Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (1009)
  • Bild (239)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(1009)
    • 5 Sterne(937)
    • 4 Sterne(53)
    • 3 Sterne(12)
    • 2 Sterne(2)
    • 1 Sterne(5)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 13/07/2020

    Gute Baustoffe, schöne Optik gibt den Eindruck von guter Qualität, in der Sound-Aspekt war ich ein wenig enttäuscht, da ich mehr Schallleistung erwartet habe, obwohl, wenn es gute Klangklarheit hat, Ehrlich gesagt, der 360 Sound, den ich nicht so sehr zu schätzen bekomme, wenn ich ihn empfehle, aber wenn Sie einen starken 70W Sound erwarten, ist das nicht Ihr Gerät.

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 24/11/2020

    Super schnelle Lieferung! 14 Tage. Banggood wird banggood. Betreffend die Box: - Ohne Panne angekommen - Box ist schwer - wurde nicht belastet - Klangqualität auch nicht zu 100% verzerren - Guter Abgang, in einem Stoff stricken Stil - Schnell gestoppt bei NFC Jetzt testet es täglich, um zu sehen, ob es das wirklich tut: - Ton 360o - 20h Batterie mit 50% Volumen - Haltbarkeit der Wohnstruktur Blitzwolf - Produkte kenne ich schon. Vor langer Zeit kaufte ich eine Schachtel davon, also kaufte ich diese von denen, die ich nachgeschlagen habe. Ich hoffe, jedem zu helfen, der recherchiert, genau wie ich. Umarmungen

    Kommentar (8)
    Original zeigen
  • 03/07/2021

    Es ist ein gutes Produkt aber erwarte nicht so viel, es hat eine Menge Video auf dem yutube, das es super laut aussehen lässt, aber es ist nicht alles das, zumindest ist es das, was ich als Erfahrung hatte. Die Batterie hält wirklich, was sie verspricht und in Bezug auf die Qualität gibt es keine Verzerrungen in Gegenwart der schweren. Jedenfalls ist es sehr wert, wenn Sie zahlen weniger als R $500.00. Obs: Es ist nicht niedrig, was passiert ist, dass in den Videos sie eine große schlaue Neigung nach der Macht erzeugen.

    Kommentar (8)
    Original zeigen
  • 17/08/2020

    Ich bin wirklich überrascht von Ihrer Leistung, ich werde es lieben, ich kann es schon fühlen. Ich empfehle es jedem. Es spielt wirklich die Musik in 360°, es ist sehr gut für tief und für seine Größe sehr laut. Er hat mich gekauft.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 30/09/2020

    Kicsi méretéhez képest meglepően szépen és tisztán szól, ez nem igazán jön át a Youtube videókon, hiába próbálták jobb minőségű mikrofonnal felvenni a felvételeket, szóval nem okozott csalódást, de azért ne várd egy JBL Boombox vagy JBL Partybox hangerő teljesítményét tőle, ha olyat szeretnél, akkor azt kell venned, de azt nem is teszed be a hátizsákodba, igaz ennek is 2,17 kg súlya van (lemértem pontosan). Annyira nem figyeltem oda az időre amikor működött, de érzésem szerint nem bír ki 20 órát 50% hangerővel. Itt jegyezném meg, hogy sokkal nagyobb hangerővel azért sem érdemes hallgatni, mert a magasabb hangok kezdenek el dominálni (az 50% is nagyon hangos, kellemesen mély teljesítménnyel). Valakinek az is fontos, hogy egy elektrónikai eszköz ne csúfitsa el a lakását, na ennél biztosan nem fog ilyen előfordulni, nincs rajta zavaró felirat és az egész majdnem szövet borítású, szóval a szoba dizájn elemeként is működik, tényleg szép. Szerintem szebb, mint a Tronsmart Element T6 Max a több műanyagával. Bekapcsoláskor van egy nagyon minimális alapzaja, ha nem szól rajta semmi, de nekem nem zavaró. Megrendeltem még egyet egy családtagnak, ez azért jó, mert ha nagyobb bulit rendezünk, akkor párba állítva (TWS) már meg is van oldva a nagyobb hangerő és a sztereó hatás kérdése. Ami még jópofa dolog az az NFC párosítás a telefonnal, csak hozzáérinted a tetejéhez és már egymásra is találtak, ugyan ez a leválasztás folyamata is.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 28/01/2021

    Produkt kam 31 Tage nach dem Versand, Paket kam mit einem kleinen Schaufel, wahrscheinlich Zoll Zeug, aber die Box kam intakt, versiegelt und alle Artikel. Ich wurde besteuert, Wert vom Verkäufer angegeben war niedrig, um $25.. Aber hier am Zoll öffneten sie, ein kleiner Riss im Paket und erklärte $55, das heißt, ein 60% Satz, der $177. Immer noch wert. Ich hatte noch nicht viel Zeit, die Klangqualität zu testen, aber zunächst genieße ich es.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 04/07/2020

    Ich mochte ihr Grab, aber für den Wert bis es hat einen guten Klang, nichts, was mit dem jbl extrem vergleicht, aber trotzdem mochte ich es, mehr für den 3D-Sound

    Kommentar
    Original zeigen
  • 04/11/2020

    Gut wie alles, was der Blitzwolf bietet, ist von hoher Qualität, nicht seriös anders. Ich habe das ganze Set sehr genossen, tolle Soundqualität, sehr gut gebaut und natürlich sehr schön. Es hat noch NFC seine oberen Pasteten Tasten sind Touch und kommt mit Typ C Ladekabel und mit P2 Kabel. Neben all dem können Sie andere Bw-AS3 andere anschließen und haben, dass Partei. Ich habe endlich das Plastik in der Berührung gelassen, um es zu schützen.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 01/12/2020

    Kauf durchgeführt 10/11, geliefert 24/11 Ich war nicht besteuert. Mein erster Einkauf bei Banggood, war super unsicher aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Produkt von großer Qualität und Oberfläche, die zeigt, wie überlegen es ist, bieten Klangleistung, die nicht enttäuscht. Der Touch ist anders, aber gewohnt. Die Wiedergabe / Pause-Taste, dient auch zur Einstellung der Audio (schwer, akut...). Bei geringer Lautstärke kann ich ein leichtes Quietschen sehen, aber es ist fast nicht wahrnehmbar und der Klang verzerrt die maximale Lautstärke nicht zu sehr. Liebte das Produkt, Ich denke sogar an den Kauf eines anderen, so kann ich beide verbinden und im Haus verteilt!!

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 26/11/2020

    In 15 Tagen angekommen, China zu meinem Haus geben!!! Ich weiß nicht, wer es war, die Box kam von der Seite zerrissen, und der Lautsprecher kam schmutzig mit Staub. Aber ansonsten war es nur Freude, es hat sehr gut funktioniert! Sieh dir die Bilder an.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$39.99
    • US$78.99
    • US$115.99
    • US$139.99
    • US$22.99
    • US$79.99
    • US$65.99
    • US$24.99
    • US$48.29
    • US$39.99

Customer Reviews

4.9 out of 5
See all 1009 reviews
Write a Review
  • All Reviews (1009)
  • Image (239)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(1009)
    • 5 Star(937)
    • 4 Star(53)
    • 3 Star(12)
    • 2 Star(2)
    • 1 Star(5)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 13/07/2020

    Good construction materials, nice look gives impression of good quality, in the sound aspect I was a little disappointed since I expected more sound power, although if it has good sound clarity, Honestly the 360 sound I don't get to appreciate it as much if I recommend it but if you expect a powerful 70w sound this isn't your device.

    Comments (6)
    Show Original
  • 24/11/2020

    Super fast shipping! 14 days. Banggood being banggood. Concerning the box: - Arrived without breakdown - Box is heavy - has not been charged - sound quality even not 100% did not distort - Good finish, in a fabric knit style - Stopped quickly at NFC Now it's testing on a daily basis, to see if it really does: - Sound 360o - 20h of battery with 50% volume - Durability of the housing structure I already know Blitzwolf products. A long time ago, I bought a box of them, so I bought that one out of the ones I looked up. I hope to help anyone who's researching, just like me. Hugs

    Comments (8)
    Show Original
  • 03/07/2021

    It's a good product but don't expect that much, it has a lot of video on the yutube that makes it look super loud, but it's not all that, at least it's what I had as an experience. The battery really lasts what it promises and in relation to quality there are no distortions in the presence of the severe. Anyway, it's very worth it if you're paying less than R$ 500.00. Obs: It is not low, what happens is that in the videos they create a great shrewd slant upon the power.

    Comments (8)
    Show Original
  • 17/08/2020

    Kicsi méret, elképesztő hangzás. Nagyon meglepett a teljesítménye, imádni fogom, már most érzem. Bátran ajánlom mindenkinek. Tényleg 360 ° -ban szórja a zenét, nagyon jó a mély és méretéhez képest nagyon hangos. Engem megvett.

    Comments
    Show Original
  • 30/09/2020

    For its small size, it sounds surprisingly nice and clean, it doesn't really come through YouTube videos, even though they tried to record the footage with a higher quality microphone, so it didn't disappoint. but don't expect the volume performance of a JBL Boombox or JBL Partybox from it, if you want one, you have to buy it, but you don't put it in your backpack, it's also 2, It weighs 17 kg (I measured it exactly). I didn't pay so much attention to the time it worked, but I feel it can't last 20 hours at 50% volume. I would note here that with much higher volume it is not worth listening because higher voices begin to dominate (50% is also very loud, with a pleasantly deep performance). It's not going to happen, it's not gonna happen, it doesn't have any disturbing sign on it, and it's almost covered in fabric, so it's also a design element of the room, it's really nice. I think it's nicer than the T6 Max with the more plastics. It has a very minimal base noise when it's turned on, if it doesn't say anything, but it doesn't bother me. I ordered another one for a family member, that's good because if you throw a bigger party, paired up (TWS) the issue of higher volume and stereo effect is solved. What's even fun is the NFC pairing with the phone, you just touch it on the top, and they're on to each other, the same process of disconnecting.

    Comments
    Show Original
  • 28/01/2021

    Product arrived 31 days after shipping, package came with a small scoop, probably customs stuff, but the box came intact, sealed and all the items. I was taxed, Value declared by the seller was low, around $25.. But here at customs they opened, a small tear in the package and declared $55, that is, a 60% rate that gave $ 177. Still worth it. I haven't had much time to test the sound quality, but at first I'm enjoying it.

    Comments (3)
    Show Original
  • 04/07/2020

    I liked her grave, but for the value up to it has a good sound, nothing that compares to the jbl extreme, but still I liked it, more for the 3D sound

    Comments
    Show Original
  • 04/11/2020

    Good as everything the Blitzwolf offers is of high quality, not serious different. I really enjoyed the whole set, great sound quality, very well built and of course very beautiful. It still has NFC its top pate buttons are touch and comes with type C charging cable and with P2 cable. Besides all this you can connect other Bw-AS3 others and have that party. I finally left that plastic in the touch to protect.

    Comments (1)
    Show Original
  • 01/12/2020

    Purchase carried out 10/11, delivered 24/11 I was not taxed. My first purchase at Banggood, was super insecure but now I am very satisfied. Product of great quality and finish that shows how superior it is, offer sound power that does not disappoint. The touch is different but accustomable. The play/pause button, also serves to adjust the audio (severe, acute...). In low volume, I can see a slight squeak, but it's almost imperceptible and the sound doesn't distort the maximum volume too much. Loved the product, I'm even thinking of buying another one, so I can connect both and spread around the house!!

    Comments (1)
    Show Original
  • 26/11/2020

    Arrived in 15 days, give China to my house!!! I don't know who it was, the box came in torn from the side, and the speaker came in dirty with dust. But other than that it was just joy, it worked very well! Look at the pictures.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$45.99
    • US$95.59
    • US$121.99
    • US$65.99
    • US$94.99
    • US$24.99
    • US$24.99
    • US$25.19
    • US$25.99
    • US$42.99