanced fun in between, top flight picture, even ground take-off and landing on tar path no problem , just tip

    Comments
    Show Original
  • 10/11/2020

    good beginner plane ever, easy to fly!!! HV crash on asphalt 2 times and it broke the nose but with hot glue gun it came back like new, already change the colour now it's looking more scale to me😆 with mods carbon fibre props, Don't forget to buy extra props hub cause it seems fragile

    Comments
    Show Original
  • 07/05/2021

    spectacular plane, practically the same in operation and handling as the p-51, the best drones I have flown in what I carry with this hobby, I tested it the day it arrived with wind of more than 25km/h and responded wonderfully, absolutely recommended

    Comments
    Show Original
  • 29/03/2021

    1 er expérience au top très bonne sensation. Prise en main facile. Mais après 3 vole mon hélice a cassé et mon avion c'est mi a trembler. Heureusement y a une 2 eme hélice. Après mon 4 eme vol mon avion a commencé a ce fissures. Dans les commentaire je trouvais souvent avion costaud. Mais il s'abime vite même avec beaucoup précotion dommage :(

    Comments
    Show Original
  • 12/08/2021

    Cool little warbird, my first real RC plane (I just had flight sim and arcade air combat experience). Easy to fly with the gyro assist, nimble in medium assist setting, haven't dared to use fully manual control yet. Quite fast for its size at full power. Propeller snap-off at rough landings is really useful, just snap it back on (once you've found it :). I leave the landing gear off and launch it by throwing it forward at full throttle, landing in grass at low speed is smooth enough. Nothing for flying in your garden, soccer field size is more realistic. Highly recommended, lots of fun!

    Comments
    Show Original
  • 21/04/2021

    The leading edges and the bottom of the nose need a small protection (like tape?) to not be damaged with time because of landings. The wheels aren't turning very well. I lost a Mustang (birthday gift) during its first flight because I used the default radio and I went a bit too far, because of the missing failsafe to cut off the engine, I lost it... So I bought this Corsair (and the Mustang didn't want me :'( ), I binded it on my TX16S and it's working well. The rest is very nice.

    Comments
    Show Original
  • 11/04/2021

    As it's been windy since I received it, I haven't had much of an opportunity to fly it. I put it up three times in good wind and it still flew and performed awesome! The F4U Corsair is my father and my favorite classic warbird. I'm looking forward to posting pictures and video of this and the mini P-51 I intend to purchase to match the larger Volantex P-51 768-1, I own as well. but these things are fast,easy to fly and a blast right out of the box, Totally loved my purchase.

    Comments
    Show Original
  • 10/12/2020

    The F4U arrived in perfect condition. Although I know the basic behavior from the Mini Mustang already, the F4U is a bit more touchy in intermediate mode but can also be flown even more aggressively. And the battery has a bit more capacity than the Mustang. Didn't push it to the limit on it's maiden. Hint: It's worthwile to watch the offer for a while, because banggood-prices are very volatile. I thought, I made a good deal (and I did). But on the day the parcel arrived, the price even went down from that good offer by 5€.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$85.18
    • US$76.99
    • US$220.99
    • US$10.99
    • US$180.99
    • US$88.99
    • US$170.99
    • US$55.99
    • US$58.68
    • US$168.99
    • US$88.87
    • US$75.99
    • US$83.00
    • US$85.90
    • US$93.59
    • US$84.99
    • US$15.46
    • US$136.99