Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (924)
  • Bild (131)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(924)
    • 5 Sterne(860)
    • 4 Sterne(62)
    • 3 Sterne(2)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 13/08/2020

    Tab kam schneller als erwartet. Gut verpackt. Ladegerät Europastecker, zusätzlich UK Stecker Verlängerung vorhanden. Scheint stark Android ohne aufgebläht mit unnötigen Apps zu sein. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Sprachen, d. h. keine polnische oder litauische Sprache. 4 GB RAM 64GB Speicher (13% für System also verwendet, 55.66GB verfügbar) können mit Micro SD-Karte erweitert werden. Bildschirm reagiert, funktioniert reibungslos. Farben gut. Beide Kameras gut, brauchen keine bessere für Tab. Kopfhörer-Mini-Buchse. Ich habe nicht überprüft Telefonanruf oder Satellit noch nicht. Wie pro jetzt (gerade den Artikel erhalten) Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 04/10/2020

    Gut genug und schnell und ehrlich für sein Geld im Vergleich zu importierten Unternehmen überteuert Viel Glück und schnell und schnell für den nächsten in der Reihe zum nächsten von zweiten supercumed

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 01/09/2020

    Με αυτά τα χρήματα το πιο καλό και τίμιο τάμπλετ. Είμαι πολύ ευχαριστημένος. Είναι το δεύτερο που παίρνω στην οικογένεια.

    Kommentar (8)
    Original zeigen
  • 16/11/2020

    Все нормас ... можна замовлять . Брав для інтернету і слабеньких ігор, все добре . Нічого зайвого .. Chrome , YouTube , Play Marсet працюють з коробки . WiFi , Sim1 , Sim2 все Ок . Встановлений Android 10 . Доставка в Кривий Ріг місяць . Упаковано в "повітряний матрац" . На склі під транспортувальною плівкою виробника є захисна плівка екрану . Знімайте обережно першу , щоб не зідрать другу . Адаптер 2100ma. USB Type C .

    Kommentar (4)
    Original zeigen
  • 20/07/2020

    Ich habe zwei Tabletten für meine beiden Söhne bestellt, eine Tablette ist in Ordnung, aber die andere wird nur eine Minute gearbeitet, ich habe mich bereits an den Kundenservice gewandt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 30/07/2020

    Dies ist eine Tablette, die ihre Arbeit für das Geld tut und tatsächlich tut es besser als ich für meine Bedürfnisse erwartet und das bedeutet, dass ich es wieder kaufen würde. Erwarten Sie nicht anspruchsvolle Gaming etc, aber für den gelegentlichen Gebrauch ist ein großer täglicher Treiber, die 4 GB RAM ist mehr als Sie jemals brauchen, also nicht einmal die Mühe gehen für die Pro-Variante (6gm ram), Der LCD-Bildschirm hat eine schöne Auflösung, aber die Farben sehen für mich etwas verwaschen aus und die Stereo-Lautsprecher sind laut mit einer niedrigeren Audioqualität, schließlich ist die Qualität des Gehäuses gut und die Tasten fühlen sich solide an. Das einzige, was ich nicht mag, ist die Scroll-Performance, sogar der Bildschirm ist ein echter 60hz, aber das ist eine gemeinsame Macke, die ich erwartet hatte, und dies ist wegen der verzögerten’ ondemand’ Governor (wenn Sie mit technischen Sachen wie Kerneln etc vertraut sind), die immer Ruinen der Gesamtleistung und Erfahrung in den Low-End-Geräte wie dem iPlay 20, etwas, das nach Verwurzelung des Geräts, aber nicht jeder ist in diese Art von Modding oder bereit zu "Trade" die Garantie für das. So weit so gut mit dem einzigen, was noch zu testen... seine Lebensdauer... 😊 Nicht zu vergessen, zu sagen, dass es ein paar versteckte Optionen nur durch die Eingabe eines Schlüsselworts in den Einstellungen 'Suchleiste, Zum Beispiel durch die Eingabe’ Navigation ’ war mein einziger Weg, um die Android 10 Gesten-Menü geben und endlich aktivieren Gesten(!!!), ein anderes ist die ’ Farben ”[Display Farben Kalibrierung] und ein paar mehr.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 13/01/2021

    Die Tablette ist erstaunlich. der Bildschirm ist brillant, und es hat schönes Gefühl. das einzig Schlechte ist, dass meine Hand schwitzt, wenn ich sie von hinten halte, aber ich habe ein bisschen ölige Hände. Der Lautsprecher ist nur mittelmäßig, aber wenn man das Tablet so stellt, dass man die Lautsprecher ein wenig blockiert, ist der Sound aus irgendeinem Grund viel besser. Es hat keine bloatware! Kam in 13 Tagen nach Griechenland. Das Paket hatte keine schützenden Sachen, und es hat eine kleine Beule in der Nähe der Kamera, aber es hat keinen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit des Tablets.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/07/2020

    Ich bin heute Morgen angekommen. Wie Sie auf den Fotos sehen können, sind die Angaben korrekt, abgesehen vom Ram-Wert, den das "Spec-Gerät" aus welchem Grund auch immer als 0 anzeigt.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 27/10/2020

    MT gute Tablette! Schnelle mt Lieferung seit Versand dauerte 3 Tage! Funktioniert mt gut! 5 Sterne!

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 08/10/2020

    Ich bin begeistert mit meinem neuen Tablet. Angekommen in 15 Tagen. Es ist super hübsch, es ist elegant, es fühlt sich Qualität. Es kommt mit android 10, es ist sehr komfortabel zu bedienen. Und da die Lieferung nach Mexiko ging, waren sie sehr freundlich und fügten ein Netzteil hinzu, wie auf den Fotos zu sehen.

    Kommentar (4)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$124.99
    • US$194.99
    • US$149.99
    • US$94.99
    • US$139.99
    • US$169.99
    • US$134.99
    • US$204.99
    • US$139.99
    • US$279.99
    • US$149.99
    • US$169.99
    • US$134.99
    • US$159.99
    • US$199.99
    • US$104.99
    • US$299.99
    • US$99.99

Customer Reviews

4.93 out of 5
See all 924 reviews
Write a Review
  • All Reviews (924)
  • Image (131)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(924)
    • 5 Star(860)
    • 4 Star(62)
    • 3 Star(2)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 13/08/2020

    Tab came quicker than I expected. Nice surprise. Well packed. Charger European plug, additionally UK plug extension provided. Seems to be stark Android without bloated with unnecessary apps. However limited number of languages available i.e. no Polish or Lithuanian language available. 4GB of Ram 64GB of memory (13% used for system thus, 55.66GB available) can be extended with Micro SD card. Screen responsive, works smoothly. Colours good. Both cameras good, do not need better one for tab. Headphones mini jack. I did not checked phone calling or satnav yet. As per now (just received the item) I am satisfied with the product.

    Comments (3)
    Show Original
  • 04/10/2020

    Αρκετό καλό και γρήγορο και τίμιο για τα λεφτά του σε σχέση με τα εισαγόμενα από εταιρείες υπερ τιμολογημένα Good enough and fast and honest for the money in relation to the imported from companies super priced

    Comments (6)
    Show Original
  • 01/09/2020

    Με αυτά τα χρήματα το πιο καλό και τίμιο τάμπλετ. Είμαι πολύ ευχαριστημένος. Είναι το δεύτερο που παίρνω στην οικογένεια.

    Comments (8)
    Show Original
  • 16/11/2020

    Все нормас ... можна замовлять . Брав для інтернету і слабеньких ігор, все добре . Нічого зайвого .. Chrome , YouTube , Play Marсet працюють з коробки . WiFi , Sim1 , Sim2 все Ок . Встановлений Android 10 . Доставка в Кривий Ріг місяць . Упаковано в "повітряний матрац" . На склі під транспортувальною плівкою виробника є захисна плівка екрану . Знімайте обережно першу , щоб не зідрать другу . Адаптер 2100ma. USB Type C .

    Comments (4)
    Show Original
  • 20/07/2020

    I ordered two tablets for my two sons, one tablet is fine, but the other one is only worked for a minute, I already contacted to customer service.

    Comments
    Show Original
  • 30/07/2020

    This is a tablet that does its job for the money and actually it does it better than i expected for my needs and that means that i would buy it again. Do not expect demanding gaming etc but for casual use is a great daily driver, the 4gb ram is more than you will ever need so don't even bother going for the pro variant (6gm ram), LCD screen has a nice resolution but colors looks a little bit washed out to me and stereo speakers are loud with a below par audio quality, finally chassis's built quality is good and the buttons feel solid. The only thing i don't like is the scrolling performance, even the screen is a true 60hz one, but this is a common quirk i was expecting and this is because of the retarded "ondemand" governor (if you are familiar with technical stuff like kernels etc) that always ruins the overall performance and experience in the low-end devices like the iPlay 20, something that gets fixed after rooting the device but not everyone is into that kind of modding or willing to "trade" the warranty for that. So so far so good with the only thing left to test... its lifespan... 😊 Not to forget to say that there are a couple of hidden options only available by typing a key word in the settings' search bar, for example by typing "navigation" was my only way to enter the Android 10 gestures menu and to finally enable gestures (!!!), another one is the "colors" [display colors calibration] and a couple more.

    Comments (1)
    Show Original
  • 13/01/2021

    The tablet is amazing. the screen is brilliant, and it has nice feeling. the only bad thing is that my hand sweats when I hold it from the back but I have a bit oily hands. the speaker is just mediocre, but if you put the tablet in a way that you block the speakers a little, the sound is much better for some reason. it hasn't got any bloatware! came to Greece in 13 days. the package didn't have any protective things, and it has a little bump near the camera but it doesn't affect the usability of the tablet.

    Comments
    Show Original
  • 20/07/2020

    Just arrived this morning. As you can see from the photos the specs are correct, apart from the ram value which the "Spec device" shows as 0 for whatever reason.

    Comments
    Show Original
  • 27/10/2020

    MT good tablet! Quick mt delivery since shipment took 3 days! Works mt well! 5 stars!

    Comments (1)
    Show Original
  • 08/10/2020

    I'm thrilled with my new tablet. Arrived in 15 days. It's super pretty, it's elegant, it feels quality. It comes with android 10, it's very comfortable to use. And since the shipment went to Mexico they were very kind and added a power adapter as seen in the photos. It totally meets my expectations.

    Comments (4)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$139.99
    • US$169.99
    • US$79.99
    • US$184.99
    • US$199.99
    • US$159.99
    • US$134.99
    • US$99.99
    • US$164.99
    • US$99.99