Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (792)
  • Bild (125)
  • Video (9)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(792)
    • 5 Sterne(743)
    • 4 Sterne(35)
    • 3 Sterne(4)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(9)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 23/03/2021

    angekommen!!! Dank Banggood, bis kam schnell, vom Tag des Kaufs mein Haus waren 19 Tage laufen (kaufen 04/03 - Receipt 23/03/2021), einige in der Box zerrissen, aber die innere Integrität, ohne Gebühren für diejenigen, die in Brasilien leben wissen, wovon ich spreche, war dieser Teil der schnellste des gesamten Prozesses, in der Zollverwaltung kam am 17. und wurde am selben Tag veröffentlicht, so ist es nur Freude, Bereits gerollt einige Flüge, das Produkt ist gut, nach einer Suche entschied ich mich für dieses Modell, das mir perfekt passen wird, Akku aufgeladen ist Nackenschmerzen von so viel Flugzeit zu einem Heli, mit dem Inhalt kommt in die Box, Es macht Spaß für eine lange Zeit ohne Notwendigkeit für zusätzliche Ausgaben, da wir Ersatzteile und Wartungsschlüssel, Kit mit 04 Batterien, Erfahrung Nr. 10.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 15/10/2020

    Habe Helos seit über 12 Jahren geflogen und dies ist einer der besten 4 Kanäle Helos, die ich je gesehen habe. Alle Fortschritte sind groß, Höhe halten, 6 Achsen Kreisel, gut gemacht robuste Teile. Dies schlägt die V911 mit einem langen Schuss.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 26/06/2021

    Dieser Hubschrauber wirklich packt einen Schlag sowohl in Bezug auf Wert und Leistung. Leistungsübersicht: Die beiden Drosselraten - Einstellungen sind super. Der Helikopter kommt bei einer leichten Brise gut zurecht; hohe Winde machen es sehr schwer zu kontrollieren; zwei limitierende Faktoren sind hier ein sehr leichtes Flugzeug und fehlende 'verrückte' Power - erwartet von einem Einstiegshubschrauber. Design und Haltbarkeit: Dieser Hubschrauber ist langlebig und hat überlebt viele Abstürze unter meinem Eigentum. Das Paket enthält eine Ersatz-Requisite hinten und eine Reihe von Klingen-Sie brauchen diese Ersatzteile, wie die Komponenten, die sie ersetzen sind in der Regel die ersten zu brechen; Es war für mich nur nötig, diese Ersatzteile zu verwerten, nachdem ich den Helikopter mehrmals abgestürzt bin. Zusätzliche Bemerkungen: Die im Paket enthaltene Funksteuerung der Sender/Empfänger-Combo ist beeindruckend und hat eine starke Verbindung mit dem Hubschrauber über 40ft in der Luft gehalten. Der E129 hat einen eingebauten Ausfallsafe, der den Motor unterbricht, wenn eine Funkverbindung nicht erkannt wird - das ist für ein so preiswertes RC-Modell durchaus beeindruckend. Die Ausfallsicherung bedeutet, dass der Helikopter nicht einfach wegfliegt, wenn man ihn nicht mehr kontrollieren kann, sondern stattdessen effektiv vom Himmel fällt; dies verringert das Risiko, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt, wenn etwas schief geht. Die Flugzeiten dauern ca. 10-15 Minuten, bevor ein Akkutausch oder -aufladen notwendig ist. Es lohnt sich, 2 oder mehr Akkus zu kaufen, um Ihre Flugzeit vor dem Aufladen zu maximieren. VERWENDEN SIE NUR DAS INBEGRIFFENE LADER FÜR IHRE BATTERIEN. Die Motoren in diesem Hubschrauber sind gebürstet und wird heiß auf die Berührung nach ein paar Minuten laufen, aber ich persönlich hatte keine Überhitzung Probleme, auch nach dem Ausführen des Hubschraubers auf zwei volle Batterien ohne eine Abkühlphase dazwischen. Wenn Sie nach Ihrem ersten RC Helikopter oder eine Ergänzung zu Ihrer wachsenden Sammlung suchen, empfehle ich Ihnen Eachine E129.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 14/01/2021

    Zunächst möchte ich nur sagen, dass die Lieferzeiten für beide Hubschrauber sehr schnell aus China sind und die Verpackung in einem hervorragenden Zustand war. OK der e129 von eachine ist ein toll aussehender Vogel. Ich habe ihn mit 3 Batterien bestellt, und erste Eindrücke beeindruckt mich von der Haptik des Helis, der sich stabiler anfühlt als der Wltoys V911s, den ich liebe. Wie bei den meisten RTF-Helikoptern zu erwarten, wird er komplett mit Ersatzklingen, Schraubenzieher und Inbusschlüssel sowie einigen zusätzlichen oberen Pleuelstangen geliefert. Der Controller ist nicht schlecht für den Preis, obwohl nach einem Testflug festgestellt, dass die Steuerung zugedreht und nicht fließend war, aber wenn ich mit einem anderen Sender zu binden, sollte es das Fliegen etwas ruhiger machen. Die Flugzeiten sind sehr beeindruckend, obwohl ich noch keinen Flug getimt habe. Ich bin nur drinnen geflogen, da das Wetter in Devon im Moment nicht sehr angenehm ist, aber gespannt, bald im Freien zu testen. ideal für alle, die nicht geflogen RC Hubschrauber vor dank der Höhe halten und die 1 Schlüssel starten und landen, die ich persönlich nicht ein Fan von. obwohl man manuell nehmen und landen kann, die nicht schlecht ist überhaupt. Dieser Vogel ist sehr stabil in der Luft und hat nicht zu viel Schneiden nach der Kalibrierung benötigt. Pro,s Tolle Flugzeiten Stabil in der Luft Schöne LED, die zeigt, wenn die Batterie niedrig ist Tolle Farbgebung fantastische Qualität zu bauen für den Preis und robust, wenn Sie abstürzen. Ich stürzte zweimal lol! Preis unter £50 awsome!!! Kon,s für mich seine die 1 Schlüssel ausziehen und Land Feature mit Ich werde nie Büste verwenden, die nur meine Meinung. Sender ist etwas zickig und sogar der Gashebel hat tote Bänder auf Gashebel oben würde ich empfehlen einen besseren Sender zu verwenden. Fazit: Bangood hat sich mit schnellen Lieferzeiten außerordentlich gut geschlagen und wie für den Heli ist er ein tolles Vögelchen mit viel Potential. Für Anfänger sehr gut geeignet, aber für mich ist er ein Spaßvogel für den Preis.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 24/09/2020

    Super stabil und das neue Batteriesystem bekommt von mir einen Daumen hoch. Es ist super hart, ich habe das jetzt mindestens 30 Mal abgestürzt, einige richtig schlechte auch und ich habe nichts beschädigt und es fliegt immer noch wie neu. Der Sender ist ziemlich gut, Gimbals fühlen sich OK, es dauert 4xAA. Zwei weniger als die 119 tx. Ich konnte es noch nicht an meine Taranis binden. Ich bekomme 15 Minuten Flugzeit. Das Vordach von der 119 ist eine direkte Passform, wenn Sie 2g von der AUW sparen wollen. Ich habe es im Freien mit einer leichten Brise geflogen, es hat sich über ein bisschen geschoben, aber diese Dinge im Freien, wirklich ist ziemlich schnell. Ich habe eine Explosion mit ihm. Holen Sie sich eine gekauft!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 13/01/2022

    Was soll ich sagen! ein Knaller! Der Helikopter kommt in einem Pappkarton, der in eine ungeschützte Plastiktüte gewickelt ist, tatsächlich ist die Kiste sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite verbeult und beschädigt. Als Produkt ist es nicht schlecht, die 15 Minuten des Fluges sind real, die Flugfähigkeiten sind die eines Spielzeugs, sehr langsam in der Bewegung und schwierig, in Gegenwart von Wind zu manövrieren. Es hat automatische Start und Landung, Sie dürfen nicht mehr als 15 Minuten oder landen überall ohne Vorwarnung. unter dem Zyklus gibt es eine LED, die die Batterieladung anzeigt, örtlich festgelegt ist voll aufgeladen, blinkt langsam fast entladen, blinkt schnell vollständig entladen. ermöglicht es dem Anfänger und dem Erfahrenen, sicher zu fliegen. empfehlen sehr vorsichtig in der Nähe von Hindernissen, da es keine Näherungssensoren hat. Die Fernbedienung wird mit 4 Stiftbatterien betrieben. termingerecht angekommen. Seriöser und zuverlässiger Verkäufer.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 26/10/2021

    Das Produkt kam in 3 Tagen. Verpackung intakt. Probieren Sie alle Funktionen. Batterien bereits zu 75% geladen. Hat einen Indoor-Testflug. Diesmal muss ich Banggood danken.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 17/05/2022

    Alles in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich empfehle.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 22/04/2021

    Auch in Japan kann man, wenn man das OpenTX - Radio mit technischer Eignung nutzt, problemlos fliegen.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 28/11/2020

    Gute Heli. Flug 14 Minuten bei 0 Grad. Sehr sehr ruhig.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$59.99
    • US$139.99
    • US$199.00
    • US$70.99
    • US$32.99
    • US$82.99
    • US$50.99
    • US$20.99
    • US$113.34
    • US$39.09

Customer Reviews

4.9 out of 5
See all 735 reviews
Write a Review
  • All Reviews (735)
  • Image (116)
  • Video (11)
  • All Star
    • All Star(735)
    • 5 Star(688)
    • 4 Star(35)
    • 3 Star(4)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(8)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 23/03/2021

    arrived!!! Thanks to Banggood, until came quick, from the day of purchase my house were 19 days run (buy 04/03 - Receipt 23/03/2021), some torn in the box but the interior integrity, without fees for those living in Brazil know what I am talking about, this part was the fastest of the whole process, in the customs service arrived on the 17th and was released on the same day, so it is only joy, Already rolled some flights, the product is good, after a search I opted for this model that will suit me perfectly, battery charged is neck pain from so much flight time to a heli, with the contents coming in the box, It is fun for a long time with no need for extra spending since we have spare parts and maintenance keys, kit with 04 batteries, experience #10.

    Comments (3)
    Show Original
  • 15/10/2020

    Have flown helos for over 12 years and this is one of the finest 4 channels helos I have ever seen. All the advances are great, height hold, 6 axis gyro, well made sturdy parts. This beats the V911 by a long shot.

    Comments (2)
    Show Original
  • 26/06/2021

    This Helicopter really packs a punch both in regards to value and performance. Performance Overview: The two throttle rate settings are great. The helicopter handles well in a light breeze; high winds make it very difficult to control; two limiting factors here are a very lightweight aircraft and lack of 'crazy' power - expected from an entry level helicopter. Design & Durability: This Helicopter is durable and has survived many crashes under my ownership. The package includes a spare rear prop and a set of blades - you'll need these spares, as the components that they replace are usually the first to break; it was only necessary for me to utilise these spare parts after I crash landed the helicopter several times. Additional Comments: The radio control range of the transmitter / reciever combo included in the package is impressive and has maintained a strong connection with the helicopter >40ft in the air. The E129 has an inbuilt fail safe that cuts power to the motor if a radio connection is not detected - this is quite an impressive feature for such an inexpensive RC model. The fail safe means that the helicopter will not just fly away if you can no longer control it, but will effectively just drop out of the sky instead; this reduces the potential for it to create a safety hazard if something were to go wrong. Flight times last around 10-15 minutes before a battery swap or recharge is necessary and it's certainly worth purchasing 2 or more batteries in order to maximise your flight time before having to recharge. ONLY USE THE INCLUDED CHARGER FOR YOUR BATTERIES. The motors in this helicopter are brushed and will become hot to the touch after a few minutes of running, however I have not personally had any overheating issues, even after running the helicopter on two full batteries without a cool down period in between. If you're looking for your first RC Helicopter or an addition to your growing collection, I highly recommend Eachine E129.

    Comments (2)
    Show Original
  • 14/01/2021

    First of can I just say that the delivery times for both helicopters is very quick from China and the packaging was in excellent condition. OK the e129 from eachine is a great looking bird. I ordered this with 3 batteries, and first impressions I am impressed with the feel of the heli its feels more sturdier than the Wltoys V911s which I love. As you expect with most RTF helicopters it comes complete with spare blades, screw driver and Allen key as well as some spare upper connecting rods. The controller is not bad for the price though after a test flight noticed that the controls were twitchy and not fluent however if I was to bind with anouther transmitter it should make flying a little smoother. The flight times are very impressive though I have not timed a flight yet. I have only flown indoors as the weather in Devon is not very pleasant at the moment but eager to test outdoors soon. This is truly a beginners helecopter. ideal for anyone who has not flown RC helicopters before thanks to the altitude hold and the 1 key take off and land, which I am personally not a fan of. though you can manually take of and land which is not bad at all. This bird is very stable in the air and did not require to much trimming after calibration. Pro,s Great flight times stable in the air Nice LED which helps indicating when the battery is low Great colour scheme fantastic build quality for the price and robust if you crash. I crashed twice lol! Price under £50 awsome!!! Con,s for me its the 1 key take off and land feature with I will never use bust thats just my opinion. Transmitter is a bit twitchy and even the throttle has dead bands on throttle up I would recommend using a better transmitter. Conclusion: Bangood have done exceptionally well with fast delivery times and as for the heli it is a great little bird with plenty of potential. Really suited to beginners but for me it is a fun bird for the price.

    Comments
    Show Original
  • 24/09/2020

    Super stable and the new battery system gets a thumbs up from me. It's super tough, I've crashed this at least 30 times now, some real bad ones too and I've damaged nothing and it's still flying as new. The transmitter is pretty good, gimbals feel OK, it takes 4xAA. Two less than the 119 tx. I've not been able to bind it to my taranis yet. I'm getting 15 minutes flying time. The canopy off the 119 is a direct fit if you want to save 2g off the AUW. I've flown it outdoors with a light breeze, it does get pushed about a bit but this things great outdoors, really is quite fast. I'm having a blast with it. Get one bought!

    Comments
    Show Original
  • 13/01/2022

    What can I say! a blast! The helicopter arrives in a cardboard box wrapped in an unprotected plastic bag, in fact the box is dented and damaged both on the front and back. As a product it is not bad, the 15 minutes of flight are real, the flight skills are those of a toy, very slow in movement and difficult to maneuver in the presence of wind. It has automatic take-off and landing, you must not exceed 15 minutes or land anywhere without warning. under the cyclic there is a led indicating the battery charge, fixed is fully charged, flashes slow almost discharge, flashes fast completely discharged. allows the beginner and the more experienced to fly feeling safe. recommend very careful near obstacles as it has no proximity sensors. The remote control is powered by 4 stylus batteries. arrived on schedule. Serious and reliable seller.

    Comments (1)
    Show Original
  • 26/10/2021

    The product arrived in 3 days. Packaging intact. Try all the functions. Batteries already loaded to 75%. Made an indoor test flight. This time I have to thank Banggood.

    Comments
    Show Original
  • 22/04/2021

    Even in Japan, if you use the OpenTX radio with technical suitability, you can fly without problems.

    Comments (2)
    Show Original
  • 28/11/2020

    Good heli . Flight 14 minutes at 0 degrees. Very very quiet.

    Comments
    Show Original
  • 26/11/2021

    Absolutely awesome little heli, i fly 6 channel helis and brought it to his to teach my 6 year old. So stable for inside. Still has a bit of up and go. If only i had something like this when i initially learnt to fly. Helis have come a long way since i started. Very fast shipping too by Banggood 10/10 impressive service. Please show me where to buy spare batteries please.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$79.99
    • US$79.99
    • US$123.99
    • US$24.99
    • US$68.99
    • US$28.99
    • US$205.99
    • US$28.99
    • US$474.99
    • US$289.99