Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (593)
  • Bild (150)
  • Video (2)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(593)
    • 5 Sterne(534)
    • 4 Sterne(45)
    • 3 Sterne(11)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(2)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 11/12/2020

    Zunächst einmal hatte ich viele Zweifel, bevor ich das Produkt kaufte. Ich habe viele Foren gelesen. Die meisten Plätze waren negativ. Aber ich wollte es doch versuchen. Es kam mit einem sehr guten Cargo-Tracking-System aus dem Produkt heraus. Ich erhielt es innerhalb von drei Tagen nach der Einreise in die Türkei. Insgesamt kam das Produkt innerhalb von 14 Tagen. Das Gerät war gut verpackt. Es hat einen separaten Schaum. Banggood setzen separaten Schaum außerhalb seiner Firma. Bottom line, nehmen Sie es ohne zu zögern. Die Qualität des Bildes ist ziemlich gut. Es ist nur eine unauffällige Unschärfe in den Ecken. Das ist nicht zu viel entweder.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 09/11/2020

    Toller Projektor! Leider musste ich die Zollgebühr bezahlen und die Post aus Brasilien hat eine Weile gedauert, um mich zu übergeben. Trotzdem ist die Bildqualität sehr gut und der Ton auch. Ja, es hat ein Innenraumgeräusch, das je nach Lautstärke stört, aber es ist überhaupt nicht aggressiv. Ich bin sehr zufrieden mit den Nutzenkosten.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 24/10/2020

    Ball zeigen den Projektor... Nur zwei Addendons der Sound ist ziemlich hoch hat keinen Beat’ dass ich nicht fordern, dass dies, weil es schon toll ist ein Projektor mit Sound’ der andere hat er nicht nur Bildeinstellung Fokus so haben, um die gerade Projektor mit der Wand zu positionieren, weil auf der Seite kann man nicht einstellen. .. und eine letzte könnte eine Linse Schutzkappe, die ziemlich groß ist und kommt nicht eine Kappe zu schützen, während nicht tragen... aber insgesamt ist es super empfehlen Ball Show.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 24/12/2020

    Große Kostenvorteil, bietet HD-Qualität für die Hälfte des Preises, den es bis dahin. Es hat Einschränkungen aufgrund der niedrigen Kosten, wie nicht in der Lage, eine Bluetooth-Sound-Box gleichzeitig zu einem Film verwenden. Aber in meinem Fall war das nicht notwendig, weil Sie die Box auf TVBOX synchronisiert und alles ist in Ordnung. Dennoch ist der Sound des Projektors selbst nicht schlecht. Ich empfehle

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 13/04/2021

    Es kam extrem schnell an! Die Bestellung wurde am 27/02 (Wochenende) gemacht, wurde am 04/03 gepostet und kam am 17/03 (am Tag vor dem Snyder Cut Start) an. Meine größte Sorge war der Lärm und die Erwärmung, Da hatte ich gelesen, es war zu laut und es war zu heiß. Am Ende stört oder behindert das Geräusch des Kühlers das Eintauchen während des Films nicht, selbst die Qualität von Ton und Bild übertraf meine Erwartungen. Keine Überhitzung aufgetreten, bis jetzt (13/04) Ich hatte keine Probleme mit grünem oder blauem Licht in der Projektion und sah, dass Leute, die dieses Problem hatten, eine Software anforderten, um den Projektor zu aktualisieren und das Problem wurde gelöst. Ich habe für Versand und Fahrgeldversicherung bezahlt, ich wurde nicht berechnet, aber super empfehlen, dass Sie auch die Versicherung bezahlen, denn wenn es berechnet wird, wird der Betrag höher sein. Je dunkler die Umgebung desto besser die Bildqualität. Eine Beobachtung ist, dass es notwendig sein kann, ein Stativ zu kaufen, ein Provisorium herzustellen oder einen Deckenadapter zu installieren. In Wirklichkeit zahlt es sich aus, diesen Projektor zu kaufen, ich habe viel recherchiert, bis ich den Kauf getätigt habe und ich habe keinen anderen Projektor mit diesem Wert und dieser Qualität gefunden. Es hat keinen Objektivschutz, daher empfehle ich, eine Serviette oder ein Tuch zu verwenden, um es zu schützen, wenn Sie es aufbewahren.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 29/03/2021

    The quality is fine compare to the given price, blurry at all edges but can be lowered to near possible to notice using focus 2-4, mine got a little bit opened pad on the side but thats ok Suggestion: get yourself a Mi Stick, with this you got your own smart tivi + netflix, voice command, google cast and much more

    Kommentar
    Original zeigen
  • 27/04/2021

    Am 7. April bestellt und am 27. April erhalten, dauerte es 20 Tage bis zur Ankunft in Piura, Peru. Die Schachtel kam etwas verbeult an, aber das Produkt war in gutem Zustand. Die Bildqualität ist gut, es macht ein wenig Rauschen und der Ton verzerrt sich regelmäßig bei maximaler Lautstärke. Ich empfehle es für kleine, dunkle Stellen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 17/08/2021

    Schnelle Lieferung. gute Bildqualität und Ton für den Preis. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Ich habe anständige Farbe Bild in Tag Zeit mit Vorhang. es ist ein bestes Budget projector.it auch gut zu bauen.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 19/01/2021

    Guter Projektor... ya ich hatte einen genau wie es und die Enkelkinder kämpfen dafür.. Ich werde andere kaufen, so dass sie alle glücklich sind... es sieht toll aus und der Sound ist gut.. die Enkel werden begeistert sein.. es dauerte 8 Tage, um anzukommen.. Empfehlenswert

    Kommentar
    Original zeigen
  • 05/05/2021

    After so many reviews from other customers, I don't see anything I could add about the projector. So, I am very happy with my purchase. Good value for money. Recommend.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$39.99
    • US$65.99
    • US$216.99
    • US$29.99
    • US$42.99
    • US$130.99
    • US$134.99
    • US$1,182.99
    • US$98.99
    • US$65.99
    • US$43.99
    • US$89.99
    • US$81.99
    • US$17.99
    • US$46.99
    • US$113.99
    • US$157.99
    • US$65.99

Customer Reviews

4.87 out of 5
See all 594 reviews
Write a Review
  • All Reviews (594)
  • Image (150)
  • Video (2)
  • All Star
    • All Star(594)
    • 5 Star(535)
    • 4 Star(45)
    • 3 Star(11)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(2)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 11/12/2020

    First of all, I had a lot of doubts before I bought the product. I've read a lot of forums. Most of the places were negative. But I wanted to try after all. It came with a very good cargo tracking system from the product out. I received it within three days of entering Turkey. In total, the product arrived within 14 days. The device was well packaged. It's got a separate foam. Banggood put separate foam outside his company. Bottom line, take it without hesitation. The quality of the image is pretty good. It's just an unobtrusive blur in the corners. That's not too much either.

    Comments (2)
    Show Original
  • 09/11/2020

    Great projector! Unfortunately, I had to pay the customs fee and the mail from Brazil took a while to hand me over. Despite this, the image quality is very good and so is the sound. Yes, it has an interior noise that can bother depending on the volume, but it is not aggressive at all. I am very pleased with the benefit cost.

    Comments (2)
    Show Original
  • 24/12/2020

    Great cost benefit, offers HD quality for half the price it was up to then. It has limitations due to the low cost, such as not being able to use a Bluetooth sound box simultaneously to a movie. But in my case that was not necessary because you synchronized the box on TVBOX and everything is fine. Still the sound of the projector itself is not bad. I recommend

    Comments (3)
    Show Original
  • 13/04/2021

    It arrived extremely fast! The order was made on the 27/02 (weekend), was posted on the 04/03 and arrived on the 17/03 (the day before the Snyder Cut launch). My biggest concern was the noise and warming, Since I had read it was too loud and it was too hot. In the end, the noise of the cooler does not bother or hinder the immersion during the film, even the quality of the sound and image exceeded my expectations. No overheating occurred, so far (13/04) I had no problems with green or blue light leaking in the projection and saw that people who had this problem requested software to update the projector and the problem was solved. I paid for shipping and fare insurance, I wasn't charged but super recommend that you also pay the insurance because if it is charged the amount will be higher. The darker the environment the better the image quality. One observation is that it may be necessary to buy a tripod, make a provisional or install a ceiling adapter. In real, it pays a lot to buy this projector, I did a lot of research until I made the purchase and I didn't find another projector with that value and quality. It doesn't have lens protection, so I recommend using a napkin or cloth to protect it when you're storing it

    Comments
    Show Original
  • 29/03/2021

    The quality is fine compare to the given price, blurry at all edges but can be lowered to near possible to notice using focus 2-4, mine got a little bit opened pad on the side but thats ok Suggestion: get yourself a Mi Stick, with this you got your own smart tivi + netflix, voice command, google cast and much more

    Comments
    Show Original
  • 27/04/2021

    Ordered on 7 and received on 27 April, it took 20 days to arrive in Piura, Peru. The box arrived a little dented but the product in good condition. The image quality is good, it makes a little noise and the sound distorts regular at maximum volume. I recommend for small, dark places.

    Comments
    Show Original
  • 17/08/2021

    fast delivery. good picture quality and sound for the price. I'm satisfied with this product. I got decent color picture in day time with curtain. it's a best budget projector.it also well build.

    Comments (1)
    Show Original
  • 19/01/2021

    Good projector...ya I had one just like it and the grandchildren fight for it.. I will buy others so they are all happy... it looks great and the sound is good.. the grandchildren will be delighted.. it took 8 days to arrive.. Recommendable

    Comments
    Show Original
  • 05/05/2021

    After so many reviews from other customers, I don't see anything I could add about the projector. So, I am very happy with my purchase. Good value for money. Recommend.

    Comments
    Show Original
  • 28/03/2021

    Excellent projector, great cost benefit. It was perfect in my room. The delivery was also very quick received with 8 days after posting and I was also not charged by the recipe. With little light still to watch, plus ideal and in dark surroundings.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$39.99
    • US$42.99
    • US$65.99
    • US$89.99
    • US$130.99
    • US$589.99
    • US$216.99
    • US$134.99
    • US$134.99
    • US$293.99
    • US$43.99
    • US$1,182.99
    • US$179.99
    • US$17.99
    • US$218.99
    • US$54.99
    • US$157.99
    • US$889.99