Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (190)
  • Bild (38)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(190)
    • 5 Sterne(180)
    • 4 Sterne(4)
    • 3 Sterne(2)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(4)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 30/12/2021

    es kam sehr schnell an, wiegen bei R $ 600.00 REAL von den brasilianischen Zoll, es ist ein großartiges Produkt, mit einem sehr guten und kraftvollen Klang, ES HAT IN DIESEM PLASTIK-PACK KOMMEN, NICHT MEHR HAT BESCHÄDEN, FÜR DIE KOMPONENTEN WERDEN MIT ISOPOR GESCHÜTZT, WER IN EINEM KAUF SIND, empfehle ich wärmstens, und ist es der Beweis für ein extrem hohes Qualitäts- und Kostenvorteilprodukt, BANGGOOD liefert sogar alles, was verkauft wird, Da kommt alles richtig. Sie können kaufen, das ist nur Wert.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 27/04/2022

    Ich habe das Produkt in 6 Tagen vom EU-Lager nach Budapest erhalten, komplett und ohne Beschädigung. Alle Funktionen funktionieren fehlerfrei. Es klingt schön klar, der Klang des Basses ist gut. Durch HDMI-Kabel hat es weniger Lautstärke als der AUX-Eingang, aber es ist möglich, dass es aufgrund des falschen Kabels zu Hause gefunden ist. Ich habe es zum Verkauf gekauft, es war den Preis wert!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 28/04/2022

    Der Versand von der Tschechischen Republik nach Polen dauerte 3 Tage. Unter meinem 12-jährigen Fernseher funktioniert nicht auf HDMI (Saundbar schaltet den Fernseher aus, hört aber leider nichts. Ich habe es nach der Lieferung des Kabels eingesteckt, und es ist okay. Bluetooth funktioniert perfekt. Klingt wie 300 zł spielen sehr gut. Im Vergleich zum Fernseher und der Sauna ist es ein Plus für die Sauna

    Kommentar
    Original zeigen
  • 27/01/2022

    Das Paket kam sehr schnell und in perfektem Zustand an. Die Soundbar und der Subwoofer funktioniert super. Nach der Feinabstimmung Bass / Zittern Ebenen, meine 55" oled tv klingt erstaunlich. Tolles Produkt für diesen Preis!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 03/05/2022

    Produkt kam in einem defekten Paket, aber der Artikel ist perfekt, funktioniert wirklich gut mit HDMI ARC, Bluetooth. Der Bass ist manchmal etwas zu viel, aber man kann mit dem Controller Bass und Trebl einstellen. Vergessen Sie nicht, den richtigen HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher zu verwenden und stellen Sie die Audioeinstellungen in diesem Fall auf HDMIARC. Forutnately mein LG tv merkt sich die Einstellungen und ist in der Lage, die Lautstärke durch den TV-Controller einzustellen. Es ist weit genug für eine Wohnung und ein 15nm2 Zimmer.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/04/2022

    Es kommt schnell. Gute Qualität. Es sieht gut aus und klingt gut. Für diesen Preis ist es ein großes Angebot.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 10/04/2022

    grausam gut, Preis-Leistungs-Verhältnis Champion. Tschechisches Lager war schnell da, der bestbuy kam für

    Kommentar
    Original zeigen
  • 07/04/2022

    Das klingt erstmal gut, neben dem Samsung-Fernseher hat dieser Soundprojektor einen spürbar besseren Klang. Das Paket war etwas beschädigt, aber das Gerät selbst war in einem dicken Schwamm, also war es in Ordnung. Es kam vor dem Liefertermin ♬

    Kommentar
    Original zeigen
  • 06/04/2022

    Mindeststilpaket.... Es ist nicht sehr gut mit dem Transport... aber die beiden Lautsprecher selbst sind nicht beschädigt. schnell über Bluetooth verbunden.... Ich habe mich sehr wohl... Batterie nicht im Lieferumfang der Fernbedienung enthalten. Preis-Leistungs-Verhältnis 10/10 aber die Verpackung ist nur 3*

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/05/2022

    Schneller Versand, gut price.It ist weiß, was in der Beschreibung ist.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$47.34
    • US$148.34
    • US$29.99
    • US$56.34
    • US$59.99
    • US$73.49
    • US$39.99
    • US$36.95
    • US$47.29
    • US$97.23
    • US$35.79
    • US$69.99
    • US$23.99
    • US$65.82
    • US$48.29
    • US$34.49
    • US$35.99
    • US$21.99

Customer Reviews

4.87 out of 5
See all 194 reviews
Write a Review
  • All Reviews (194)
  • Image (38)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(194)
    • 5 Star(183)
    • 4 Star(5)
    • 3 Star(2)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(4)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 30/12/2021

    it arrived very quickly, weigh of being charged at R$600.00 REAL by the Brazilian customs, it is a great product, with a very good and powerful sound, IT HAS COME IN THIS PLASTIC PACK, NO MORE HAS BEEN DAMAGED, FOR THE COMPONENTS ARE PROTECTED WITH ISOPOR, FOR WHO ARE IN A PURCHASE TO BUY, I highly recommend, and is there proof of an extremely high quality and cost benefit product, BANGGOOD even delivers everything that is sold, Everything comes right. YOU CAN BUY THAT'S ONLY VALUE.

    Comments (5)
    Show Original
  • 27/04/2022

    I received the product in 6 days from EU warehouse to Budapest, complete and without damage. All of its functions work without error. It sounds nicely clear, the sound of the bass is good. Through HDMI cable it has less volume than the AUX input, but it is possible that it is due to the incorrect cable found at home. I bought it on sale, it was worth the price !

    Comments
    Show Original
  • 28/04/2022

    The shipment from the Czech Republic to Poland lasted 3 days. Under my 12-year-old TV doesn't work on HDMI (saundbar shuts off the TV but unfortunately doesn't hear anything. I plugged it in after the cable was delivered, and it's okay. Bluetooth works perfectly. Sounds like 300 zł is playing very well. Compared to the TV and the sauna, it's a plus for the sauna

    Comments
    Show Original
  • 27/01/2022

    The package arrived really fast and in perfect conditions. The soundbar and subwoofer works great. After fine-tuning bass/tremble levels, my 55" oled tv sounds amazing. Great product for this price!

    Comments
    Show Original
  • 03/05/2022

    Product came in a broken package but the item is perfect, works really good with HDMI ARC, Bluetooth. The bass is sometimes a little bit too much, but you can adjust a bass and trebl with the controller. Dont forget to use the right HDMI connector on your tv and set the audio settings to HDMIARC in that case. Forutnately my LG tv remembers the settings and is able to adjust the volume by the tv controller. It is far enough for a flat, and a 15nm2 room.

    Comments
    Show Original
  • 19/04/2022

    It comes fast. Good quality. It looks good and sounds good. For this Price its a great deal.

    Comments
    Show Original
  • 10/04/2022

    cruel good, price value for money champion. Czech warehouse was quickly here, the bestbuy came for

    Comments
    Show Original
  • 07/04/2022

    It's sounding good for now, next to Samsung TV, this sound projector has a noticeably better sound. The package was a little damaged, but the device itself was in a thick sponge, so it was fine. It came before the delivery date. ♬

    Comments
    Show Original
  • 06/04/2022

    minimum style package.... It's not very good with the transport... but the two speakers themselves are not damaged. fast connected via Bluetooth.... nice sound.... battery not included with the remote control. price value ratio 10/10 but the packaging is only 3*

    Comments
    Show Original
  • 21/05/2022

    Fast shipping, well price.It is knows what is in the description.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$30.99
    • US$35.99
    • US$32.99
    • US$69.99
    • US$34.99
    • US$33.99
    • US$31.99
    • US$47.99
    • US$42.99
    • US$31.99
    • US$25.99
    • US$129.99
    • US$109.99
    • US$71.99
    • US$115.99
    • US$59.99
    • US$39.99
    • US$39.99