Kundenbewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (303)
  • Bild (33)
  • Video (0)
  • Alle Sterne
    • Alle Sterne(303)
    • 5 Sterne(282)
    • 4 Sterne(18)
    • 3 Sterne(1)
    • 2 Sterne(1)
    • 1 Sterne(1)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Liechtenstein)
|
Original zeigen

Ein Teil der Rezension wurde automatisch übersetzt.

  • 14/07/2021

    Es kam in 15 Tagen von der Zahlung nach São Paulo. Gut verpackt (Foto 1). Alles, was verspricht angekommen sind (Foto 2). Es ist ganz einfach, aber gute Qualität, aber... funktioniert es wirklichjQuery1113022054600695476134_1626302510814?. So habe ich es bereits in der Innenseite des Fensters mit Glas, das nicht durchscheinend (und zu Stroh schmutzig), um mit 11 Uhr Sonne konzentrieren direkt auf das Fenster zu testen. Die Messung blieb zwischen 19 und 22 Volt (Fotos 3 und 4), wobei ein Strom zwischen 0,25 und 0,35 Amp abgeleitet wurde (Foto 5). Und dann mit direkter Sonne im rechten Winkel die Platte 0,80 Ampere Medien mit wenig Schwingung während der 5 Minuten, die meine Messung dauerte. Um 5Uhr wollte ich das Verhalten der Plaque nur mit dem Umgebungslicht des Tagesendes zu sehen. Anzeige einer Spannung von 15 Volt, demonstriert Empfindlichkeit, aber ein pyphischer Strom von 0,02 Amp (Bild 6)... eeeeh. .. keine Solarplatte funktioniert am Ende des Tages (Jetzt in São Paulo fällt die Sonne vor 18 Stunden). Ich bin kein Experte in Solarenergie oder gar Elektrizität. Ich habe nur versucht, mich zu informieren und ich habe diese empirischen Messungen gemacht, um herauszufinden, wie interessant dieses kleine Panel sein kann. Wenn wir der Beziehung folgen, wo W = Volt X Amp, diese Platte gab uns 17 bis 18 Watt, als sie direkt der Sonne ausgesetzt wurde. Nach dem Sechs-Stunden-Design und 20% Verluste, können wir 80 Wh/Tag betrachten. Ich machte die Äquivalenz mit einer 100 W Resun Karte (1 x 0,7 m) und gab eine ähnliche Leistung. Wenn wir den Kauf von 6 dieser kleinen Platten, um die gleiche Knarre wie Resun abzudecken, würden wir doppelt so viel ausgeben. Meine Freunde, der Zweck dieser kleinen Panels sind andere (Mobilität, kleine Designs,...). Diese besondere hat nicht einmal USB-Steckdose und braucht Solar-Controller. Direkte Lichtleistung ist ausreichend. Es sollte im Sommer zu verbessern und es ist erwähnenswert, dass ich nicht das Plastik, das die Plaque schützt (ein Zettel sagt abnehmen). Mir hat es gefallen und schon einen anderen bestellt, um parallel zu stellen.

    Kommentar (3)
    Original zeigen
  • 03/09/2021

    Die Boxen kamen beschädigt, aber die Solarzellen wurden nicht beschädigt. Es gibt keine Möglichkeit, die Ampere auf dem Controller zu identifizieren. Nach der Montage, nach meinen Messungen, kann das 100W Solarmodul nur 20W selbst bei starker Sonneneinstrahlung produzieren. Wo ist die 100W Leistung?

    Kommentar
    Original zeigen
  • robVIP3
    NL
    20/08/2021

    Solar-Panel-Kit-12V-Batterie-Ladegerät-10-100A-LCD-Controller-Für-Wohnwagen-Van-Boot Sieht gut aus aber 100W nie mit diesem Panel. Aber für mich wird er seine Arbeit tun, um die 12V Batterie wieder aufzuladen, aber denken selbst, dass, wenn er 30 Watt liefern kann, reicht für mich. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Alles kam in einem Stück.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 03/09/2021

    Empfehlenswert schnell. Bestellt 24.8.021 geliefert per Kurier 3.9.2021 - bisher habe ich die Ladung mit Last noch nicht ausprobiert, ohne Last außerhalb des Fensters gemessen. K.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 07/07/2021

    Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt und kam in gutem Zustand, ich freue mich zu sehen, wie gut dies die Ladung meiner tiefen Zyklus Batterie erhalten.

    Kommentar
    Original zeigen
  • 11/05/2021

    Besser 2 Solarpanel zum Aufladen der Batterie schneller. Das Paket und das Zubehör war ok. Wenn Sie uns das Panel nicht vergessen, die Folie zum Sonar-Panael herunterzunehmen! Dafür ist der Preis ein gutes Produkt für Hobbybenutzer.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 02/02/2021

    Es kam relativ schnell und in guter Verpackung an. Ich dachte, das Panel war etwas größer. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

    Kommentar (8)
    Original zeigen
  • 19/04/2021

    Panel Sieht gut aus, misst 18 Volt in voller Sonne, keine Ampere oder Watt gemessen noch. aber wird nie geben 100 Watt wie mit dieser kleinen Größe beworben. aber nur für die Beibehaltung der Ladung im Akku als Trickle-Ladegerät so kein Problem benötigt.

    Kommentar (2)
    Original zeigen
  • 24/06/2021

    27 Tage bis Kanarienvögel, keine Zollzahlungen, gut für das, Ich habe es nicht versucht, Ich dachte, es war größer das Solarpanel, kaufen 2 Panel, Controller x 2 Ich weiß nicht, ob es 100 w??? , zumindest wenn der Verkäufer versucht, mich zu kontaktieren, danke

    Kommentar (1)
    Original zeigen
  • 27/05/2021

    Sehr gutes Produkt. Lieferung vor dem angekündigten Termin. Erhalten wie auf der Website beschrieben. Empfohlen. Funktionstest erfolgreich.

    Kommentar (1)
    Original zeigen
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • US$17.24
    • US$32.99
    • US$23.79
    • US$41.99
    • US$7.59
    • US$39.99
    • US$28.04
    • US$85.99
    • US$9.99
    • US$196.00

Customer Reviews

4.91 out of 5
See all 307 reviews
Write a Review
  • All Reviews (307)
  • Image (33)
  • Video (0)
  • All Star
    • All Star(307)
    • 5 Star(285)
    • 4 Star(19)
    • 3 Star(1)
    • 2 Star(1)
    • 1 Star(1)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 14/07/2021

    It arrived in 15 days from payment to São Paulo. Well packaged (Photo 1). All that promises have arrived (Photo 2). It's quite simple but good quality, but... does it really workjQuery1113022054600695476134_1626302510814?. So I was already putting it in the inside of the window with glass that is not translucent (and to thatch dirty), to test with 11 o'clock sun focusing directly on the window. The measurement stayed between 19 and 22 volts (photos 3 and 4), while releasing a current between 0.25 and 0.35 Amp (photo 5). And then with direct sun at the right angle the plate released 0.80 ampere of media with little oscillation during the 5 minutes that lasted my measurement. At 5pm I wanted to see the behavior of the plaque only with the ambient light of the end of the day. Displayed a voltage of 15 volt, demonstrating sensitivity, but a pyphic current of 0.02 Amp (pictured 6)... eeeeh... no solar plate works at the end of the day (Now in São Paulo the sun falls before 18 Hs). I'm not an expert in solar energy or even electricity. I've just been trying to inform myself and I've done these empirical measurements trying to figure out how interesting this little panel can be. If we follow the relationship where W = volt X Amp, that plate gave us 17 to 18 Watts when it was exposed directly to the sun. Following the six-hour design and 20% losses, we can consider 80 Wh/day. I made the equivalence with a 100 W Resun Card (1 X 0.7 m.) and gave a similar performance. If we consider buying 6 of these small panels to cover the same creak as Resun, we'd spend twice as much. My friends, the purpose of these small panels are others (mobility, small designs,...). This particular one does not even have USB outlet and needs solar controller. Direct light performance is adequate. It should improve in the summer and it is worth pointing out that I did not take the plastic that protects the plaque (a note says take off). I liked it and already ordered another one to put in parallel.

    Comments (3)
    Show Original
  • 03/09/2021

    The boxes arrived damaged, but the solar panels were not damaged. There's no way to identify the amperes on the controller. After assembly, according to my measurements, the 100W solar panel can only produce 20W even in strong sunlight. Where's the 100W power? It's a big scam!

    Comments
    Show Original
  • robVIP3
    NL
    20/08/2021

    Solar-Panel-Kit-12V-Battery-Charger-10-100A-LCD-Controller-For-Caravan-Van-Boat Looks good but 100w never with this panel. But for me he will do his job to recharge the 12v battery, but think himself that if he can deliver 30 watts is enough for me. Despite that I am very satisfied with the purchase. Everything came in one piece.

    Comments
    Show Original
  • 03/09/2021

    Recommendably fast-track. Ordered 24.8.021 delivered by courier 3.9.2021 - so far I have not tried the load with load, measured without load outside the window.K.

    Comments (1)
    Show Original
  • 07/07/2021

    items as described, came well packaged and arrived in good condition, I look forward to seeing how well this will maintain the charge of my deep cycle battery.

    Comments
    Show Original
  • 11/05/2021

    Better 2 solar panel to charging battery faster.The Package and the accessory was ok.If you us the panel dont forget to take down the foil to the sonar panael!For That Price is a good produckt for hobby user.

    Comments (2)
    Show Original
  • 02/02/2021

    Έφτασε σχετικά γρήγορα και σε καλή συσκευασία. Το πάνελ το περίμενα λίγο μεγαλύτερο. Δεν το έχω δοκιμάσει ακόμη.

    Comments (8)
    Show Original
  • 19/04/2021

    Panel Looking good, measures 18 volts in full sun, no amps or watts measured yet. but will never give 100 watts as advertised with this small size. but just needed for keeping charge in battery als trickle charger so no problem.

    Comments (2)
    Show Original
  • 24/06/2021

    27 days to canaries, no customs payments, well for that, I have not tried it, I thought it was bigger the solar panel, buy 2 panel, controller x 2 I do not know if it is 100 w??? , at least if the seller tries to contact me, thank you

    Comments (1)
    Show Original
  • 27/05/2021

    Very good product. Delivery before the announced date. Received as described on the site. Recommended. Function test successful.

    Comments (1)
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$17.24
    • US$28.34
    • US$29.74
    • US$7.59
    • US$41.99
    • US$28.99
    • US$28.04
    • US$39.99
    • US$28.04
    • US$23.99