Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (383)
  • Bild (39)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(383)
    • 5 Sterne(359)
    • 4 Sterne(16)
    • 3 Sterne(1)
    • 2 Sterne(0)
    • 1 Sterne(7)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 31/03/2020

    Produkt wurde in gutem Zustand angeliefert

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 05/06/2020

    Perfekt

    Kommentar
    Original zeigen
  • 19/05/2020

    Alles sieht aus und funktioniert wie erwartet. Insgesamt tolle Erfahrung!

    Kommentar (13)
    Original zeigen
  • 03/12/2021

    HOUSTON!!!! WIR HABEN EIN PROBLEM...Dieses VFD wird beschrieben als: SPANNUNGSEINSTELLUNG: PWM.Völlig falsch!!Sie können nicht programmieren überall maximale Spannung, minimale Spannung, Zwischenspannung. Es gibt die gleichen Werte am Ausgang. Ich benötigte 190Volt Max, keine Möglichkeit, dies zu tun. Ich muss Frequenz UND Spannung ändern, wie angekündigt. Aber keine Spannungseinstellung. Das Handbuch ist falsch, die Werkseinstellungen sind völlig anders als im Handbuch angegeben.Auch P00-P04 nichts ändern...Überspannung/Unterspannung falsche Einstellungen, da die Firmware für die 220V nicht korrekt ist.Das einzige, was Sie tun können, ist Frequenz ändern.Testen eines Motors für 190V/310Hz zeigt, dass der Motor irgendwie zwischen 70-330 Hz arbeitet, aber Überhitzung stark, weil Sie die maximale Spannung nicht einstellen können, wie beworben, daher nutzlos für mich. Ich werde mich über den Verkauf dieses VFD ohne dieses sehr wichtige Feature beschweren: als Spannung anpassen beworben: PWM.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 12/02/2020

    Hab die Ware, öffnete das Paket und sah einen völlig kaputten Wechselrichter. Die Box scheint intakt zu sein, so dass das Gefühl, dass die Ware bereits zerbrochen in die Box gelegt wurde, die Ware völlig unbrauchbar ist. Geschrieben in Unterstützung über Rückerstattungen in Reaktion auf das Frühstück oder stillen wollen nicht, um das Problem zu lösen. Sehr unglücklich mit diesem Laden!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 01/11/2020

    Bei der Produktkennzeichnung ist Vorsicht geboten: Dieser Frequenzumrichter ist in vier Versionen verfügbar, auf den ersten Blick ist es nicht möglich festzustellen, welche Spannung der Wandler tatsächlich umsetzt. Definition der Version ist nach dem Symbol "AT". AT1 steht für die einphasige Eingangsspannung 220 V und die Ausgangsspannung beträgt 3×220 V. Was auf den ersten Blick verwirrend ist, da sie im Produktnamen nicht erwähnt wird. Ein Mensch, der in Europa lebt, weiß, dass die Spannung im dreiphasigen Netz zwischen den Phasen 400 V beträgt. (Manchmal wird noch die Spannung von 380 V angegeben, aber das ist der alte Standard, den ich toleriere). Dieses Produkt ist eher für den amerikanischen Markt gedacht, wo wirklich eine Spannung zwischen den 220 - V - Stufen herrscht. Also habe ich mich geirrt und diesen Wechselrichter gekauft in dem Glauben, dass er automatisch eine Ausgangsspannung von 3×380 V, Type80 V - haben wird, wenn die Produkte in diesem Teil der Welt so vom Hersteller produziert werden). Aber egal, einige Drehstrommotoren können auf einen Anschlussblock in ein Dreieck (d. h. 220 V) geschaltet werden. Und wo dies nicht möglich ist, funktioniert der Motor auch, aber nur mit einer dritten Leistung. Vielleicht ist es mit dem Ventilator egal, er dreht sich langsamer, aber sei vorsichtig, er kommt nicht unter die Rutsche, er erstickt, er braucht viel Strom und er brennt. Ich werde diesen Konverter nicht zurückgeben, weil er ziemlich leistungsfähig und billig ist. Er eignet sich hervorragend für Experimente und eignet sich für einige Orte. Ich bin sicher, dass ich eine Verwendung für ihn finden kann. Wenn ich wirklich einen Wandler mit einer Eingangs-Einphasenspannung von 220 V und einer Ausgangsspannung von drei mal 380 V wollte, hätte er eine AT4-Bezeichnung. Das kann man auch aus PDF lesen, das man auf der Hauptseite der Präsentation dieses Produktes finden kann. Natürlich, wer hätte zuerst daran gedacht. Abschließend werde ich einen Stern in der Bewertung downloaden, und das ist für die Beschreibung im Angebot dieses Produktes. Leider ist dies nicht möglich, da das Programm in der Bewertung einen Fehler hat - man kann vier Sterne herunterladen oder keine. Die Produktbewertung ist dann ausgezeichnet.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 26/10/2019

    Доставили меньше чем за месяц. Подключал к мотору 3кВт-3000 обор., с небольшой нагрузкой, крутит "будь здоров", но сомнения по поводу честных 4кВт пока не ушли, нужно нагрузить движок по полной, но временно такой возможности не представляется. От картинки в описании отличается, - на самом деле панелька управления съёмная, и выглядят иначе. Это наводит на мысль, что на картинке оригинальный продукт, а присылают копию, хотя и довольно не плохую. Да, и удлиняющего провода и доп.колодки в комплекте нет, впрочем как и русскоязычной инструкции.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/03/2019

    Very pleased with the quality of this inverter and its functions. I am using it to drive a 4kw lathe and works perfect. No problems at al, no noise or overheating. Highly recommnded.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 14/08/2020

    Der 3-Kilowatt-Motor zieht ohne Probleme unter maximaler Last.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 25/06/2020

    Ich erhielt mein vfd vor ein paar Tagen und hängte es heute an. Es funktionierte genau wie es sollte. Einfach anzuschließen. Ich benutzte es einen 3 PS 3 Phasen Motor für einen Staubfänger. Ich lief es, wie es kam. Keine Programmänderungen. Ich habe es bei 60 hz für etwa eine halbe Stunde laufen lassen und meine Lasertemperatur auf Motor und auf dem vfd verwendet. Der Motor kam nie über 147f und die vfd Eingeweide nie über 98 und der Kühlkörper auf der Rückseite nie über 88. Ich lief es dann bei 30hz, um zu sehen, ob es einen Temperaturanstieg, aber die Temperatur ging nach unten. Die beiden kleinen Lüfter treten an, wenn sie im Run-Modus laufen, aber es ist nicht laut. Ich werde auf jeden Fall einen anderen bestellen, wenn ich wieder einen Konverter brauche. Oh und es war 85f draußen, also ist es definitiv cool geblieben. Aber es hat 7 Wochen gedauert, um hierher zu kommen, aber mit covid19 und allem kann ich mich nicht beschweren

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$8.99
    • US$144.36
    • US$153.60
    • US$6.99
    • US$62.99
    • US$13.79
    • US$158.22
    • US$10.34
    • US$28.99
    • US$21.93
    • US$41.39
    • US$139.47
    • US$124.99
    • US$39.26
    • US$161.69
    • US$37.02
    • US$36.99
    • US$12.69

Customer Reviews

4.88 out of 5
See all 380 reviews
Write a Review
  • All Reviews (380)
  • Image (38)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(380)
    • 5 Star(356)
    • 4 Star(16)
    • 3 Star(1)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(7)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 31/03/2020

    Product was delivered arrived in good condition

    Comments (2)
    Show Original
  • 05/06/2020

    Perfect

    Comments
    Show Original
  • 19/05/2020

    Everything looks and works as expected. Overall great experience!

    Comments (13)
    Show Original
  • 03/12/2021

    HOUSTON!!!!WE HAVE A PROBLEM...This VFD is described as:VOLTAGE SETTING :PWM.Completly wrong!!You can not programm anywhere maximum voltage,minimum voltage,intermediate voltage.There are the same values at output.I needed 190Volt Max,no way to do this.I need to change frequency AND Voltage as advertised.But no Voltage setting.The manual is wrong,the factory settings are totally different as stated in the manual.Also P00-P04 no changing anything...overvoltage/undervoltage wrong settings,as the firmware is not correct for the 220V.The only thing you can do is changing frequency.Testing a motor for 190V/310Hz shows that the motor works somehow between 70-330 Hz,but overheating strong because you can not set Maximum Voltage as advertised,thus useless for me.I will complain about selling this VFD without this very important feature:advertised as Voltage adjust :PWM.

    Comments
    Show Original
  • 12/02/2020

    Got the goods, opened the package and saw a completely broken inverter. The box appears to be intact such a feeling that the goods have already been put broken in the box, the goods are completely unfit for use. Written in support about refunds in response to feed breakfasts or silent do not want to solve the problem. Very unhappy with this store!

    Comments
    Show Original
  • 26/10/2019

    Доставили меньше чем за месяц. Подключал к мотору 3кВт-3000 обор., с небольшой нагрузкой, крутит "будь здоров", но сомнения по поводу честных 4кВт пока не ушли, нужно нагрузить движок по полной, но временно такой возможности не представляется. От картинки в описании отличается, - на самом деле панелька управления съёмная, и выглядят иначе. Это наводит на мысль, что на картинке оригинальный продукт, а присылают копию, хотя и довольно не плохую. Да, и удлиняющего провода и доп.колодки в комплекте нет, впрочем как и русскоязычной инструкции.

    Comments
    Show Original
  • 14/03/2019

    Very pleased with the quality of this inverter and its functions. I am using it to drive a 4kw lathe and works perfect. No problems at al, no noise or overheating. Highly recommnded.

    Comments
    Show Original
  • 01/11/2020

    We need to be careful about product markings. This frequency converter is in fact in four versions, at first glance it is not possible to determine what voltage the converter is actually converting. Definition of the version is after the symbol "AT". AT1 means the inlet- one-phase AC voltage 220 V and the output voltage is 3×220 V. Which is confusing at first glance, since it's not mentioned in the product name. A person living in Europe knows that the tension in the three-phase network between phases is 400 V. (Sometimes the voltage of 380 V is still stated, but that's the old standard, I tolerate it). This product is rather intended for the American market, where there is really a tension between the 220 V stages. So I was misguided and bought this inverter in the belief that it will automatically have an output voltage of 3×380 V, Type80 V- when the products in this part of the world are so produced from the manufacturer). But never mind, some three-phase motors can be switched to a terminal block into a triangle (i.e. 220 V). And where this is not possible, the engine will also work, but only with a third power. Maybe with the fan it doesn't matter, it's going to spin slower, but be careful, it doesn't get under the slide, it'll suffocate, it'll take a lot of current and it'll burn. I'm not going to return this converter because it's quite powerful and cheap. It's excellent for experimentation and suitable for some places. I'm sure I can find a use for him. If I really wanted a converter with an input single-phase voltage of 220 V and an output voltage of three times 380 V, it would have an AT4 designation. This can also be read from PDF, which can be found in the main page of the presentation of this product. Of course, who would have thought of it first. In conclusion, I will download one star in the rating down, and that is for the description in the offer of this product. Unfortunately, this cannot be done, because the program in the rating has an error- you can download four stars or none. The product rating is excellent then.

    Comments (1)
    Show Original
  • 14/08/2020

    The 3-kilowatt motor pulls under maximum load without problems.

    Comments
    Show Original
  • 25/06/2020

    I received my vfd a couple of days ago and hooked it up today. It worked exactly as it should. Easy to hook up. I used it a a 3 hp 3phase powermatic motor for a dust collector. I ran it as it came. No program changes. I ran it at 60 hz for about a half hour and used my laser temp on motor and on the vfd. The motor never got above 147f and the vfd guts never got above 98 and the heat sink on the back never got above 88. I then ran it at 30hz to see if there may be a temperature increase but the temps went down. The two little fans do kick on when in run mode but it isnt loud. I will definitely order another one when I need a converter again. Oh and it was 85f outside so it definitely stayed cool. However it did take 7 weeks to get here but with covid19 and all I cant complain

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$91.99
    • US$79.99
    • US$85.49
    • US$31.99
    • US$34.99
    • US$139.99
    • US$99.99
    • US$77.99
    • US$33.99
    • US$22.99
    • US$79.99
    • US$45.99
    • US$68.99
    • US$36.99
    • US$26.99
    • US$97.99
    • US$54.99
    • US$249.99