Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (2618)
  • Bild (542)
  • Video (3)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(2618)
    • 5 Sterne(2500)
    • 4 Sterne(94)
    • 3 Sterne(19)
    • 2 Sterne(4)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 25/08/2021

    Set Thermometer-Hygrometer. Das ist das perfekte Set, das ich bekomme. Jede Sekunde Leben und endloses Leben im Smart Home!!! Unglaublich! Ausgezeichnetes Set von Thermometerbefeuchtern. Es ist das dritte Set, das ich geliefert habe. Sehr gute Akkulaufzeit und eine Million Anwendungen im Smart House!!! Ein unglaublicher Preis!

    Kommentar (6)
    Original zeigen
  • 31/01/2021

    Perfekt! POSITIVE Lieferung war schnell, Kurier gebracht! Produkte sind gut, schön, sie wollten mich nicht mit dem Huawei p20 Pro verbinden, das repariere ich später. Aber mein Partner konnte erfolgreich Bluetooth mit dem Samsung A71 koppeln. Insgesamt bin ich zufrieden, ich empfehle den Verkäufer jedem!

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 31/12/2020

    Bestellte Geräte mit CR2032 Batterien enthalten. Gezogener Akku-Schutz Tab und fügte sie zu Xiaomi Home App auf EU-Server. Im Vergleich zum ersten Mi Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmonitor von Qingping sind dies: - kleiner in allen Dimensionen und angezeigten Ziffern - besserer LCD-Kontrast und Blickwinkel - kleinerer Akku CR2032 vs AAA - keine BT-Kopplungstaste - verschlüsselte BT-Broadcast-Nachrichten alle 10 Minuten - Sensorwerte unterscheiden sich etwas - Befestigung direkt an der Wand mit beiliegender Doppelseite - vielleicht zu fest, wenn die Zeit kommt, um die Batterie zu wechseln

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 11/11/2021

    Ich habe sie einen Tag früher abgeholt. Ich wusste nicht, dass sie so klein sind, ohne ein Problem zu sein. Vielleicht ist es besser so, klein und diskret. Ich lud die xiaomi home App und verband sie sehr einfach mit dem Telefon. Sie können die App verwenden, um ihren Namen zu ändern, so dass Sie sehen können, welche in welchem Raum... Es sagt, es behält eine Erinnerung an die Temperaturänderungen in meinem Raum. Es zeigt eine schematische Darstellung der niedrigsten und höchsten Temperatur. Soweit ich sehen kann, hilft es mir, die Raumtemperatur zu überprüfen, mit der Idee, sie in ein Haus zu bringen und die Temperatur in verschiedenen Räumen zu überprüfen, um zu sehen, dass Thermostatsprengköpfe in den Heizkörpern funktionieren. Sagen wir mal. ..

    Kommentar
    Original zeigen
  • 03/11/2021

    Ein Thermometer und ein Hygrometer in einem. Klein und elegant. Ich besitze ein Stück in jedem Raum. Aktuelle und historische Ergebnisse können in der MiHome App eingesehen werden. Interessanterweise, obwohl sie nicht über Wi-Fi-Verbindung, sie verbinden per Bluetooth zu meinem Luftreiniger (Xiaomi 3H) und er sendet Ergebnisse, die ich sehen kann, während ich weg bin.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 04/08/2021

    Viel besser, als ich dachte, ich werde mehr kaufen. Den Stapel und die Doppelseitenetikette zur Befestigung begleiten. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit können auf dem Display oder in Begleitung der mobilen App überwacht werden. Sie hat stündlich eine Geschichte von Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Die einzige con ist der Kontrast der Anzeige, die schwer zu sehen, wenn die Website wurde sehr schlecht beleuchtet.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 20/07/2021

    Hab das Angebot mal wieder genutzt um den Bestand aufzufüllen. Nicht weil die Teile etwa kaputt gingen, nein wenn die Batterie leer ist, dann ist es einfacher einen neuen zu platzieren und dann den anderen in Ruhe neu zu Bestücken und ein Ersatz Klebepad anzubringen. Für die nützlichen kleinen Thermometer empfehle ich ein Gerät mit Bluetooth Hub Funktion. Mit dem kleinen Smarthub funktioniert das Bluetooth Mesh einfach perfekt. Die mitgelieferten Batterien halten so etwa 8-12 Monate, je nach Platzierung. Es sind CR2032.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 15/04/2021

    Schneller Versand, wie immer. Als großer Fan von Xiaomi - Produkten erzählt dieser auch präzise Geschichte, wie gut alles ist und wie genau. Sehr hochwertige Artikel und minimalistisches Design. Über Bluetooth mit Xiaomi Home App verbunden und alles funktioniert prima. Es kann auch ohne Bluetooth funktionieren, völlig unabhängig. Alles in allem starke und herzliche Empfehlung für den Artikel und für den Verkäufer im Allgemeinen!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 04/03/2021

    Xiaomi Qualität! Sehr gutes Produkt. Gute Qualität Material und scheint genau in einem ersten Einsatz zu sein. Sehr klein, es ist nur 4 cm lang. Es kam gut verpackt und ohne Schäden an der Verpackung und die Integrität des Produkts. In der Box kommt ein Handbuch in chinesischer Sprache und ein Doppelgesicht für Sie, um es in der Optik zu verriegeln. Die App ist einfach zu bedienen und verbinden Sie mit Ihrem Thermometer. Das einzige Problem, das ich sehe, ist es Bluetooth und nicht WiFi, aber dies war bereits vor dem Kauf bekannt!!

    Kommentar
    Original zeigen
  • 25/11/2021

    Also habe ich diese gekauft, da es mehr Räume gibt, auf die ich mich jetzt konzentrieren kann. Sie sind ziemlich nette Kleinigkeiten. Ich habe auch eine der älteren, also habe ich sie hinzugefügt, um die neuen zu vergleichen. Ich aktivierte sie, nachdem sie ankamen und ließ sie für eine Stunde zu synchronisieren. Die neuen synchronisierten die Temperaturen und die Feuchtigkeit sofort. Es gibt einen leichten prozentualen Unterschied in der Luftfeuchtigkeit von der alten - es könnte das Alter des Dings sein - es hat wie 4 Jahre schon und auch die Luftfeuchtigkeit braucht lange Zeit, um Gleichgewicht als Temperatur zu erreichen. Zum Vergleich. Die alte ist AAA-Batterie und hat eine ordentliche magnetische Halterung. Diese haben eine Art leere Batterie. Ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich lange dauern, aber diese Batterie zu bekommen könnte schwieriger sein als die traditionelle AAA ein. Auch sie werden nicht mit einer magnetischen Halterung geliefert, sondern nur mit einem Aufkleber. Das ist gut für einige Standorte (ich habe einen auf den Kühlschrank in der Küche) aber kann ein Problem für einige andere Standorte sein. Zu der Zeit habe ich nicht den Hub, um sie für aktives 24-Stunden-Lesen zu verbinden. So kann ich nur einen in meinem Handy zu der Zeit sehen. Sie alle synchronisiert ziemlich gut - nur in der Nähe der, die Sie verbinden, und es funktioniert einfach mühelos. Ich werde überlegen, den Hub zu bekommen, aber da ich keine anderen intelligenten Geräte wie Thermostate oder De-humidifires anschließen kann, ist es nicht meine Priorität. Ich wollte nur die Möglichkeit, die Temperatur aus der Ferne zu sehen und zu überprüfen, ob ich die Heizung erhöhen oder einen Luftentfeuchter in diesen bestimmten Raum stellen muss. Sie kamen ziemlich schnell (in etwa 4 Tagen) und der Preis zu der Zeit war wirklich gut (ca. 15 USD für alle 3). Alles funktioniert wie angekündigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe nur einige Probleme mit meinem nationalen Logistikdienstleister. Sie setzten keine Informationen über den Absender und ich hatte keine Ahnung, welches Paket zu der Zeit kam - ich bestellte einige weitere Sachen und war verwirrt darüber, was zu erwarten. In der Auflistung hieß es, es werde aus PL-Lager kommen, aber das Paket kam aus Deutschland. Also war ich ein wenig verwirrt.

    Kommentar
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$15.99
    • US$44.99
    • US$20.99
    • US$16.99
    • US$7.99
    • US$33.49
    • US$23.99
    • US$37.99
    • US$19.99
    • US$25.99
    • US$9.99
    • US$22.99
    • US$26.99
    • US$28.99
    • US$9.99
    • US$45.99
    • US$38.99
    • US$32.99

Customer Reviews

4.94 out of 5
See all 2646 reviews
Write a Review
  • All Reviews (2646)
  • Image (545)
  • Video (3)
  • All Star
    • All Star(2646)
    • 5 Star(2527)
    • 4 Star(94)
    • 3 Star(20)
    • 2 Star(4)
    • 1 Star(1)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 25/08/2021

    Set of thermometer-hygrometer. This is the perfect set I get. Every second life and endless life in the smart home!!! Unbelievable! Excellent set of thermometer humidifiers. It's the third set I've supplied. Very good battery life and a million applications in the smart house!!! An incredible price!

    Comments (6)
    Show Original
  • 31/01/2021

    Perfect! POSITIVE+++++ Delivery was fast, courier brought! Products are good, beautiful, they didn't want to connect me to the Huawei p20 Pro, I'll fix that later. But my partner was able to successfully pair Bluetooth with the Samsung A71. Overall, I am satisfied, I recommend the seller to everyone!

    Comments (1)
    Show Original
  • 31/12/2020

    Ordered devices with CR2032 batteries included. Pulled battery protection tab and added them to Xiaomi Home app on EU server. Compared to first Mi Temperature and Humidity monitor from Qingping these are: - smaller in all dimensions and displayed digits - better LCD contrast and viewing angle - smaller battery CR2032 vs AAA - no BT pairing button - encrypted BT broadcast messages every 10 minutes - sensor readings values differ somewhat - mounts directly to wall with included doubleside tape - maybe to firmly when comes time to change battery

    Comments (2)
    Show Original
  • 11/11/2021

    I picked them up a day early. I didn't realize they were so small, without being a problem. Maybe it's better that way, small and discreet. I downloaded the xiaomi home app and connected them very easily to the phone. You can use the app to change their name so you can see which one is in which space... It says it keeps a memory of the temperature changes in my space. It displayed a schematic of the lowest and highest temperature. From what I can see, if memory holds, it'll help me check room temperatures, with the idea of taking them to a house and checking the temperature in different rooms to see that thermostatic warheads work in the radiators right, let's say...

    Comments
    Show Original
  • 03/11/2021

    A thermometer and a hygrometer in one. Small and elegant. I own one piece in each room. Current and historical results can be viewed in the MiHome app. Interestingly, although they don't have Wi-Fi connection, they connect via bluetooth to my air purifier (Xiaomi 3H) and he sends results that I can see while away from home.

    Comments
    Show Original
  • 04/08/2021

    Much better than I thought, I will buy more. Accompany the stack and double-face label for attachment. The temperature and humidity can be monitored on the display or accompanied by the mobile app. It has a history of temperature and humidity every hour. The only con is the contrast of the display that gets hard to see if the site has been very poorly illuminated.

    Comments
    Show Original
  • 20/07/2021

    Have used the offer once again to replenish the stock. Not because the parts about broke, no if the battery is empty, then it is easier to place a new one and then to restock the other in peace and to attach a replacement adhesive pad. For the useful small thermometers I recommend a device with Bluetooth hub function. With the small smarts stroke the Bluetooth mesh works perfectly. The supplied batteries last about 8-12 months, depending on the placement. They are CR2032.

    Comments
    Show Original
  • 15/04/2021

    Fast shipping, as always. As a big fan of Xiaomi products, this one also tells precise story of how good everything is and how accurate is. Very quality item and minimalistic design. Connected via Bluetooth to Xiaomi Home app and everything is working just fine. It can also work without bluetooth, completely independently. All in all, strong and warm recommendation for the item and for seller in general!

    Comments
    Show Original
  • 04/03/2021

    Xiaomi quality! Very good product. Good quality material and seems to be accurate in a first time of use. Very small, it's only 4 cm long. It came well packaged and without any damage to the packaging and the integrity of the product. In the box comes a manual in Chinese and a double face for you to lock it in the look. The app is easy to use and connect with your thermometer. The only problem I see is it being bluetooth and not wifi, but this was already known before the purchase!!

    Comments
    Show Original
  • 25/11/2021

    So I bought these since there are more rooms to focus on now. They are pretty neat little things. I have one of the older ones as well, so I added it to compare the new ones. I activated them after they arrived and left them for an hour to sync. The new ones synced the temps and humidity right away. There is a slight % difference in humidity from the old one - it might be the age of that thing - it has like 4 years already and also the humidity takes long time to reach equilibrium than temperature. To compare. The old one is AAA battery and it has neat magnetic mount. These have some sort of flat battery. I imagine they last pretty long, but to get that battery might be harder than the traditional AAA one. Also they are not supplied with a magnetic mount, but only a sticker. That is good for some locations ( I put one on the fridge in the kitchen) but can be a problem for some other locations. At the time I don't have the hub to connect them for active 24 hour reading. So I can only look at one at the time in my phone. They all synced pretty well - just be close to the one you are connecting, and it just works effortlessly. I will consider getting the hub, but since I cannot connect any other smart devices like thermostats or de-humidifires, it is not my priority. I just wanted the option to view the temperature remotely and check if I have to increase the heating or put a dehumidifier in that specific room. They arrived pretty fast (in like 4 days) and the price at the time was really good (around 15 USD for all 3) . Everything is working as advertised. I am very happy with my purchase. I only have some issues with my national logistics provider. They did not put info about the sender and I had no idea what package was coming at the time - I ordered some more stuff and was confused about what to expect. The listing said it will come from PL warehouse, but the package came from Germany. So I was a little confused.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$11.99
    • US$19.99
    • US$34.99
    • US$11.99
    • US$9.99
    • US$29.99
    • US$13.99
    • US$44.99
    • US$17.99
    • US$49.99
    • US$20.99
    • US$51.99
    • US$33.99
    • US$11.99
    • US$9.99
    • US$19.99
    • US$23.99
    • US$119.99