Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (406)
  • Bild (31)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(406)
    • 5 Sterne(377)
    • 4 Sterne(20)
    • 3 Sterne(5)
    • 2 Sterne(2)
    • 1 Sterne(2)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 29/10/2021

    Paket in sehr gutem Zustand angekommen. Die Klemme ist gut geschützt in der Schaumstoff- und Kartonbox. Das solide Stück Aluminium gibt einen guten ersten Eindruck. Der Hebel, der als Nocke für verschiedene Druckstufen fungiert, hat ein wenig Reibung mit dem Druckbereich. Ich habe etwas PTFE und ist ok. Die Nocke läuft perfekt parallel zur Druckplatte, was bedeutet, dass der Druck gut verteilt ist. Eine der beiden Schrauben ist ein bisschen stolz auf die Druckplatte und es wird das Werkstück bei Kontakt zu beschädigen. Es muss gefeilt werden. Das bedeutet, die anderen 4 Schrauben abzunehmen, die die Stahlfeder mit dem Hauptkörper verbinden. Die quer schraffierte Säule ist etwas größer als 20mm (nur knapp 20,1mm), wie man in der Vernier-Lektüre sehen kann. Ich schätze, es wird etwas leichtes Abschleifen brauchen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 09/01/2022

    Ich habe zwei dieser Klemmen gekauft und sie vor dem voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Die Verpackung ist substanziell und die Klammern kamen unbeschädigt an. Die Klammern sind gut verarbeitet und funktionieren wie erwartet. Sie sind eine neue Wendung auf eine alte Idee, die Holdfast, die Holzarbeiter seit einer sehr langen Zeit verwendet haben, siehe Foto. Bei Verwendung der Klemme muss die Klemme, um den vollen Spanndruck zu erhalten, hart auf das Werkstück gedrückt werden, wobei sich der Nockenhebel in der Rückstellposition befindet. Wenn dies nicht geschieht, muss der Nocken einen Spalt aufnehmen, bevor er Druck auf das Werkstück ausübt. Wenn der Nocken Druck auf das Werkstück ausübt, bewirkt er, dass die Rändelwelle in der Mitnehmerbohrung gegen die Seiten der Mitnehmerbohrung drückt. Dieser Druck ist nur an der Ober- und Unterseite der Mitnehmeröffnung, wenn der Nocken versucht, die Klemme innerhalb der Mitnehmeröffnung zu drehen. Die gerändelte Welle muss nicht rundum gerändelt werden, da sie nur dort auf der Mitnehmerbohrung aufliegt, wo sie mit dem Klemmarm fluchtet. Wenn die Rändelung nur dort wäre, wo sie benötigt würde, würde die Montage der Klemme in der Hundeöffnung einfacher. Wenn die Klemme die Hundelöcher bei längerem Gebrauch beschädigen wird, wird nur die Zeit zeigen.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 04/12/2021

    Sehr handlicher und stabiler Clip, ideal für den Einsatz auf Arbeitsplatten mit Löchern zum Befestigen. Hergestellt mit ausgezeichneter Qualität und vollständig aus Metall. Es kam sehr gut verpackt an, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist. Sichern Sie die Teile mit gutem Druck, um sicherzustellen, dass sie während der Arbeit unbeweglich sind. Achten Sie einfach auf den Durchmesser des Spannzylinders, da es sich um zwei verschiedene Größen handelt, 19 und 20mm.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 02/12/2021

    Diese Klemmen sind sehr gut verarbeitet und schön zu handhaben. Stolzer Besitzer dieses Qualitätsprodukts. Danke Dennis von Hooked On Wood für seine Empfehlung.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 22/11/2021

    Gut fertiges Produkt. Robust und weich im Einsatz. Haltet ihn fest. Sehr gut konditioniert.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 21/12/2021

    Ein Werkzeug von ausgezeichneter Qualität. Lieferzeit sehr gut. Ich kaufte zwei Einheiten und ich rate nicht nur eine Einheit. Kommt mit einer hochwertigen Verpackung. Ich bin zufrieden und beraten. Ich erhielt durch GLS, an die ich ihr für die Effizienz und Professionalität danken.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 21/11/2021

    Ausgezeichnete Hundeklammern. Hatte eine starke Klemmkraft, einfach zu bedienen und anzuwenden. Ausgezeichnete Qualität.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 08/11/2021

    Sah dies in einem der Hooked on Wood Bewertungen; so nach der Empfehlung dort beschlossen, es auszuprobieren. War gut verpackt und scheint sehr gut gebaut zu sein. Keine Beschwerden mit der Haltekraft oder Design. Könnte am Ende mit ein paar mehr zu bekommen irgendwann. Schneller Versand.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/10/2021

    Große wee Klemmen gut gemacht und einfach zu bedienen in 20mm Bank Löcher kam auch in Schaumstoff gefütterten Karton, die es mir erlauben würde, sie geschützt in einer Werkbank Schublade gelagert

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/01/2022

    Dieses Produkt kam sicher an und war gut verpackt. Das Produkt ist hochwertig und funktioniert hervorragend auf meinem MFT-Tisch! Ich empfehle dieses Produkt sehr, und wenn gekauft, wird es Sie nicht im Stich lassen! Ich werde auf jeden Fall einige mehr bestellen, um auf der Hand zu haben, wenn nötig.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$29.99
    • US$46.19
    • US$5.74
    • US$23.09
    • US$26.99
    • US$5.76
    • US$20.99
    • US$115.99
    • US$14.99
    • US$249.99

Customer Reviews

4.89 out of 5
See all 421 reviews
Write a Review
  • All Reviews (421)
  • Image (31)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(421)
    • 5 Star(391)
    • 4 Star(20)
    • 3 Star(5)
    • 2 Star(3)
    • 1 Star(2)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 29/10/2021

    Package arrived in very good condition. The clamp is well protected in the foam and carton box. The solid piece of aluminium gives a good first impression. The lever which is acting as a cam for different pressure levels has a bit of friction with the pressure area. I put some PTFE and is ok. The cam is running perfectly parallel to the pressure plate which means pressure is well distributed. One of the 2 bolts is a bit proud of the pressure plate and it will mar the workpiece if in contact. It needs filing. This means taking the other 4 bolts off connecting the steel spring to the main body. The cross hatched pillar is sligtly bigger than 20mm (just shy of 20.1mm) as can be seen in the vernier reading. I guess it will need a bit of light sanding down.

    Comments
    Show Original
  • 09/01/2022

    I have purchased two of these clamps and received them before the estimated delivery date. The packaging is substantial and the clamps arrived undamaged. The clamps are well made and work as expected. They are a new twist on an old idea, the Holdfast which woodworkers have been using for a very long time, see photo. When using the clamp, to get full clamping pressure the clamp must be pushed down hard on the work piece with the cam lever in the reset position. If this is not done the cam has to take up any gap before exerting pressure on the work piece. When the cam exerts pressure on the work piece it causes the knurled shaft in the dog hole to press against the sides of the dog hole. This pressure is only at the top and bottom of the dog hole as the cam tries to rotate the clamp within the dog hole. The knurled shaft does not need to be knurled all the way round as it only bears on the dog hole where it is in line with the clamp arm. If the knurling was only where needed it would make fitting the clamp in the dog hole easier. If the clamp will damage the dog holes over extended use, only time will tell.

    Comments
    Show Original
  • 04/12/2021

    Very handy and sturdy clip, great for use on countertops with holes for fixing. Made with excellent quality and fully metal. It arrived very well packaged, as can be seen in the attached photo. Secure the parts with good pressure, ensuring that they are immobilized during work. Just take care of the diameter of the clamping cylinder as they are two different sizes, 19 and 20mm.

    Comments
    Show Original
  • 02/12/2021

    This clamps are very well made and nice to handle. Proud owner of this quality product. Thanks Dennis from Hooked On Wood for his recommendation.

    Comments
    Show Original
  • 22/11/2021

    Well finished product. Robust and soft to use. Hold it tight. Very well conditioned.

    Comments
    Show Original
  • 21/12/2021

    An excellent quality tool. Delivery time very good. I bought two units and I don't advise just one unit. Comes with a quality packaging. I am satisfied and strongly advise. I received through GLS to whom I thank her for the efficiency and professionalism.

    Comments (1)
    Show Original
  • 21/11/2021

    Excellent dog clamps. Had a strong clamping power, easy to use and apply. Excellent quality.

    Comments
    Show Original
  • 08/11/2021

    Saw this in one of the Hooked on Wood reviews; so following the recommendation there decided to try it out. Was well packaged and seems to be very well built. No complaints with the holding power or design. Might end up having to get a couple more at some point. Fast shipping.

    Comments
    Show Original
  • 14/10/2021

    Great wee clamps well made and easy to use in 20mm bench holes came well presented in foam lined cardboard box, which would allow me to have them stored protected in a workbench drawer

    Comments
    Show Original
  • 20/01/2022

    This product arrived safely and was well packaged. The product is high-quality and works exceptionally well on my MFT Table! I highly recommend this product, and if purchased, it will not let you down! I will definitely order some more to have on hand for when needed.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$19.99
    • US$37.99
    • US$5.99
    • US$29.99
    • US$19.99
    • US$14.99
    • US$17.99
    • US$5.99
    • US$25.99
    • US$16.99