Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (129)
  • Bild (19)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(129)
    • 5 Sterne(118)
    • 4 Sterne(9)
    • 3 Sterne(1)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 18/06/2021

    Ich habe es gerade erhalten und komme sehr gut geschützt an. Man sieht, dass es aus starkem Material besteht und Wärme gut ableitet. Arbeitet bei 220V. Ich habe es bereits installiert und es wird aktualisiert und ich sehe, es ist ein ausgezeichnetes Team. Es ist bereits eine Stunde an und es erhitzt sich überhaupt nicht. Ich bin total zufrieden mit dem Kauf und ich hoffe, sie setzen eine weitere Aktion genau wie es, um eine andere zu kaufen. 100% empfohlen. Ich werde auf jeden Fall zurück kaufen

    Kommentar
    Original zeigen
  • 25/12/2020

    Beste CHUWI mini PC Box, Bestseller auf Banggood! Spezifikationen die besten für Preis. CHUWI Herobox Intel Gemini Lake, N4100 4-Core-Prozessor mit 1,1 GHz bis 2,4 GHz, - Intel UHD Graphics 600 9Gen - 4K-Ausgabe, - 8 GB DDR4 Dual-Channel-RAM, - 256 GB M.2 SSD, erweiterbar mit 2,5 Zoll SSD/HDD SATA 3.0 Slot , - 2,4G/5G WiFi, Gigabit Ethernet, - BT4.0 - Win10, Halterung für VESA-Halterung

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/04/2021

    Bestellt am 17. März und erhalten am 14. April; es dauerte 28 Tage, um Piura Peru zu erreichen. Hervorragende Qualität für seinen Angebotspreis (190 Dollar). Empfohlen für einfache Aufgaben wie Büro und virtuelle Klassen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 11/06/2021

    Das Produkt ist intakt angekommen. Das Paket ist sehr gut vorbereitet. Die Box kommt nur das Stromkabel. Der Rest muss separat gekauft werden. Es kommt bereits mit Windows 10, aber ich vermisste die PT-BR Sprache, so musste ich es später herunterladen und installieren. Es funktioniert perfekt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 27/06/2021

    Buen producto, primera vez que uso la marca, lo instale y funciona genial, espero me dure buen tiempo, gracias a la tienda y a Chuwi.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 16/04/2021

    ausgezeichnete mini pc.. Ein Geschoss für Büro - und Multimedienutzung

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 22/04/2021

    Die Sendung kam in Ordnung. Mines PC erfüllt Erwartungen. Bisher habe ich einen Fehler auf dem Computer gemacht.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 16/09/2021

    Funktioniert gut

    Kommentar
    Original zeigen
  • 11/11/2021

    nicht gut installieren Windows ich habe sehr Probleme mit diesem

    Kommentar
    Original zeigen
  • 08/09/2020

    Das Paket kam gut verpackt und geschützt in Plastik-Luftblasenverpackung. Der Karton war stabil und hatte keine Anzeichen von Misshandlung (Foto Nr. 1). Die angenehme Überraschung war die Lieferzeit, die 11(!) Tage früher als geschätzt war. In der Box war der PC, das Netzteil, die VESA Halterung, Anleitung und Garantie (Foto Nr. 2&3). Das Gerät sieht gut aus und fühlt sich gut an. Als ich es einsteckte, begann die Windows 10 Installation und alles lief reibungslos. Der PC selbst ist sehr schnell in einfachen Aufgaben wie Internet-Browsing, Youtube, Netflix, etc. und ich beabsichtige, es mit meinem Wohnzimmer-TV (anstelle einer TV-Box verwenden). Ich denke, es ist ein ausgezeichneter Kauf, wirklich Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zeit wird über Haltbarkeit erzählen.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$259.00
    • US$429.99
    • US$349.00
    • US$157.99
    • US$199.00
    • US$399.00
    • US$459.99
    • US$189.00
    • US$59.99
    • US$239.99
    • US$319.99
    • US$499.00
    • US$579.00
    • US$103.99
    • US$579.00
    • US$549.00
    • US$219.99
    • US$299.99

Customer Reviews

4.89 out of 5
See all 129 reviews
Write a Review
  • All Reviews (129)
  • Image (19)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(129)
    • 5 Star(118)
    • 4 Star(9)
    • 3 Star(1)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 18/06/2021

    I just received it and I arrive extremely well protected. It can be seen that it is made of strong material and dissipates heat well. Operates at 220v. I've already installed it and it's updating and I see it's an excellent team. It's already an hour on and it doesn't heat up at all. I am totally satisfied with the purchase and I hope they put another promotion just like it to buy another one. 100% recommended. I will definitely buy back

    Comments
    Show Original
  • 25/12/2020

    Best CHUWI mini PC Box, Bestseller on Banggood! Specifications the best for price. CHUWI Herobox Intel Gemini Lake, N4100 4 Core 1.1GHz to 2.4GHz Processor, - Intel UHD Graphics 600 9Gen - 4K Output, - 8G DDR4 Dual channel RAM, - 256 GB M.2 SSD, Upgrade-able with 2,5 Inch SSD/HDD SATA 3.0 Slot , - 2.4G/5G WiFi, Gigabit Ethernet, - BT4.0 - Win10 , bracket for VESA mount

    Comments
    Show Original
  • 14/04/2021

    Ordered on March 17 and received on April 14; it took 28 days to reach Piura Peru. Excellent quality for its offer price (190 dollars). Recommended for simple tasks such as office and virtual classes.

    Comments
    Show Original
  • 11/06/2021

    The product arrived intact. The package very well prepared. The box only comes the power cable. The rest has to be bought separately. It already comes with Windows 10, but I missed the PT-BR language, so I had to download it later and install it. It's working perfectly.

    Comments
    Show Original
  • 27/06/2021

    Buen producto, primera vez que uso la marca, lo instale y funciona genial, espero me dure buen tiempo, gracias a la tienda y a Chuwi.

    Comments
    Show Original
  • 16/04/2021

    excellent mini pc.. a bullet for office and multimedia use

    Comments (1)
    Show Original
  • 22/04/2021

    The shipment arrived in order. Mines PC met expectations. So far, I've made a mistake on the computer.

    Comments
    Show Original
  • 16/09/2021

    works well

    Comments
    Show Original
  • 11/11/2021

    not good install Windows i have very troubles with this

    Comments
    Show Original
  • 08/09/2020

    The package came well packed and protected in plastic air bubble wrapping. The carton box was sturdy and had no signs of mistreatment (Photo nr.1). The pleasant surprise was the delivery time which was 11(!) days sooner than estimated. Inside the box was the PC, the power supply, the VESA mounting bracket, instructions and warranty (Photo nr.2&3). The device looks and feels great. When I plugged it in, the Windows 10 installation begun and everything went smoothly. The PC itself is very fast in simple tasks like Internet browsing, Youtube, Netflix, etc. and I intent to connect it to my living room TV (to use instead of a TV box). I think it is an excellent buy, really value for money. Time will tell about durability.

    Comments (2)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$199.99
    • US$899.99
    • US$479.99
    • US$254.99
    • US$189.99
    • US$399.99
    • US$739.99
    • US$529.99
    • US$229.99
    • US$239.99
    • US$104.99
    • US$144.99
    • US$479.99
    • US$219.99
    • US$399.99
    • US$349.99
    • US$439.99
    • US$1,659.99