Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (26)
  • Bild (8)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(26)
    • 5 Sterne(23)
    • 4 Sterne(1)
    • 3 Sterne(1)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (United States)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 11/04/2022

    In optimalem Zustand angekommen, spielt es die Videos YouTube bis 4k mit einer guten Internetverbindung und bis zu 2k aus dem internen Speicher, die Fingerabdruck-Funktion ist schnell und kompetent. Obwohl es eine große RAM-Kapazität hat und das Surfen im Internet mit mehreren geöffneten Tabs keine Probleme löst, bleibt die Verarbeitungsgeschwindigkeit hinter den Erwartungen zurück. Mir gefiel die Farbe, die ich gewählt habe, die integrierte Kamera lässt zu wünschen übrig, ich rate, eine separate Webcam für den Einsatz in Konferenzen zu kaufen. Der Laptop ist großartig, ideal für Serien ansehen. Ich danke dem Verkäufer und den Lieferfirmen. für den Gebrauch, den ich geben werde, bin ich mehr als zufrieden.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 20/02/2022

    Buono,a prescindere che non sono molto ferrato in materia,ma quello che riguarda la navigazione,il dad,le cose normali per casa lo fa molto bene,per i i giochi non è stato provato,la tele camera lascia desiderare,le rifiniture potrebbero essere più curate,per il resto ottimo, vedremo in futuro

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 14/03/2022

    Die Verpackung war sehr gut, ich habe es nach 14 Tagen erhalten, eine gute Zeit, und jetzt bin ich in der Testphase des Geräts. Vielen Dank Banggood

    Kommentar
    Original zeigen
  • 29/01/2022

    die ersten Tage... sehr gut...danke

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/01/2022

    Macht einen wirklich guten Eindruck!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 02/08/2022

    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kommentar
    Original zeigen
  • 13/06/2022

    sehr guter Laptop, schnell.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/01/2022

    Danke 👍👍

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/01/2022

    Ich benutze es seit 3 Tagen, jetzt ist es schnell, zuverlässig in einfachen und mehreren Aufgaben, in Spielen, die ich noch keine Zeit hatte, es zu testen. Ich installierte alle Programme, die ich brauchte, ohne Probleme und Verzögerungen. Ich streamte on-line-Filme und die Lautsprecher waren sehr laut, meiner Meinung nach nicht setzen Lautstärke 100%, weil die Lautsprecher zittern wie eine Menge Laptops, aber bei 95% ist es perfekt. das Gerät ist genau wie die Beschreibung auch die Batterie hält um wie sie sagen. Der Bildschirm sehr hell, im Allgemeinen sehr guter Bildschirm. Die Beleuchtung der Tastatur ist gut, die Kamera 0,3Mp wie sie sagten, es ist zufriedenstellend für so niedrige Qualität. Ich bin zufrieden mit diesem Laptop für sein Geld und es ist besser, als ich dachte. Ich werde Spiele spielen und ich werde es wieder besser mit Fotos überprüfen, aber bis jetzt ist es perfekt für mich.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 25/12/2021

    Es waren 40 Tage. Noch keine Voros an den Apparat. Bildschirm ohne Licht. Ich werde sehen, wie es funktioniert. In Geschenken ahnungsloser Adapter an die Stromversorgung, verdrahtete Maus, Pad, um es und Hub USB. Und es gibt eine schwarze Silikon-Pad auf dem Cava, nur mit einem englischen Layout.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$459.99
    • US$279.99
    • US$309.99
    • US$319.99
    • US$399.99
    • US$329.99
    • US$899.99
    • US$349.99
    • US$399.99
    • US$32.99

Customer Reviews

4.7 out of 5
See all 23 reviews
Write a Review
  • All Reviews (23)
  • Image (6)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(23)
    • 5 Star(20)
    • 4 Star(1)
    • 3 Star(1)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(1)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 11/04/2022

    Arrived in optimal condition, it plays the videos in YouTube to 4k with a good internet connection, and up to 2k from the internal storage, the fingerprint function is fast and competent. While it has a large RAM capacity and surfing the Internet with several tabs open doesn't handle any problems, the processing speed falls short of the expectations I had. I liked the color I chose, the integrated camera leaves much to be desired, I advise buying a separate webcam for use in conferences. The laptop is great, great for watching series. I thank the seller and the delivery companies. for the use that I am going to give I am more than satisfied.

    Comments
    Show Original
  • 20/02/2022

    Buono,a prescindere che non sono molto ferrato in materia,ma quello che riguarda la navigazione,il dad,le cose normali per casa lo fa molto bene,per i i giochi non è stato provato,la tele camera lascia desiderare,le rifiniture potrebbero essere più curate,per il resto ottimo, vedremo in futuro

    Comments
    Show Original
  • 14/03/2022

    The packaging was very excellent, I received it after 14 days, a good time, and now I am in the testing phase of the device. Thank you Banggood

    Comments
    Show Original
  • 29/01/2022

    first days..very good...thank you

    Comments
    Show Original
  • 21/01/2022

    Makes a really good impression!

    Comments
    Show Original
  • 20/01/2022

    thanks 👍👍

    Comments
    Show Original
  • 05/01/2022

    I have use it for 3 days now it's fast, reliable in simple and multiple tasks, in games I didn't have time to test it yet. I installed all the programs I needed without problems and delays. I streamed on-line movies and the speakers were very loud, in my opinion don't put volume 100% because the speakers tremble like a lot laptops but at 95 % it's perfect. the device is exactly like the description also the battery lasts around like they say. The screen very bright, in general very good screen. The lights of the keyboard is good, the camera 0,3Mp like they said it's satisfactory for so low quality. I am pleased with this laptop for it's money and it's better than I thought. I will play games and I will review it again better with photos but until now it's perfect for me.

    Comments (1)
    Show Original
  • 25/12/2021

    It was 40 days. No voros to the apparatus yet. Screen without lights. I'll see how it works. In gifts clueless adapter to the power supply, wired mouse, pad to it and hub usb. And there's a black silicone pad on the clava, only with an English layout.

    Comments
    Show Original
  • 06/02/2022

    Dear all, I didn't confirm that order was received, but the app says I did...Track info didn't change from 26th Jan. Kindly confirm the shipment status of my order. Thank you and best regards, Leon Antinac

    Comments
    Show Original
  • 13/12/2021

    ok

    Comments (1)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$309.99
    • US$354.99
    • US$299.99
    • US$499.99
    • US$369.99
    • US$489.99
    • US$559.99
    • US$339.99
    • US$579.99
    • US$164.99