Kundenbewertungen

4.95 aus 5
Eine Bewertung schreiben
  • Alle Bewertungen (1546)
  • Image (465)
  • Video (1)
  • All Star
    • All Star(1546)
    • 5 Star(1480)
    • 4 Star(60)
    • 3 Star(6)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sortiere durch:
Zur Vorschau
  • Zur Vorschau
  • Am hilfreichsten
  • Die letzten
Bewertungen nur aus Ihrem Land (Germany)
  • 23/10/2020

    Produkt von großer Qualität, sehr gut verarbeitet und von einer unglaublichen Schönheit. Allerdings hat Bangood nicht die Lieferfrist von 15 bis 27 Arbeitstagen zu erfüllen, es berühren 54 Arbeitstage zu liefern. Allerdings bin ich mit dem gleichen zufrieden. PS: Ich lebe in Brasilien Große Qualität Produkt, sehr gut fertig und erstaunliche Schönheit. Allerdings Bangood nicht die 15 bis 27 Werktage Lieferzeit, dauerte es 54 Arbeitstage zu liefern. Allerdings bin ich zufrieden mit dem Produkt. Obs: Ich lebe in Brasilien.

    Kommentar (9)
  • 04/08/2020

    Preis/Qualität sehr gut. Allerdings hat die Quelle, die für das Einreichen von Benachrichtigungen verwendet wird, einiges zu wünschen, es könnte etwas Schöneres sein. Batteriestand von mindestens 14-17 Tagen hält bei reichlich Gebrauch gut. Der BPM-Sensor scheint gut und zuverlässig zu sein. Etwas, das sie beheben könnte, ist die Tatsache, dass die ckal auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird nur diejenigen, die durch Schritte oder Laufen berücksichtigt, wenn Sie ein Fahrrad-Training zum Beispiel die Uhr nicht die Kalorien verbraucht, um den Wert auf dem Startbildschirm angezeigt addieren.

    Kommentar (17)
  • 17/04/2021

    Produkt ist genial, das ist meine sekundengedeckte Einheit, erste Einheit mein Bruder von mir gehalten. bauen Qualität Premium, metallisches Zifferblatt und weiches Silikonband in dieser Preisklasse ist es so gut. bestellt am 30.03.2021 eingegangen am 17.04.2021 in chennai. In Indien Lieferung durch Xpressbee (das kann verfolgt werden) und ich habe keine Zollpflicht bezahlt. beraten immer nehmen Versandversicherung und Tarrif Versicherung zum Zeitpunkt des Kaufs. Darüber hinaus, wenn Sie zum ersten Mal mit haylou App verbinden, Firmware-Update kommen. Nach der Aktualisierung erhalten Sie so viele Zifferblätter in Zifferblatt Einstellung. Endlich bin ich Liebe mit dem Produkt Batterie Backup ist auch in Ordnung. Sie erhalten Magnet - Ladegerät, Handbuch und Smartwatch. Dank banggood und haylou für so ein schönes Produkt 😍✨

    Kommentar (1)
  • 01/02/2021

    Ein sehr gutes und billiges smart Band. Es ist sehr bequem und es fühlt sich nicht schwer an. Es hat große Batterie, die hält etwa 2 Wochen und es fühlt sich nicht billig. Das Negative ist, dass die soweit ich es habe es gab kein Firmware-Update und es blieb bei V000854. Manchmal misst es mich schlafen aber ich denke das passiert, weil es ein wenig locker auf meinem Arm ist! Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass das Wetter braucht Sie, um Google Standort Genauigkeit auf haben. Außer den Dingen, die ich denke, ist ein tolles Produkt für 30 €bis 50 €. Kaufen Sie es.

    Kommentar (3)
  • 18/10/2020

    Smart Watch sehr gut. Seitenstruktur ist aus Metall, und der untere Teil aus Kunststoff. Display sehr gut zu sehen, auch in der Sonne, weil Sie das Licht der es anpassen können. Es hat Funktion der Überwachung der Herzfrequenz, Schrittzähler, Überwachung kalorischen Ausgaben für körperliche Aktivitäten, Funktion der Änderung und Pause Musik, Empfang von Benachrichtigungen von externen Anwendungen (ZAP und E-Mail zum Beispiel) und die Batterie sieht aus wie es dauert etwa 15 Tage. Ich dachte, er war sehr gut aussehend. Bald werde ich meinen YouTube-Kanal überprüfen, wer dort Consumer Tech suchen will!

    Kommentar (1)
  • 13/10/2020

    SUPER EMPFEHLEN!! Positive Punkte: *Akku hält mehr als 25 Tage *well flüssiges Betriebssystem *App gut detailliert *Bekannte und empfohlene Marke *hübsch und diskret *hat die Funktion des Bandwechsels *Top Wasserdichtigkeit. Ich bade und wasche das Geschirr, ohne es auszuziehen. *BANGGOOD SUPPORT IST SEHR GUT. Negative Punkte. *Schrittzählerfunktion und Abstand ist nicht genau. *sollte mehr Face-Uhr akzeptieren.(hoffe Haylou aktualisiert dies) *Ich hätte einen Film kaufen sollen, da ich ihn in meiner Stadt nicht gefunden habe (Eigene Meinung) Ich werde mich darum kümmern, ihn nicht zu spinnen Story - Zusammenfassung: Bester Kostenvorteil, den ich gefunden habe.

    Kommentar (1)
  • 21/08/2020

    Die einzige Unzufriedenheit war über die Zeit des Versands des Produkts nach Brasilien, fragte ich am 25/06 und postete nur am 09/08. Nach Bangood, aufgrund von Problemen mit Flügen in das Land... Produkt kam in gutem Zustand und funktioniert gut, ist wie pro erwartet und vom ursprünglichen Hersteller angegeben.

    Kommentar (1)
  • 14/08/2020

    Ausgezeichnetes Produkt, relativ schnell angekommen angesichts der Entfernung, ca. 15 Tage nach Brasilien. Großer Kostenvorteil Hervorragende Qualität Sensorgenauigkeit sehr gut Ich teste noch, aber in 3 Tagen Nutzung hat sich der Akku mit Herzüberwachung und aktiven Benachrichtigungen die ganze Zeit nur 10% entladen.

    Kommentar (1)
  • 24/06/2020

    Sehr hohe Qualität smart Uhr, fühlt sich nicht billig an. Es tut alles, was es in der Beschreibung sagt. Leicht, Gesichter zu ändern und sweetie swipe durch zu verschiedenen Anwendungen. Batterie hält eine lange Zeit. Große erschwingliche Uhr. Ich wünschte nur, wir könnten kundenspezifische Uhrengesichter verwenden, da es nur mit 4 Gesichtern kommt. Ich habe dies bereits dem Hersteller vorgeschlagen.

    Kommentar
  • 06/09/2020

    Das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität, gut gebaut und mit guten Funktionen. Der Sport-Modus ist toll, aber es kann nicht zusammen verwendet werden, um Musik auszutauschen. Die App ist zwar einfach, aber es beherbergt die notwendigen Funktionen. Wenn Sie Ihre erste intelligente Uhr wollen, wird dies eine mehr als perfekte Option sein, wenn Sie jemals eine mehr oben von mir gehabt haben, vielleicht sollten Sie eine andere betrachten. 😉

    Kommentar
Show:

    Gesamt 0 Seiten

    Zur Seite gehen

    Sie interessieren sich vielleicht für:

    recommendation for you
    • 19,85€
    • 14,06€
    • 19,02€
    • 23,16€
    • 21,50€
    • 28,12€
    • 10,75€
    • 16,54€
    • 10,75€
    • 19,85€

Customer Reviews

4.95 out of 5
Write a Review
  • All Reviews (1581)
  • Image (479)
  • Video (1)
  • All Star
    • All Star(1581)
    • 5 Star(1513)
    • 4 Star(62)
    • 3 Star(6)
    • 2 Star(0)
    • 1 Star(0)
Sort by:
Top Review
  • Top Review
  • Most Helpful
  • Most Recent
Reviews only from your country (United States)
|
Show Original

A part of the review has been auto-translated.

  • 17/04/2021

    product is awesome, this is my seconed unit, first unit my brother kept from me. build quality premium, metallic dial and soft silicon strap in this price range it's so good. ordered on 30.03.2021 received on 17.04.2021 in chennai. In india delivery by Xpressbee (that can be tracked)and I have not paid any custom duty. advise always take shipping insurance and tarrif insurance at the time of purchase. In addition when you first connect with haylou app, firmware update will come. after updation you will get so many dials in dial setting. at last I am love with the product battery backup is also fine. you will get magnetic charger, manual and smartwatch. thanks banggood and haylou for such a beautiful product 😍✨

    Comments (5)
    Show Original
  • 23/10/2020

    Product of great quality, very well finished and of an incredible beauty. However, Bangood did not meet the delivery deadline of 15 to 27 business days, it touch 54 business days to deliver. However, I am satisfied with the same. PS: I live in Brazil Great quality product, very well finished and amazing beauty. However, Bangood did not meet the 15 to 27 working days delivery deadline, it took 54 working days to deliver. However I am pleased with the product. Obs: I live in Brazil.

    Comments (10)
    Show Original
  • 04/08/2020

    Price/Quality very good. However, the source used for submitting notifications has a lot to be desired, it could be something more beautiful. Battery level at least 14-17 days holds well with plenty of use. The BPM sensor appears to be good and reliable. Something they could fix is the fact that the ckal displayed on the main screen is only those accounted for through steps or running, if you do a bike workout for example the clock does not add the calories spent to the value displayed on the splash screen.

    Comments (17)
    Show Original
  • 01/02/2021

    A very good and cheap smart band. It's very comfortable and it doesn't feel heavy. It has great battery that lasts about 2 weeks and it doesn't feel cheap. The negatives are that the as far as I have it there was not any firmware update and it stuck at V000854. Sometimes it measure me sleeping but i think this happens because it is a little loose on my arm! Another issue I have is that the weather needs you to have google location accuracy on. Except those things I think is a great product for 30€ to 50€. Buy it.

    Comments (3)
    Show Original
  • 18/10/2020

    Smart Watch very good. Lateral structure of it is metal, and the lower part of plastic. Display very good to see, even in the sun, because you can adjust the light of it. It has function of monitoring heart rate, pedometer, monitoring caloric expenditure on physical activities, function of changing and pauseing music, receiving notifications from external apps (ZAP and email for example) and the battery looks like it will last about 15 days. I thought he was very handsome. Soon I will review my YouTube channel, who wants to look for Consumer Tech there!

    Comments (1)
    Show Original
  • 13/10/2020

    SUPER RECOMMEND!! Positive points: *Battery lasts more than 25 days *well fluid operating system *app well detailed *Known and recommended brand *pretty and discreet *has the function of changing the band *Top water resistance. I bathe and wash the dishes without taking it off. *BANGGOOD SUPPORT IS VERY GOOD. Negative points. *Step counter function and distance is not accurate. *should accept more Face watch.(hope Haylou updates this) *I should have bought a film as I didn't find it in my city(Own Opinion) I will keep taking care not to spider it Story summary: Best cost benefit I found.

    Comments (1)
    Show Original
  • 21/08/2020

    The only dissatisfaction was about the time of sending the product to Brazil, I asked on 25/06 and posted only on 09/08. According to Bangood, due to problems with flights into the country... Product came in good condition and working well, is as per expected and specified by the original manufacturer.

    Comments (1)
    Show Original
  • 14/08/2020

    Excellent product, arrived relatively fast considering the distance, approximately 15 days to Brazil. Great cost benefit Excellent quality Sensor accuracy very good I'm still testing, but in 3 days of use the battery has discharged only 10% with heart monitoring and active notifications all the time.

    Comments (1)
    Show Original
  • 06/09/2020

    The product is of excellent quality, well built and with good functions. The sport mode is great, but it cannot be used together to exchange music. The app is simple indeed, but it houses the necessary functions. If you want your first smart watch, this will be a more than perfect option, if you have ever had a more top of mine, maybe you should consider another one. 😉

    Comments
    Show Original
  • 21/08/2020

    Beautiful watch....pack came intact! But the weather forecast gets VERY wrong...... that's all, otherwise it works perfectly and I risk saying that there's a show on mi Band 5...... it's not universal it's in English but you can understand everything fine. Beautiful display....super recommend......even with the wrong weather forecast beeeemmm rsrs.

    Comments
    Show Original
Show:

    Total 0 pages

    Go to page

    Go

    You might be interested in

    recommendation for you
    • US$41.58
    • US$9.99
    • US$11.99
    • US$39.99
    • US$18.23
    • US$10.99
    • US$35.99
    • US$36.99
    • US$27.99
    • US$23.99